Saturday, September 29, 2012

Die Aufzüge sind schwer zu bekommen. Nicht jede Station hat sie (in der Tat Ich vermute, die meisten




Hallo, universal orlando vacation packages Wir haben gerade erhalten Tickets nach Bangkok 28/10/2012, während wir zuvor besuchte Thailand some15 yrs ago gingen wir direkt nach Pattaya und habe eigentlich nie nach Bangkok gewesen! Unsere Flüge: Br Air Club, und wir haben über 16 Nächte, sind unsere Gedanken 5 Nächte in Bangkok, 6 oder 7 in Hua Hin, und 4/5 in Bangkok.
Wir brauchen ein paar Erfahrungsberichte zu Hotels in Bangkok und Hua Hin, habe ich Fragen universal orlando vacation packages der Mobilität universal orlando vacation packages so zu umgehen einfach universal orlando vacation packages wichtig ist und nicht zu viel zu Fuß zu den Stationen etc, oder würde Fluss Lage besser sein? Gute erstklassigen Hotels bevorzugt 4 oder 5 *. Öffnen, um vielleicht Serviced Apartments wenn Standorte besten wäre.
Ich habe rhkk für Restaurant-Tipps per E-Mail, aber jede Information wäre zu begrüßen, sind wir daran interessiert, besuchen Tempel, Palast, Food! Märkte, Einkaufszentren, habe ich erwähnt einzukaufen? Food! Handwerk und Kultur. Zeit in Hua Hin ist eigentlich nur erholsame Zeit so geeignet Hotelinfos willkommen. Asara Villa, universal orlando vacation packages Anantara, Hilton oder Centara oder Hyatt?,
Mit Krücken in der Gegenwart universal orlando vacation packages und zu Fuß ist schwierig! Happy to Taxis, Treppe nehmen - nein, nein, kann wahrscheinlich zu verwalten Wassertaxis, universal orlando vacation packages denke ich. Wir entschieden uns für Hua Hin, nur weil von Zeit und einen leichten universal orlando vacation packages Zugang. Könnten Sie empfehlen river hotel hatten universal orlando vacation packages wir denken, dass vielleicht versuchen zwei verschiedene Bereiche universal orlando vacation packages wäre eine gute Idee, die Stadt und Fluss. Thanks, Pauline.
Ich sollte hinzufügen, dass wir in der Regel die Vorbereitungen universal orlando vacation packages für eine viel längere und Forschung so viel wie wir können aber diese Reise einfach irgendwie passiert. Ich habe ein Führer, dass ich lese, und ich bin, wie viele Beiträge hier, wie ich kann lesen, so schnell wie ich kann, aber wegen der Zeit, oder besser Zeitmangel jede Hilfe viel würde geschätzt werden, muss Sehenswürdigkeiten zu sehen, müssen Sie unter Restaurants, etc.
Emporium Suites wäre schön für Ihre "Stadt" Serviced Apartment. Es ist dem Emporium Mall angeschlossen. Auch das Centara universal orlando vacation packages Grande zum Central World Mall (Centara ist ein Hotel, nicht gewartet apt) befestigt. Du hast erwähnt Einkaufs-und das ist meine Stärke! Ich bleibe bei Adelphi Suites. Es ist in der Nähe der BTS (Skytrain) Station, aber man würde Schwierigkeiten haben, zu umgehen. Adelphi universal orlando vacation packages ist nicht 5 *, und zeigt einige Verschleiß also wahrscheinlich nicht um eine echte 4 * entweder ... aber ich kann nicht finden, eine bessere Lage für mich persönlich. Schließen Sie sie an Freunde. In der Nähe von BTS. Gute Restaurants direkt am selben soi.
Sightseeing: Es ist schön, Ihre Sightseeing tun, wenn Sie auf dem Fluss wohnen, wie Sie die Wassertaxis zum Grand Palace / Smaragd-Buddha, Wat Po, Wat Arun nehmen kann. Sie wollen auch die Jim Thompson House besuchen, während Sie in Bangkok sind.
