Sunday, September 30, 2012

"Es war großartig (Freitag). Die Offensive Line spielen ebenso wie sie es taten. KG (Kevin Glenn) ha




Oh, schafften sie es, ihn gut genug, dämpfen für ein Quartal. Aber dann, in der Zeit, eine pyrotechnische braucht, um den Docht auf einer Stange Dynamit anzünden, mit einer Glühbirne-popping, elektrischen Strom-like 73 Yard Touchdown Scamper, brachte er ihren fadenscheinigen house of cards umfällt um sie herum.
Im Monat September allein er hat laufen die schnell verblassen renting a car without a credit card nördlichen Eindringlinge zerlumpt, auf eine lustige 436-Yard-Jagd renting a car without a credit card (fast die Hälfte seiner saisonalen insgesamt renting a car without a credit card 1.127), 180 von denen Freitag um die 1000 Plateau in Überschallgeschwindigkeit Stil Schatten.
Als Folk-Rock 70er Singer-Songwriter Jim Croce Platter: "Sie sind nicht Superman Umhang renting a car without a credit card nicht zerren, die Sie nicht in den Wind zu spucken, müssen Sie nicht stecken die Maske vom diesem ol 'Lone Ranger und Sie nicht um mit durcheinander ... "
"Die Leute können sagen, was sie wollen,'' zuckte Cornish," aber ich sehe in dieser Saison als evolutionär. Als Lernprozess. Ich habe versucht, jedes Spiel zu lernen. Und sicherlich werden Sie einige Dinge tun, falsch und für sie aufgerufen werden, aber ich bin bemüht, den besten Fußball-Spieler, den ich nur sein kann.
"Durch meine Geburtsurkunde Ich bin kanadischen renting a car without a credit card aber ich glaube nicht, dass ist etwas, das zu viel spielt. Ich will der beste Running Back ich sein kann. Ich bin kanadischen so dass ich einige zusätzliche Kredit dafür zu bekommen, aber ich bin nur hier versuchen, so viel wie ich kann.
"Es war großartig (Freitag). Die Offensive Line spielen ebenso wie sie es taten. KG (Kevin renting a car without a credit card Glenn) renting a car without a credit card hatte eine riesige Spiel. renting a car without a credit card Wir hatten ein paar Jungs herumgeschubst in Positionen auf der Offensive Line aber sie hat einfach toll. Obby Khan kam auf der linken Wache und er würde nie diese Position in seinem Leben gespielt. Spencer (Wilson) kam auf der linken Tackle.
"Es war nur Spaß,'', lachte er später. renting a car without a credit card "Die ursprüngliche Handlung gemeint war etwas Lustiges sein. Es wurde nicht so interpretiert und wieder, ich entschuldige mich dafür. Aber ich bin hier versuchen, eine tolle Zeit haben. Ich liebe die CFL und ich liebe die Tatsache, dass es eine so große Liga ist. Lasst uns Spaß haben auf dem Feld, indem Sie einfach produzieren.
Das letzte Mal diese Teams kollidierte, denken Sie daran, schlug die Verteidigung Grey Cup Königszapfen die Briefmarken dumm, 34-8, direkt am McMahon Stadium. Und der Liga der führenden rusher renting a car without a credit card aufgewickelt in den roten in Bezug auf Lauflänge.
"Jon ist ein großer, körperlicher Läufer, wenn er will, und er hat diese Geschwindigkeit über den Rand,'' staunte Khan, der Ex-Blue Bomber. "Just an der Zahl der großen Stücke, die er aussehen lässt. Ich würde gerne die Statistik, wie viele lange Gewinne hatte er es dieses Jahr zu sehen. Er muss führen die Liga. Muss. Und wenn dort nichts zu sein scheint, schleift er und schleift und schleift.''
Calgary Stampeders Running Back Jon Cornish lacht, als das Feuerwerk losgehen mit ihren 39-15 Sieg über die Edmonton Eskimos Freitagabend. Foto von: Ted Rhodes, Calgary Herald E-mail diese Bildergalerie Drucken Gallery Teilen Sie diese Bildergalerie
Wir ermutigen alle Leser um ihre Ansichten über unsere Artikel und Blog-Posts zu teilen. Wir sind für die Erhaltung einer lebendigen, aber zivile Forum für die Diskussion renting a car without a credit card engagiert, so bitten wir Sie, persönliche Angriffe zu vermeiden, und halten Sie bitte Ihre Anmerkungen relevant und respektvoll. Wenn Sie einen Kommentar, der beleidigend stoßen, klicken Sie auf das "X" in der rechten oberen Ecke des Kommentar-Box, um Spam oder Missbrauch renting a car without a credit card melden. Wir verwenden Facebook kommentieren. Besuchen Sie unsere FAQ-Seite für weitere Informationen.
Europa gewinnt Ryder Cup mit herrlichem Comeback Amerikaner suchen zu halten gegen Europa stetig in Ryder Cup Donald beginnt Europe Comeback versuchen Sie rechts ab, schlägt Watson ersten Match bei Ryder Cup Luck of the Irish gewinnen: McDowell weiterhin Reihe von großen Auftritten von Irish Golfer Ryder Cup Woods 'furious Kundgebung renting a car without a credit card am hinteren neun greift zu kurz, noch auf der Suche, um Ryder Cup Cole beitragen: Yankee Einfallsreichtum an Tag 1 des Ryder Cup Weitere Golf Coverage

No comments:

Post a Comment