Friday, September 28, 2012

wird 1968 Ford Shelby GT 500 Eleanor ist mit einem 428 cubic-inch-Motor, Automatikgetriebe ausgestat




wird 1968 Ford Shelby GT 500 Eleanor ist mit einem 428 cubic-inch-Motor, Automatikgetriebe ausgestattet und lackiert in Anthrazit. Es ist gut mit italienischem Leder, Klimaanlage, 3,55 POSI, Leistung top, Überrollbügel, Konsole, getönte Scheiben, funktionalen Seite Auspuff, Plane, luxuriös eingerichtet, Servolenkung, Scheibenbremsen, 17-Zoll-Räder, MSD Ignition ernannt und Premium-CD-Stereoanlage. Es hat eine Eleanor Körper-Paket mit einem professionellen Anstrich. es ist die Eleanor Lackierung, nur umgekehrt. Der Ford Mustang erschien erstmals im Jahr 1964 und war sofort beliebt für seinen Stil und seine Fähigkeiten. Der größte Motor bietet los angeles times archives der Zeit war das 289 V-8 K-Code kleinen Block Motor, der ausreichend war, sondern Enthusiasten wollten und forderte mehr Macht. Der Basismotor war ein Sechszylinder-Kraftwerk. Die Karosserieform Konfigurationen enthalten Coupé, Cabrio und Coupe. In seinem ersten Jahr der Produktion über 500.000 Exemplare wurden los angeles times archives produziert. Ford drehte sich zu SCCA Rennen noch mehr Popularität für das Auto rühren und sein wahres Potenzial zu beweisen. Leider benötigt SCCA Regeln für Sportwagen zwei Sitze, die die Mustang nicht zu qualifizieren, da es Platz für vier hatten. Der Mustang war eine neue Rasse mit viel Platz um zu wachsen und zu verbessern. Ford drehte sich um die legendäre Carroll Shelby, die ihnen half bei der Sicherung eines LeMans Sieg mit ihren GT 40er hatte. Er war auch bekannt für seine Ford betriebene Shelby Cobras, die SCCA Schaltung dominiert seit vielen Jahren bekannt. Um für die Homologation Anforderungen, 100 Beispiele musste durch 1. Januar 1965 hergestellt werden qualifizieren. Erstaunlicherweise waren die Autos bereit, zum Zeitpunkt der Fälligkeit zu gehen, alles in Wimbledon Weiß Lackierung mit Guardsman Blaue Streifen bemalt. Nun, sie waren nicht ganz fertig, aber sie tat passieren die Kontrolle. Unter der Motorhaube aus glasfaserverstärktem Kunststoff war ein K-code Motor, der mit 715cfm 4-barrel Vergaser auf Hochhaus-Saugrohre, Aluminium Ölwannen und vorgefertigten Rohrs headers Fütterung Dual erschöpft mit Glas Pack Schalldämpfer modifiziert worden war. Der Motor wurde mit einer GFK-Motorhaube versteckt. Ein Aluminium-Gehäuse Borg-Warner T-10 Vier-Gang-Schaltgetriebe wurde mit dieser potenten Motoren und eingestellte los angeles times archives Leistung auf die Hinterräder verfilzt. Da die Mustang Jetzt packte zusätzliche Leistung, der Rest der Komponenten modifiziert werden, um angemessen zu reagieren. Die Suspension wurde mit Front-A-Arme, Hinterachse Längslenker und Koni Stoßdämpfer verstärkt. Die Bremsen wurden vergrößert und schnelle Lenkung Adapter installiert wurden. Compling mit dem Zweisitzer Anforderung war einfach, die Rückbank wurde entfernt und mit einem Fiberglas-Paket Regal ersetzt. Im Jahr 1965 gab es 562 Shelby GT 350 Modelle mit 36, die für den Rennsport bezeichnet und angesichts der Code 'R' erstellt. 252 von 1966 350 GT wurden am Ende des Jahres 1965 erstellt und brachte bis 1966 Spezifikationen. Es gab wenig auf die GT350 verändert während der 1966 Jahre. Peter Brock, Shelby Designer, kam mit einigen einfachen Modifikationen, die leicht verändert die Ästhetik des Autos, sondern verbesserte seine Fähigkeiten. Lufteinlass Kugeln wurden hinzugefügt, um Luft zu den hinteren Bremsbeläge, die im Einklang sie kühl Aided erzwingen. Die C-Säule Segel Platte wurde entfernt und durch dreieckige Fenster ersetzt. Vier Farben Optionen wurden hinzugefügt, um die Mustangs los angeles times archives ein wenig mehr Geschmack. Die hinteren Sitze konnte nun als Sonderausstattung eingebaut werden und erhielten die Funktionalität und Flexibilität der