Friday, September 28, 2012

Das Grand Hyatt in Jin Mao Tower befindet sich eines der schönsten Hotels in ganz Shanghai. Befindet




Das Grand Hyatt in Jin Mao Tower befindet car rental company greece sich eines der schönsten Hotels in ganz Shanghai. Befindet sich auf der 54. Etage, sind deine Augen für eine Behandlung während des gesamten Aufenthalts. Ich blieb im Grand Hyatt Pudong ein Wochenende zu sehen, was macht dieses Hotel so besonders macht. Ich blieb im Club River View King-Zimmer und das Zimmer war absolut atemberaubend! Überraschenderweise hörte ich mehr Shanghainese während meines Aufenthaltes als jede andere Sprache gesprochen. Während viele der Gäste geschäftlich hier sind, werden Sie in den Einheimischen, die während des Wochenendes frönen ausgeführt werden. Die Tatsache, dass die Einheimischen hier bleiben würde, car rental company greece unabhängig von Kosten, beweist, dass dieses car rental company greece Hotel erstklassig und eine Reise wert ist!
Wer braucht car rental company greece Bilder an der Wand, wenn die Hälfte Ihres Zimmers ist Windows? Ob ich im Bett liegend, sitzend am Schreibtisch oder sogar unter der Dusche, ist es schwer, den herrlichen Blick erhalten Sie vom Grand Hyatt Zimmer verpassen. Alles ist makellos, das Badezimmer ist aus Marmor und verfügt über 2 separate Waschbecken, gibt es eine separate Dusche (nachdem Sie es, ich habe noch nie so sauber) und eine Badewanne, die eine kleine Armee passen könnte. Die Wanne ist rechts neben dem Fenster, so dass Sie in der Wanne entspannen und den Blick auf die Sterne oder Wolken. Das Bett ist groß und komfortabel Sie keine Probleme einzuschlafen car rental company greece haben!
Eines der ersten Dinge, die ich je in einem Hotel Ich bleibe bei ist zu finden die iPhone-Dock und testen Sie die Sound-System. Ich benutze immer das gleiche Lied als Referenz (derzeit ist es Charlie Brown von Coldplay), für einen so kleinen Sound-System, liefert dieses Dock BIG Sound!
Am Sonntag Morgen habe ich die TV durchsuche entschieden und ich vergoss car rental company greece ein glückliches Träne, ich war nicht nur in der Lage, einige ESPN zu sehen, aber es war ein tolles Fußballspiel auf (wenn Sie ins Bad für einen Moment zu gehen passieren, werden Sie nicht Miss A Beat, weil der Sound-System angeschlossen ist). Möchten Zimmerservice? Sie können jeden Zimmerservice-Menü via TV zu finden. Auch wenn Sie ein Fan von einem guten Minibar sind, werden Sie nicht enttäuscht sein, man kann alles von Tsing Tao Bier zu finden, Jack Daniels Grand Marnier car rental company greece (mein Favorit).

No comments:

Post a Comment