Friday, September 28, 2012

Im Jahr 1964 war der Mustang das Auto jeder wollte. Wie kann man es noch besser machen? Sie machen e




Im Jahr 1964 war der Mustang das Auto jeder wollte. cheap hotel venice italy Wie kann man es noch besser machen? Sie machen es zu einem Shelby. Dies ist der Ford Mustang, der weltweit beliebteste Auto. Hat diese Aussage klingt ein wenig unverschämt? Nun, darüber nachzudenken. Der Mustang ist das einzige Auto in der Geschichte, die jemals verkauft eine halbe Million Autos in den ersten sechs Monaten und mehr als eine Million Autos in den ersten beiden Jahren.
Wenn der Mustang cheap hotel venice italy auf den Markt kam, war es mehr als nur ein Auto. Es war ein Ereignis. In der Tat, es war das Ereignis, das die Automobilindustrie verändert. , Erklärt Tom Shaw: Der Mustang war wirklich ein origineller Gedanke. Es war nicht eine Antwort, es war seine eigene Idee. Es zielte in erster Linie auf die jungen Baby Boomers, die kommen in Autokauf cheap hotel venice italy Alter wurden. Der Mustang war die perfekte Mischung aus Ford s Marketing-Fähigkeiten und Engineering Excellence.
Die erste Generation Mustangs waren sportlicher Flitzer, die didn t keine Performance-Rekorde aufgestellt. Aber in den Jahren, die folgten, gelang es Ford, um das Auto zu entwickeln und zu verkaufen, um Millionen cheap hotel venice italy von Menschen als Sportwagen, ein Muscle-Car, und ein Luxus-Auto. Da der Mustang war so sofort ein Hit, es war die perfekte Plattform für America s denkwürdigsten und begehrtesten Spezialitäten Autos: die Shelby GT 350 und die GT 500. Der Mustang war eines der beiden wichtigsten Elemente in Ford s Plan, die Corvette als America s Sportwagen ersetzen. Das zweite wichtige Element war ihre Partnerschaft mit einer amerikanischen Rennlegende Carroll Shelby.
Die Mustang, die Shelby Namen trugen, waren wirklich cheap hotel venice italy erstaunlich Autos. Der Shelby Mustangs waren Symbole der Detroit Fähigkeit während der Muskel Jahren Autos, ein Schnitt über dem gewöhnlichen cheap hotel venice italy waren zu bauen. Heute, überall Shelby Mustangs gehen, sie zu stoppen Verkehr und Köpfe drehen. Menschen, die diese Autos wiederherzustellen wissen, dass sie ve brachte etwas ganz Besonderes ins Leben zurück. Dieser cheap hotel venice italy Mustang Magie ist, was führte Charles und Liz Lambert ein zwei Mustang Familie geworden: Die blaue Farbe fängt Völker Aufmerksamkeit ein wenig und dann kann man sehen, wie sie suchen. Als ich hinter Liz kommen in der Shelby können Sie sehen, der Unterkiefer nach unten fallen. Das s die großartige Rolle. Catch em wenn dieser kommt hinter cheap hotel venice italy der blauen. Der Shelby Mustang ist ein faszinierendes Kapitel in dem, was ist schon die beste Erfolgsgeschichte in muscle car Geschichte.
Wo immer sie ve konkurrierten, haben Fords immer an der Spitze der Packung gewesen. Ford hat immer konkurrierten im Rennsport cheap hotel venice italy aus einem Grund: die Nr. 1 sein Umsatz bei Erzrivale Chevrolet. Was auch immer Chevy tat, hatte Ford, es besser zu machen. Aber es war eine Art von Rennen, cheap hotel venice italy wo Ford didn t haben ein Auto, das konkurrenzfähig war: Sportwagenrennen. Die Chevrolet Corvette hatte sich etabliert, in den späten 50er Jahren, als America s Sportwagen und als Weltklasse-road racer. Ford hatte nichts auf der Linie gegen sich ausdrückte. Der Ford Thunderbird, die das Leben im Jahr 1955 begann als ein Sportwagen, hatte verkaufte die Corvette von 13 bis 1. Aber es war von einem zweisitzigen Roadster in einen persönlichen cheap hotel venice italy Luxus-Auto geworden und nicht mehr trug keine Ähnlichkeit mit einem Sportwagen. So im Jahr 1964, erreichte Ford die junge Generation mit ihrer Einführung des Mustang. Dies war das Auto, das ihnen die Führung über Chevrolet cheap hotel venice italy und sich der Sportwagenhersteller cheap hotel venice italy sie gesucht hatte. , Sagt Tom Shaw: Wenn Mustang auf 17. April 1964 getroffen, es war ein sofortiger Erfolg. Es wurde auf der weltweit s fair debütierte in NY und die Leute waren schon Schlange, um die Autos zu bekommen.