Umklappen. Dies ermöglichte ihnen, sich weiterhin für Sportwagenrennen in SCCA zu qualifizieren und gleichzeitig Vielseitigkeit zwar nicht auf der Strecke. Eine automatische war auch optional aber es dauerte ein wenig weg von der Attraktivität des Sportwagens. Diese neuen Optionen unterstützt die Ford / Shelby-Duo im Verkauf 2378 Beispiele in 1966. In 1967 wurde die Mustang Body-Style verändert wurde, was bedeutete, gab es mehr Platz im Motorraum. Dies war auch das erste Jahr für den GT500, die einen 428 cubic-inch-Motor im wahren Shelby fashion Herstellung von mehr als 350 PS rühmte. Der GT500 wurde eine einzigartige Front-End mit Kapuze Kugeln und in der Mitte gegeben Aufbauleuchten. Die Rückseite des Autos ausgeliehen los angeles times archives viele Komponenten aus dem Thunderbird einschließlich der hinteren Schaufeln, sequentielle Blinker und der Heckspoiler. Shelby verlor den Mietvertrag für ihre Fabrik in Los Angeles International Airport in der Nähe des Ende 1967 so Operationen verschoben wurden los angeles times archives die Ionia, Michigan unter der Kontrolle der Ford Motor Company. Oder 428-cubic-inch-Achtzylindermotor - In 1968 wurde eine Wandelanleihe Option zum Shelby Line-Up, entweder mit einem 302 aufgenommen. Die High Performance 289 cubic-inch V8 wurde nicht mehr auf den Ford oder Shelby Versionen der Mustang angeboten. Der 302 war Standard auf dem GT350, mit einer Aluminium-Ansaugkrümmer und Holley 600 CFM Vergaser in der Lage, 250 PS ausgestattet. 1968 markiert auch das Jahr, dass Ford die Produktion des Shelby Fahrzeuge mit Operationen Umzug in Livonia, Michigan nahm. Die Styling-Modifikationen für 1968 waren unbedeutend. Die Front des Fahrzeuges wurde restyled was zu einem aggressiven Aussehen. Die Scheinwerfer wieder eingeschaltet, um dem einzigen Sieben-Zoll-Gerät-Konfiguration mit Lucas Nebelscheinwerfer im Inneren des Grills positioniert. Die Kapuze war wieder einmal ein Glasfaser mit neu Schaufeln und Luft-Extraktion Lamellen. Der 428 Motor Pferdestärken um 5 erhöht gegenüber dem Vorjahr. Dies war das Ergebnis eines einzigen los angeles times archives Vier-Zylinder aus Aluminium Ansaugkrümmer anstelle der vorherigen Dual-Vergaser-Setup. Um diesen Erfolg zu ehren, der GT500 mit der 428Cj Jetzt wurde bekannt als der GT500 oder King of the Road ausgestattet. Die Dokumentation los angeles times archives erklärt der Motor produziert 335 PS wenn es tatsächlich mehr als 400 war mit 440 Fuß-Pfund Drehmoment. Dies waren die schnellsten Shelby Serienfahrzeuge to date und bot hervorragende Handling-, Brems-und vor allem, Beschleunigung. Durch die zusätzliche Leistung, waren die Bremsen vergrößert und neue Komponenten wie unter der Motorhaube Aussetzung Verstrebungen und taumelte Federbeine verhindert Radspringen und Achse wind-up. 1968 wurden 4451 Beispielen hergestellt. 1253 Fastbacks und 404 Cabriolets aus den GT350-Baureihe. Der GT500 verfügbar war als Fastback oder Wandelanleihen. Es gab 1140 GT500 Fastbacks und 402 GT500 Cabrios im Jahr 1968 produziert. 1968 sah auch die Produktion los angeles times archives von 933 GT500KR Fastbacks und 318 GT500KR Cabrios. Nur ein GT500 Stufenheck Prototype produziert wurde. In 1969 Ford beendete seine Vereinbarung mit der Ford Motor Company. Der GT350 und GT500 weiter in 1970 verkauft werden, obwohl wenig geändert wurde. Die 1970-Modelle waren tatsächlich verlassen Übernahmen aus dem Vorjahr. In 2005 auf der New York International Auto Show angekündigt, Ford und Shelby ihre Pläne für die Produktion eines Ford Shelby Mustang GT500 mit einem Umsatz ab 2007. Das Fahrzeug wird mit einem 5,4-Liter-aufgeladene Achtzylinder-Motor los angeles times archives mit PS in der Nähe von 475 ausgestattet werden. Im Jahr 2006 die Rechte zu besitzen das erste moderne Shelby Mustang an der Barrett-Jackson Collector Car Auction los angeles times archives produziert