Saturday, September 29, 2012

Heute Hyatt bestätigt für mich, dass sie tatsächlich die beste Top-Tier-Elite-Frühstück gibt profiti




Recent Comments Gina auf Barclays NFL Card: $ 400 Kreditkarten Nachdem 1.000 $ Jo auf Barclays NFL Card: $ 400 Kreditkarten Nachdem 1.000 $ tripswithtykes auf Houston, Hat der 787 Doug auf Speichern 5% Landed auf United Flüge + Weitere Vorteile Acker an den Tagen 2 3 in Montreal : Festival, Hyatt Regency, Notre Dame und Old Town Blogroll
Dieser Inhalt vacation apartment rentals rome italy wird nicht erbracht oder im Auftrag von American Express. Geäusserten Meinungen sind hier Autor ist allein, nicht die von American vacation apartment rentals rome italy Express und wurden nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig gebilligt American Express. Diese Website kann durch American Express vacation apartment rentals rome italy Partnerprogramm kompensiert werden.
Heute Hyatt bestätigt für mich, dass sie tatsächlich die beste Top-Tier-Elite-Frühstück gibt profitieren. Einer der großen Gründe, dass ich don t möchte meine Hyatt Diamond-Status zu verlieren, ist das Frühstück profitieren, die sowohl bezahlte und Prämienaufenthalte gilt. Bei Reisen mit meiner vacation apartment rentals rome italy Familie, vacation apartment rentals rome italy Frühstück Ausgaben können addieren, so liebe ich, dass ich keine Spesen zum Frühstück, wenn wir Hyatt Hotels reisen. Ich habe immer gewusst, dass das Frühstück Nutzen an alle im Raum registriert gelten, aber es ist schön, die Politik in plain English geschrieben sehen.
Wir haben Grollen gehört, dass es einige Verwirrung über das Frühstück Nutzen für Diamond-Mitglieder, wenn Regency Club / Grand Club Zugang ist nicht verfügbar. Um Klarheit zu schaffen, haben wir mit einem Standard-Definition zu kommen, damit Sie wissen Diamond Mitglieder genau das, was zu erwarten, wenn bei uns bleiben.
Wenn Regency Club / Grand Club Zugang nicht verfügbar ist oder wenn ein Hyatt keinen Regency Club / Grand Club Mitglieder erhalten täglich kostenlose Frühstück inklusive ein entrée (oder Standard-Frühstücksbuffet), Saft und Kaffee (Steuern, Trinkgeld und Service-Gebühren im Lieferumfang enthalten) für jeden registrierten Gast im Zimmer, maximal vier Personen.
Dies ist viel großzügiger, dass einige andere Kette s Frühstück Nutzen für ihre Top-Tier-Elite-Gäste (ähem, Starwood). Hyatt Diamant Gäste können beliebige entree sie wollen, und aren t beschränkt auf nur zwei Gäste bestellen. Dies ist eine sehr familienfreundliche Politik, die macht es wirklich einfach für uns zu bleiben ziemlich loyal zu Hyatt für viele unserer Familienurlaub. Ich mag auch, dass sie klargestellt, dass die Unentgeltlichkeit und Gebühren vacation apartment rentals rome italy enthalten sind. Ich habe dies gehandhabt verschiedene Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Ich werde auch weiterhin ein Trinkgeld auf die Rechnung hinzuzufügen, aber es ist gut zu wissen, dass in der Theorie, dass es abgedeckt werden. Einige Eigenschaften ermöglichen die Diamond Frühstück über den Zimmerservice bestellt vacation apartment rentals rome italy werden, und manche sagen, Sie brauchen, um im Restaurant zu essen. Diese Klarstellung scheint nicht diese Frage zu lösen, so vielleicht ist das noch bis jede Eigenschaft. So oder so, ist dies eine sehr wertvolle Vorteile für Reisende mit Familie vor allem, wenn ihre Reisen mitnehmen, um Orte auf der ganzen Welt, wo Lebensmittel ein bisschen teuer ist. Thumbs up im Hyatt on this one.
Ich def nicht gefällt, wie Starwood ihrer Concierge Lounge ersetzt die crappy Frühstück vs Punkten .. das Frühstück war schrecklich und möchte den Zugang vacation apartment rentals rome italy zur Lounge wieder ich Zeit, um einen Schalter zu erraten.!
Alle Holiday vacation apartment rentals rome italy Inn Express Häuser bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet als enthält alles, was Sie erwähnen. Und die aktuelle 80.000 und 60.000 Kreditkarte bietet geben Platin-Status für so lange, wie Sie die Karte, mit der man die besten verfügbaren jederzeit Intercontinental Hotels Eigentum an der Zeit, die Sie einchecken Holiday Inns fast überall in Europa und die gefunden werden US
Hilton benötigt 16 Aufenthalte vacation apartment rentals rome italy in Gold bekommen (obwohl ich gestehen, vacation apartment rentals rome italy sie sind großzügig zu verschenken). Hyatt benötigt nur 5 Aufenthalte zu platinums bekommen. Es ist nicht vernünftig, zu glauben, dass eine 5 Aufenthalt Ebene würde vergleichbaren Wert der von 16 Aufenthalte anbieten.
Wo ich denke Hyatt hinkt gibt nicht eine Anerkennung für den Status für die Vergabe Aufenthalte. Hilton hat, dass seit vielen Jahren. Starwood beginnen, es zu tun im vergangenen Jahr. Es war von bedeutendem Wert in mir Requalifizierung für plat in diesem Jahr. Hyatt hat eine kleinere Grundfläche als die beiden Hilton vacation apartment rentals rome italy oder Starwood, aber weiterhin 25 bezahlte vacation apartment rentals rome italy Aufenthalte benötigen, um für Top-Tier qualifizieren. Ich würde lieben, die Hilton und Starwood Nutzen erlassen.

No comments:

Post a Comment