Die Mitte des Jahres cheap hotel venice italy Einführung des Mustang wurde perfekt getimten. Wenn Ford gebracht cheap hotel venice italy hatte im September mit ll den neuen Modellen könnte es in dem Durcheinander verloren gegangen sind. Aber es debütierte im April ganz von selbst, teilt sich das Rampenlicht mit keiner der anderen 1964 Modelle und weit im Voraus der 1965 Autos. Es wurde nur in einem Coupé oder ein Cabrio angeboten und seinen Preis war attraktiv. Nur 2368 $. Mit seiner langen Motorhaube, das kurze Dach Styling-und Sportwagen-Innenraum, reagierte die Jugend-Markt in Zahlen die Automobilindustrie noch nie gesehen hatte.
Tom Fraser meint: Heute, so weit wie Autos fahren, die Produktions-Zahlen zwischen 300 und 350.000 in der Regel aus einem # 1 meistverkaufte Auto laufen. Aber 1965 und 1966 bauten sie 1.159.000 Mustangs. Es war bis heute das wichtigste Auto in der Produktion je gemacht habe. Der Mustang wurde nicht als Performance-Auto gebaut, sondern cheap hotel venice italy es wurde auf dem riesigen unerschlossenen Markt der jungen Menschen, die den Nervenkitzel eines Sportwagens mit dem Luxus und Zuverlässigkeit von einem guten alten amerikanischen Wagen kombiniert wollte abzielen. Im Jahr 1965 begann Ford Upgrade das Auto s Leistung. Sie bot nun das Auto in den schnellen Rückruf der 2 +2 und es kam mit mehr Motorleistung Optionen, einschließlich der hohen Leistung 289 V8, die Mustang Run so gut, wie es aussah gemacht.
Erinnert sich Tom Shaw: Nur ein paar Monate in die Produktion, bot Ford seinen K-Engine, die eine solide Heber 289, vier Barrel Vergaser war. Es war nicht ta Ihre Augäpfel in die Rückseite des Kopfes Drehmoment Monster rollen, aber es war eine sehr starke Leistung Motor. Mehr wie eine amerikanische Version eines Sportwagens. Mit dem herausragenden Erfolg des Mustang cheap hotel venice italy war Ford wirklich vor der Tür und ziehen weg. Aber das alte Wunsch, Kopf an Kopf mit der Corvette gehen, verweilte noch im Inneren Ford Motor Company.
Ford hatte immer geglaubt, dass Rennen die Rasse verbessert. In 64 und 65, wurden sie verbessern ihre Autos jede Woche. Ford slugged es mit Dodge und Plymouth jede Woche von Darlington nach Martinsville, hämmern Kotflügel, spannende Millionen, und verkauft Lose voller Größe Galaxies. Ford wollte auch Dominanz auf dem Drag Strip. Ihre 64 Fairlane Thunderbolt war eine Hand eingebaute Auto, das nur etwa 2800 Pfund wog. Angetrieben durch die großen 427, hatte die Thunderbolt die Beschleunigungskurve einer Rakete Schlitten. Der Höhepunkt der American Racing Ford Bemühungen war ihr Sieg bei den 500 Meilen von Indianapolis im Jahr 1964 mit ihren 289 V8. Nach der Eroberung praktisch jede Art von Rennen in Amerika, gesetzt Ford seinen Sehenswürdigkeiten auf dem großen Preis: internationale Sportwagen. Das Ziel, die 24 Stunden von LeMans zu gewinnen. So Ford hatte ein besonderes Auto namens Ford GT entwickelt und riefen sie einem kalifornischen road racer ihnen zu helfen, cheap hotel venice italy bauen.
Tom Fraser ist eine Hommage an Shelby: Carroll Shelby ist nur die amerikanische Ikone des Rennsports. Er ist es. Das s Carroll Shelby cheap hotel venice italy und Carroll Shelby begann als Rennfahrer. Folglich wuchs seine Beziehung mit Ford und dass s, wenn sie anfing zu bringen in den kleinen Autos aus England, Füllung 260 Motoren in den Cobras. cheap hotel venice italy Dann setzten sie in 289s werde 427S. Dann fingen sie an, um die Mustangs zu tun. Charles Lambert sagt weiter: Carroll Shelby Geschichte nur spricht über seine eigenen. Er begann in den 50er Jahren, Ende der 50er Jahre, racing. Die größte war LeMans. Ford ging nach Italien, um Ferrari zu kaufen. Sie wollte eigentlich um sie zu kaufen und Ferrari sagte Wir wollen den Rennsport Seite aus ihm heraus zu halten. Ford wütend, kam zurück nach Amerika und sagte, wir wieder nur gonna em schlagen. Was immer es kostet, lassen Sie s ein Auto zu bauen und gewinnen LeMans. Sei s zeigen, Ferrari, was wir tun können.
