Saturday, September 29, 2012

Ich hadn t dort übernachtet mich seit dieser Zeit habe ich didn t eine besonders gute Aufenthalt seh




Recent Comments Marathon-Mann auf Qatar Voraussichtlich oneworld Alliance robertw auf [zurzeit nicht verfügbar] Join Keine Fee das erste Jahr American Express Business Platinum mit 50.000 Bonuspunkte Gary auf Qatar Voraussichtlich oneworld Alliance tom cruise hair style Jay auf [zurzeit nicht verfügbar] Join No Fee den Ersten Jahr American Express Business Platinum mit 50.000 Bonuspunkte Zweite 15 Minutes of Fame: TSA-Agent Who CNN-Kamera auf eBay aus dem Gefängnis entlassen Verkauft - Blick vom Flügel auf TSA-Agent auf bezahlten Urlaub für Stealing CNN Kamera und verkaufen es auf eBay Archive Wähle den Monat September 2012
My favorite hotel in New York, und mein Favorit Großstadt Hotel in den Vereinigten Staaten, ist die Andaz 5th Avenue in New York. Meine Liebe für das Frühstück gibt es etwas Leser dieses tom cruise hair style Blogs wissen, tom cruise hair style gut, ich m erzählt von zwei verschiedenen Personen, dass es sogar zu einem Thema eines Journalisten s Interview mit einem Hyatt Vice President.
Hyatt verfügt über mehrere gute Möglichkeiten in New York, ich habe schon mehrere Male an der Andaz Wall Street das ist ein gutes Hotel, mit einer verwirrenden Frühstück Nutzen, und eine ganz andere Lage. Wenn ich down zu sein im Bankenviertel brauche ich nie zögern, dort zu bleiben.
I m weniger ein Fan des Hyatt 48 Lex aber sie ve verbessert das Frühstück tom cruise hair style Nutzen für Diamanten seit ich dort war (jetzt erlaubt einen Dollar Kredit im Restaurant und nicht als einschränkend Leute zu den einzelnen am wenigsten teuer auf der Speisekarte). Und es sa großen Wert auf Punkte als Gold Passport Kategorie 4 Immobilie 15.000 tom cruise hair style Punkte pro Nacht statt der 22.000, dass die anderen Hyatt Hotels in der Stadt verantwortlich, und auch Anspruch auf die kostenlose Übernachtung, die mit dem Hyatt Visa geliefert wird jedes Jahr auf Karte Erneuerung.
Zur Abrundung meiner Hyatt New York City Sampler, aber ich blieb im Grand Hyatt den anderen Tag in der Nähe Grand Central Terminal. Alles in der Stadt wurde die Preisgestaltung besonders hoch. Die 5th Avenue Andaz hatte nur eine Suite mit zwei Schlafzimmern an über 3000 $. Und ich geneigt war, wieder besuchen das Grand Hyatt, blieb ich hadn t es, da sie-wieder eröffnete ein Jahr oder so vor nach einer umfangreichen Renovierung.
Zehn Jahre (und zwei Renovierungen) vor, war es möglich, das Hotel über Priceline bekommen für $ 75 die meiste Zeit. Es war ein ziemlich tom cruise hair style heruntergekommen Eigentum, sondern ein großer Wert für die Stadt. Ein halbes tom cruise hair style Dutzend Jahren war es auch ein go-to, das ich schickte viele Leute, weil Sie Hyatt Geschenkgutscheine kaufen könnte, um das Eigentum an $ 165 pro Nacht all-in zu sichern, habe ich einmal hatte Familie dort bleiben, wenn sie 22 Übernachtungen musste das geltenden Satz war zu der Zeit von 469 $ 519 $ sowie im Bereich stellte die Gutschein-Methode monumentalen Einsparungen.
Ich hadn t dort übernachtet mich seit dieser Zeit habe ich didn t eine besonders gute Aufenthalt sehr laute Nachbarn im Zimmer nebenan, und die Wände, die jedes Geräusch zu übertragen schien. Für das Leben von mir, ich kann nicht sicher erinnern, aber ich vermute, ich muss hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Die Club-Lounge war zu der Zeit ein bisschen öde Angelegenheit. Ich erinnere mich an die Lounge Mitarbeiter immer in der Linie für den Abend-Buffet selbst, und versuchen heraus zu überprüfen in der Lounge musste ich 20 Minuten warten, bis das Mitarbeiter fertigen einen persönlichen Anruf, bevor sie bereit, mir zu bestätigen war.