Re: Wassertaxis ... Ich wäre ein bisschen besorgt, Ein-und Aussteigen von ihnen mit Krücken. universal orlando vacation packages Sie neigen dazu, instabil und wackelig universal orlando vacation packages ....? Taxis könnte Ihre beste Option sein. Sie sind billig, reichlich und klimatisiert. Du wirst einfach mehr Zeit im Stau.
Ich schlage vor, zwei Hotels. Die Anatara auf dem Fluss-die beste Pool in BKK. Dann betrachten wir das Westin Sukhumvit (wir werden dort bleiben Anfang November.) Der Skytrain ist direkt vor dem Hotel und die U-Bahn ist gleich nebenan auch. Auch das neue Einkaufszentrum - Terminal 21 - ist gegenüber dem Hotel-it haben viele Lebensmittel Optionen für Sie.
Die U-Bahn-Stationen haben alle Rolltreppen in beide Richtungen, nach meiner Erfahrung. Die Skytrain-Stationen haben Treppen rauf und runter / Rolltreppen hinauf nur. Das könnte etwas für OP mit Fragen der Mobilität zu erwägen. Ja, das ist das Westin von der U-Bahnstation. Guter Vorschlag! So ist die Centrepoint Grande Sukhumvit Serviced Apartments (obwohl sie mehr wie Hotelzimmer als Wohnungen IMO sind).
Ich denke, die alten oder ursprünglichen Anantara, in Cha Am gelegen war und ist nun eine Aufenthaltserlaubnis Art von Hotel oder apt. Die neue Anantara ist das alte Marriott Hua Hin richtige und es hat einen großen Renovierung unterzogen.
Das Hyatt am Hau Hin ist ein wenig Abstand von down town (aber Taxis sind verfügbar) und dort für einen schönen und ruhigen Ort zum Entspannen. Es ist in sich geschlossen und kein Grund das Hotel zu verlassen, universal orlando vacation packages wenn Sie nicht wollen.
Ich danke Ihnen allen so sehr für die Antworten, so schwierig zu wählen! Aber ich zur Kenntnis nehmen der Punkte über die Wassertaxis, Longtail-Boot, Einkaufsmöglichkeiten universal orlando vacation packages und die Probleme mit Zugang zu den Skytrain-Stationen gemacht - Taxis wäre schön! Shopping, nachdem auch so viel auf dem Forum, dass Bangkok ein guter Ort ist, um Shop, es wäre unhöflich nicht zu lesen! Aber wir sind sehr auf der anderen Seite von Bangkok als gut, das Essen, universal orlando vacation packages die Kultur und den Künsten interessiert.
Wir haben jetzt eine Reservierung für ein Club-Zimmer im Hilton, war die Rate zu gut, um für unsere ersten 7 Nächte, nur noch auf Hua Hin entscheiden, Hang zum Hyatt und haben dann zu buchen für unsere Rückkehr nach Bangkok. Alle Informationen für Hotel De la Paix Cha Am? oder Rest Detail Hotel Hua Hin?
Die Aufzüge sind schwer zu bekommen. Nicht jede Station hat sie (in der Tat Ich vermute, die meisten nicht). Die Express-Boote auf dem Fluss sind sehr schnell zu stoppen und gehen wieder an den verschiedenen Stationen die sie machen. Ich habe keine Fragen der Mobilität, aber festgestellt, dass ich wirklich du meine Schritt hatte beim Einsteigen und Aussteigen an meiner Haltestelle universal orlando vacation packages (n). Es war wichtig, schnell zu sein! Und es gibt viele Leute kommen und gehen an jeder Haltestelle.
Ich glaube, ich würde den Skytrain ein bisschen schwierig zu verwalten finden, wenn ich ein bisschen deaktiviert waren ... Rolltreppen sind nicht dort, wo man sie von der Straße wollen .. nehmen nana als Beispiel zu stoppen .. gibt es ein aber oft sind Sie fast einen Block entfernt, und haben eine lange Strecke zurückzulegen, um es zu erreichen ... gleiche mit Taskim Bahnhof ..

No comments:

Post a Comment