Aber die Corvette war noch ein Dorn im Ford s Seite. Klar, hatte Ford LeMans und Indianapolis gewonnen, aber Corvette war ein echter Sportwagen, dass man bei Ihrem örtlichen Chevy-Händler kaufen. Also, wo war Ford s over the counter Sportwagen? Genau hier lauert unter der Haut der Flitzer Mustang. Also noch einmal, drehte Ford Carroll Shelby, diese kleinen Flitzer in ein alle amerikanischen Rennwagen zu machen. Alles was es brauchte, war eine kleine Modifikation, um seine Leistung und sein Image. Das erste, was sie tat, war ihm eine rassige cheap hotel venice italy Namen und nannte ihn GT 350. Die meisten Shelby cheap hotel venice italy s Modifikationen wurden an den Motor und Fahrwerk cheap hotel venice italy erfolgt. Die hohe Wicklung 289 mit seiner Bohrung von 4 Zoll und einem Hub von 2,87 Zoll bereits angekurbelt von 271 PS. Aber wenn Shelby eine größere 715 CFM Holley Vergaser cheap hotel venice italy auf einem Aluminium-Ansaugkrümmer und röhrenförmigen Fächerkrümmer hinzu, erhöht dies seinen Ausgang mit 306 PS. Alle Shelby Mustangs cheap hotel venice italy wurden aus dem 2 +2 Körper. cheap hotel venice italy Nur 562 Shelbys wurden in 1965 gebaut, genug zu lassen Wettlauf gegen die Corvette in der populären Rennserie von der Sports Car Club of America gesponsert.
Bis 1966 hatte der Shelby GT 350 einen Namen gemacht. Es war schon einige Straßenrennen Erfolg von Corvette zurückgefordert cheap hotel venice italy und es war nun die Show Pferd Ford s stabil. Der Shelby GT 350 war eines der rassigen Autos in Amerika. Es hatte eine Motorhaube cheap hotel venice italy aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit einer funktionellen Schaufel und Hinterradbremse Kühlung Kugeln. Die Mustang s Dachfenstern wurden durch klare Plexiglas, cheap hotel venice italy ein unverwechselbares Shelby Touch ersetzt. Sie alle trug Seitenstreifen mit GT 350 Schriftzug. Diese Streifen wurden sofort von Ford auf vielen seiner anderen Performance-Modelle kopiert. Der Fahrer s Fach des 66 Shelby war sehr zivilisiert. Es gab vinyl Schalensitze und ihre Sicherheitsgurte waren ein echter Wettbewerb Typ Einheiten. Shelbys auch trug einen fünf Manometer Instrumententafel, eine Holzverkleidung Lenkrad und ein Drehzahlmesser in einem Armaturenbrett pod. Weichere Federn und Stoßdämpfer und eine herkömmliche cheap hotel venice italy Abgasanlage serviert feststellen, cheap hotel venice italy dass die GT 350 Mustang war nicht mehr ein all out turn key racing Paket. Allerdings waren alle schnell gehen Leckereien noch von Ford s Teile-Abteilung zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigenen SCCA Production Racer machen wollte.
Der Shelby Mustang war so berühmt, jetzt, dass Hertz Ford eine Version nur für sie in Auftrag gegeben. Mit einem speziellen schwarzen und goldenen Lackierung wurde diese Hertz GT 350 by Hertz Nabenkappen in der Rallye-Rädern und den Buchstaben GT 350 H auf seinen Seiten aus. Hertz Kunden waren begeistert zu erfahren, dass für $ 17/day AT17 Cent pro Meile konnten sie vorgeben, ein Rennfahrer zu sein, bis die Mietdauer abgelaufen. Rekollekten Tom Fraser: Die Hertz Autos, sie 1000 von ihnen gemacht, nur 85 von ihnen waren vier Geschwindigkeit und der Rest von ihnen waren 915 Automatik. Jeder sagt alle ihre berühmten Geschichten über ein Auto zu mieten von Hertz und wie viel Spaß sie hatten. Sie hatten so viel Spaß, dass Hertz das Programm verlassen in einem Jahr.
Als Mustang s body style Änderung im Jahr 1967 geändert, Carroll Shelby s little GT eine lange mit ihm. Und es trug einen neuen Motor. Der Mustang wurde wächst aus ihr Image als nettes kleines Auto für den sportlichen Menge und in sein neues Image als rip brüllenden Straße cheap hotel venice italy Maschine. cheap hotel venice italy Chevrolet s Einführung des Camaro mit einem 396-Motor steigerte die

No comments:

Post a Comment