Das ist nicht wirklich etwas gegen die Grand Hyatt per se, in den meisten Hotels außerhalb der wirklich obersten Sprosse Ich zucke mit den Schultern und sagen, dass s New York (Ich kann sagen, dass mit dort aufgewachsen). Es ist auch, warum ich das Andaz 5th Avenue so viel lieben, da ich noch nie habe diese Art von Gleichgültigkeit geworden und zu einem günstigeren Preis als ich normalerweise zahlen müssen, um es zu vermeiden.
Ich war in New York für zwei Nächte, Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel sowohl wegen der zweiten Nacht wäre teurer, sondern auch, weil ich ein wenig besorgt darüber tom cruise hair style war. Ich werde Aktien Angaben zum Hotel, das ich in den folgenden tom cruise hair style geblieben, um diesem einen in einem kommenden Beitrag.
Ich checkte ich im Hotel am 13.00. Es ist eine große, lebhafte Eigenschaft, lange Schlange, um einzuchecken Glücklicherweise gibt sa Club checkin in einem separaten Raum auf der linken Seite die wichtigsten checkin tom cruise hair style Schreibtische, vorbei an den Concierge. Es war leer, und ich konnte sofort geholfen werden (obwohl es wurde nicht besetzt am nächsten Tag, als ich zu einem späteren Zeitpunkt werde kommen.)
Der Agent im Club Check-in lassen Sie mich wissen, dass sie eine Ecke Deluxe-Zimmer für mich blockiert, sondern dass es wasn t fertig, so nahm ich ein Standard-King-Zimmer statt. Es war nur eine Nacht, so dass ich wasn t über die Höhe des Raumes der Raum zu bieten hatte betroffen.
In der Tat, während es sa small room, gibt seine Design ist ein geräumiges Gefühl, und sie machen einen guten Raumnutzung mit den Möbeln. Das einzige, was seltsam war es, wie groß der Schrank off war der Eingangsbereich im Verhältnis zum Rest des Zimmers, es war fast so groß wie das Bad.
An diesem Punkt bin ziemlich glücklich mit dem Hotel war, war ich wirklich mochte, was sie haben mit der Renovierung fertig. Ich wollte ganz glücklich mit dem Raum. Obwohl ich wasn t mit den Zimmermädchen begeistert, als ich sah all des Fingerabdrucks verschmiert noch auf dem Lichtschalter Panel.
Ich bestellte ein bisschen Zimmerservice, ist ein Burger $ 26 und ein cobb Salat ist 27 $. Es sa $ 5 tray kostenlos und 18% Service Charge auf der Steuer. Bei der Bestellung fragte ich nach Greyerzer Käse auf dem Burger, da es als eine Option im Menü aufgeführt wurde, wurde aber gesagt, dass sie don t Angebot Greyerzer, damit ich für swiss entschieden. Ich fragte nach Speck, die nicht im Menü aufgeführt ist, und mir wurde gesagt der Burger kommt mit, dass. Great! Außer dem Burger erhielt ich didn t haben jede Speck drauf. Ich fragte, ob sie die Pommes knusprig tun konnte, kamen sie halbgar. Und die Cobb Salat kam ohne Blauschimmelkäse oder Tomaten. Der Salat sollte mit einer Vinaigrette kommen, aber kam mit einem geschmacklosen Ranch statt. Enttäuschend, aber es war das Essen und ich war hungrig. Rief ich haben alles abgeholt, wenn sie mit dem Essen fertig, stellte den Wagen vor dem Zimmer, aber es war immer noch außerhalb der Tür fast 3 Stunden später.
Das Highlight des Hotels s Renovierung ist der Club Lounge, s es wahrscheinlich die zweitbeste Lounge Raum eines großen Hotelkette Eigentum in den Vereinigten Staaten, hinter dem Westin Diplomat, tom cruise hair style dessen Lounge verfügt über Innen-und Außenbereich und ein Deck, das den Atlantischen Ozean überblickt auf einer Seite und der Intracoastal Waterway andererseits.
Ich hatte 4.00 spätes Auschecken als Diamond, die wirklich praktisch war, da ich dem Einschalten wurde Hotels und wouldn t haben ein Problem mit der Lage zu checkin zur nächsten Eigenschaft, wenn ich das Grand Hyatt links gegeben. Leider ist mein Schlüssel weren t für sie programmiert, so dass ich eine zusätzliche Fahrt auf der Rezeption machen musste. Ich ging in Diamant / Club checkin aber es war ein anderer Gast wartete und niemand kam, um für 5 oder 10 Minuten zu helfen, so dass ich in Zeile in der regulären Check-in-Bereich, wo sie gaben mir neue Schlüssel und versprach mir eine E-Mail folio (die didn t kommen, aber dass ich ausgedruckt der Website, wenn der Aufenthalt tom cruise hair style zu meinem Gold Passport tom cruise hair style gebucht).
