Saturday, September 29, 2012

Thirty8 Executive Chef ist in Schweden geborenen Tommy Fransilla, die im Hyatt Hotels in London, Mel




Ein Bataillon der Arbeitnehmer peitscht ein Schmelztiegel broadway show tickets and hotel Fülle von chinesischen, japanischen und westlichen Spezialitäten offenen Küchen Thirty8 die. Something broadway show tickets and hotel for everyone, da Grand Hyatt KL verfügt broadway show tickets and hotel über relativ wenige FB Outlets (mehr dazu in eine Weile).
Thirty8 Executive Chef ist in Schweden geborenen Tommy Fransilla, die im Hyatt Hotels in London, Melbourne, Bangkok und Sao Paulo gearbeitet broadway show tickets and hotel hat. Nicht sicher, ob er da war, wenn wir Thirty8 besucht, aber seine Kuala Lumpur Team arbeitete sehr gut trotzdem.
Halbe Ente mit chinesischen Fünf Gewürze, mit Pfeffer-Kompott serviert geröstet (RM60 + +). Andere Oriental Angeboten hier gehören Wok Szechuan broadway show tickets and hotel Riesengarnelen, Doppel-boiled Hühnersuppe mit Wolfsbeeren und bald hock Fisch mit Sojasauce broadway show tickets and hotel und Frühlingszwiebeln.
Makkaroni und Käse-, Füll-und erfüllend. Wie die Suppe, es ist auch RM20 + +. Mehr aufwendige (aber extravagant) auf der Speisekarte gehören eine ganze Boston Hummer Salat und australischen Wagyu und Black Angus Steaks.
broadway show tickets and hotel Thirty8 der Wein ist teuer (fünf Rotweine sind im Glas erhältlich _ am billigsten ist RM29 + +, mit jedem nachfolgenden ein preislich immer höheren bis zu RM69 + +), aber die Entscheidungen sind begeistert und die Güsse sind großzügig.
Links zu anderen hohen KL Restaurants: das 57. Etage Marini auf 57 an Petronas Tower 3 (August 2012), 28. Etage Tanzini bei G Tower (August 2010), 29. Etage Upper Deck bei G Tower (August 2011) und der 39 Restaurant im PNB Darby Park (Mai 2009).
Und mir und Ulric habe mich nur gefragt, wo wir als nächstes sollte den Kopf .. das sieht aus wie ein interessanter Ort, um heraus zu überprüfen! | Es ist weniger einprägsam als das, was top-breed japanische Restaurants broadway show tickets and hotel bieten - alright, pflegt meine Erwartungen zu hoch dann .. : P Antworten Delete Antworten Sean 27. August 2012
TNG: es ist ziemlich cool hotel, beeindruckend sowohl in Bezug auf Architektur und Service (ich bezweifle i ll jemals die Chance bekommen, ihre Zimmer sind zwar besuchen). das Essen habe ich versucht hier ist sehr gut, aber nicht ganz große yet. hoffentlich ist dies nur die Soft-Start-Menü, und sie werde einige kühnere Speisen schließlich einzuführen. für jetzt, ist der wichtigste Grund, hier zu fahren die sky-high setting! : D Delete Cindy 28. August 2012
wir jus Spaziergang Pass Grand Hyatt letzte Woche während zu Fuß zurück zum Pavillion frm KLCC .. schade, dass wir didn t wissen, dass es so ein schönes Restaurant broadway show tickets and hotel um ... denken, um zu besuchen, aber mayb Ich habe t um sushi sashimi platter? Black Angus Steak wäre eine geeignete Wahl für mich sein ... Ich sehe das umgebende Himmel hoch Ansicht broadway show tickets and hotel ist viel besser als andere Restaurant könnte in KL bieten ... Löschen Sean 28. August 2012
Cindy: oh yeah, das Hotel hasn t wirklich begonnen Förderung seiner Restaurants ist leer. die Steaks hier sind wirklich gut aber perfekt zubereitet. und ya, zeigt der Blick hier die ganze Stadt! : D Delete Reply Vien 27. August broadway show tickets and hotel 2012
wow! , dass ist eine großartige Lage für ein Hotel! hmm. Ich frage mich, wie ihr Frühstücksbuffet aussehen! hehe Ich habe eine Sache für Frühstück (ohne Mittag-oder Abendessen) Buffets vor allem in wirklich gutes Hotel! broadway show tickets and hotel Ich habe noch ein mit einem wirklich guten Müsliriegel zu finden! : D Reply Delete Antworten Sean 27. August 2012
Vien: es ist mal 'ne gute Alternative (und starken Herausforderer) im Mandarin Oriental, denke ich! im no sicher sind, welche Steckdose wird das Frühstück Buffets hier though. keiner das Grand Hyatt s drei Restaurants bieten Mittag-oder Abendessen in Buffetform (bis jetzt). anyways, lass es uns wissen, wenn Sie eine leckere Müsliriegel zu finden! : D Delete Reply ckiong 27. August 2012
Kürbissuppe mit Walnussöl broadway show tickets and hotel - yummo! Sieht aus wie eine tolle Aussicht von dort oben auch. Sie sind sicherlich auf der Oberseite alle neuen Stellen vor Ort. Vielen Dank für ein Wesen eine wunderbare Ressource Sean. ;-) Antwort Delete Antworten Sean 27. August 2012
Die Yum List: aww, danke für die allzu freundlichen Worte, monica. aber ja, du hast recht neu ist die Aussicht von der Spitze in diesem Hotel die Definition von Panorama! broadway show tickets and hotel : D Delete Reply missyblurkit 27. August 2012
Footfringe: ya, RM20 + + für eine Schüssel Makkaroni und Käse ist meine Brieftasche Stöhnen (freilich, die war die beste mac-Käse-i ve seit langem gehabt). schöner Ort, um für einen Business-Lunch zu gehen: D Delete Reply ciki 27. August 2012
Baby-Sumo: broadway show tickets and hotel love the view, obwohl es machen tut mir wünschen, dass KL eine tolle Skyline hatte. abgesehen von den Zwillingstürmen und mehrere andere Strukturen, gibt s nicht viel zu wirklich bewundere, heh =) Delete Reply Pureglutton 27. August 2012
alle Gerichte ziemlich gut, und doch irgendwie es ist die Kürbissuppe, broadway show tickets and hotel dass immer uns angeregten S! haha haben offiziell diesen Sonnenschein in einer Schüssel auf der To-do-Liste hinzugefügt = D Reply Delete Antworten Sean 28. August broadway show tickets and hotel 2012
wow .. ein weiterer Ort mit schöner Aussicht auf KL Stadt. Mein Freund ging es zum Mittagessen und beschwerte sich über ihre Nahrung. Ich denke, ich bin ganz neugierig, wie ihre Qualität von Lebensmitteln sowie. Antworten löschen Antworten Sean 28. August 2012

No comments:

Post a Comment