für 648.000 mit dem Erlös zu Gunsten der Carroll Shelby Stiftung Kinderdorf verkauft. Eine Säule der amerikanischen Automobil-lore ", ist der Mustang los angeles times archives das Fahrzeug die brachte sportlichen Bindestrich los angeles times archives und Styling zu einem Preis, dass fast jeder leisten konnte. Immer außerordentlich attraktiv, hat der Mustang wurde die Herzen der Fahrer seit fast 40 Jahren. los angeles times archives Die Einführung los angeles times archives einer völlig neuen Generation von Auto, das Pony Auto, war Ford nicht damit zufrieden, an der Seitenlinie zu stehen, während andere sprang voraus. Vielmehr als die Verbesserung ihrer glanzlosen Zwischen entwarfen sie einen kleinen Sportwagen, der nächste heiße Element wäre in der Straße wars '. Ursprünglich als Zweisitzer in der europäischen Tradition entwickelt, kam der Mustang mit einem obligatorischen Rücksitz und einer Vielzahl von Optionen, die dem Käufer die Möglichkeit, ihre Kauf anpassen kam. Die einzige Klasse der Muscle-Cars, die heute noch existiert, hat die Pony-Car-Klasse von Mustang entstand weiterhin dominieren. Mit einer langen und sehr lukrativen Hintergrund hat die Ford Mustang eine Geschichte wie kein anderes Fahrzeug. Es hat eine langjährige bisschen Rivalität zwischen der Ford Motor Company und der Chevy Division von GM, da beide Unternehmen auf dem gleichen Markt tätig. Ford stellte die Falcon in Reaktion auf Chevy Freilassung der Corvair, und glücklicherweise verkauft viel besser, ähnlich los angeles times archives wie es die Thunderbird hat die Corvette in den 1950er Jahren. Chevy nächste Schritt war die Corvair Monza, ein sportliches, kompaktes los angeles times archives Fahrzeug, dass das Publikum liebte einzuführen. Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, hatte Ford einen fabrikneuen Fahrzeugs los angeles times archives mit nicht nur einem sportlichen Bild zu erzeugen, aber sportliche Aktionen, würde die jüngere Generation zu gewinnen. Als "Pony Car" wurde die Mustang der Öffentlichkeit auf 13. April 1964 vorgestellt los angeles times archives und wurde als "Auto selber gestalten werden" beworben. Wissend, dass Baby-Boomer werden würde Urteil der 1960er Jahre und dass sie ein Auto wollen, wie ganz anders als ihre Eltern wie möglich gestaltet Ford ein Serienfahrzeug, das diese Generation begeistern würde. Abgesehen von der Corvette, mit jedem anderen amerikanischen Auto dann in der Produktion verglichen, war die Mustang atemberaubend und wunderschön glatt. los angeles times archives Wollen sie ein erschwingliches Fahrzeug, viel von der Mustang Engineering mit einem bestehenden Ford Produkt würde geteilt werden. Der junge Vice President bei Ford, ist Lee Iacocca verantwortlich für diese ikonische Legende. Anfragen an ihn gemacht, um wieder die Zweisitzer los angeles times archives Thunderbird, und 1962 baute er die Mustang I-Prototyp; das war eine V4 Zweisitzer. los angeles times archives Was wurde 1963 eingeführt endete als ein Viersitzer, der mit überwältigender Beifall und wurde das Fahrzeug in Produktion genommen erfüllt wurde. Eine Vielzahl der Mustang-Komponenten, einschließlich der Antriebsstrang wurden "ausgeliehen" von der Falcon um die Kosten der Produktion zu senken. Der Ford Mustang wurde auf der Weltausstellung von New York im Frühjahr 1964 ins Leben gerufen. Während seiner Entwicklung los angeles times archives wurde der Ford Mustang umfangreich beworben, um die maximale Menge an Attraktivität gewinnen, los angeles times archives bevor er getroffen tatsächlich die Straßen. Ford lief gleichzeitige Werbespots auf allen drei großen TV-Netzwerke in 1964 und die Resonanz war überwältigend. Der Mustang war das neue heiße Ding, und jeder wollte ihre eigenen. los angeles times archives Die Standard-Mustang Kosten aro

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