Letztlich dachte ich, dass die Sanierung der Liegenschaft war ausgezeichnet, sie habe große Fortschritte gemacht bei der Aktualisierung, und jetzt bieten eine hervorragende Club-Lounge Raum als gut. Auch wenn es die einzige Hyatt in der Stadt s mit einem Verein, obwohl, würde ich noch über einen der anderen drei Eigenschaften über diese. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Und angesichts meiner eigenen persönlichen Vorlieben ich einfach lieber eine Eigenschaft, die viel weniger tom cruise hair style beschäftigt S. Angesichts der Größe dieses ein, und seine Lage, wird es wahrscheinlich in der Zahl vier Position für mich unter den aktuellen Hyatt Angeboten bleiben.
Welche NYC Hyatt würden tom cruise hair style Sie wählen, tom cruise hair style wenn Sie zwei Erwachsene und zwei Kinder reisen w / o Status waren? Meine Frau, ihre Schwester, meine Tochter Nichte (Alter 7 5) planen eine Mädchen Wochenende im Frühjahr (Times Square, Broadway, etc), und ich werde eine Nacht oder zwei aus dem hyatt Karte für ihre Unterkünfte brennen. Ich habe Flip durch die Vorbehalte eines Abends, und ich war durch das Fehlen von Doppelzimmern abgeraten. Ich könnte zu brennen an beiden Abenden und gehen für Nebenräume, aber das isn t großem Wert.
@ Dave Ich kann t zu Doppelbetten sprechen, tom cruise hair style ich haven t immer sah, dass. Und ich bin kaum ein Experte für Reisen mit Kindern. Aber ich würde denken, die Andaz Eigenschaften tom cruise hair style würde ansprechen, weil der kostenlose WiFi, nicht-alkoholische Getränke in der Minibar, und eine Handvoll kostenlose Snacks. Sie re auch schöner. Ich würde mit 5th Avenue zu gehen, aber wieder ich bin nicht eine Reise mit Kindern kinda guy ..
Dank Dave. Gute Geschichte. Ich bin kein großer Fan von GH NY auch nicht. I 100% stimme mit Ihnen über Andaz 5th ave ist yr Nr. 1 NY Hotel. Die Lage, intime Atmosphäre, moderne Zimmer und OMG Frühstück Nutzen für Diamanten ist die beste. My fav Hyatt Hotels in den USA bleiben jedoch Andaz W Hollywood und Grand Cypress in Orlando. Top Notch!
• Das Hotel Flure mit Ausnahme der Regency Club-Etagen und wählen andere haben nicht wirklich in 20 Jahren tom cruise hair style neben einigen leuchten Kunststoff-Schilder aktualisiert. Es fühlt sich immer noch müde und datiert, wie Sie zu den Zimmern gehen auf ausgewählten Böden
• Der Regency Club Frühstück IMHO ist schlechter als das, was sie diente einst als die am Abend Angeboten, tom cruise hair style die derzeit sogar als geizig könnte durch eigene globale Hyatt-Standard (verdeckt auf Flyertalk und andere Social tom cruise hair style Media-Sites
Ich habe Jahrzehnte gute Erinnerungen in diesem Hotel, aber die Stadt hat glühender neue Wettbewerber tom cruise hair style mit überaus besseres Produkt und Wert gebracht. Ich fürchte, das Grand Hyatt fällt schnell auf der Liste meiner persönlichen gehen Sie zu Eigenschaften in New York City. Außer wie Sie Zustand standardmäßig beim suchen Sie in anderen mehr bevorzugten Eigenschaften auch andere Hyatt in NYC
Das war nicht der Fall in der Vergangenheit mit allen Mitteln, wenn es meine erste Wahl für viele Jahre war trotz anhaltender Probleme damals. Außer für eine wichtige Tatsache, das Hotel war ein ausgezeichneter Wert mit Aufenthalt Zertifikate (Premier tom cruise hair style nun höhere Kategorie), Punkte (ehemals 15k Jetzt 22k) oder Umsatz.
Lassen Sie die Sache des Käufers gibt es viel bessere Alternativen in der Stadt New York selbst innerhalb der Hyatt Family of Hotels. Am Ende des Tages wird es nie egal, was wir Nachfrage treibt tom cruise hair style Körper sagen, in das Hotel ebenso wie die Hyatt Namen. Das Hotel wäre noch zu füllen, wenn sie die Betten holte und legte Schlafsäcken tom cruise hair style in den Zimmern nannte es ein 5-Sterne Grand Hyatt New York Youth Hostel
@ Dave war gerade im 48Lex dies pas

No comments:

Post a Comment