Friday, September 28, 2012

FoE hat eine phänomenale Line-up von Designs und Motoren. Allerdings verbrachte das Geld im vergange




Acura Aston Martin Audi Bentley BMW Buick Cadillac Chevrolet Chrysler Citroen Ausweichen Ferrari Fiat Ford GMC Honda Hyundai Infiniti Iran Khodro Jaguar Jeep Kia Lamborghini Land Rover Lexus Lincoln Lotus Maserati virtual home tours Mazda Mercedes-Benz Mercury MG MINI Mitsubishi Nissan Andere Pontiac Porsche Ram Renault Saab Saturn Scion Smart Subaru Suzuki Tata Tesla Toyota Volkswagen Volvo
Laut The Detroit News, hat Ford die zweithöchste Forschung und Entwicklung (RD) Budget jedes Unternehmen in der Welt. Das ist nicht die zweithöchste in der Automobilindustrie. Das s die zweithöchste RD Budget jedes Unternehmen in allen Branchen. Ford s $ 8b RD Budget ist an zweiter Stelle nach Pfizer s, höher als Microsoft s oder Johnson Johnson s. Der zweite Platz unter Autohersteller fällt auf Daimler (ehemals DaimlerChrysler, ne Daimler-Benz) mit einem $ 7.34b Budget. Die Summe setzt es als größte spender Europe s aber nur siebenten Gesamtrang. Also lassen Sie uns sehen, was wir von massiven Investitionen Ford s in RD bekommen? Es sa neue Taurus, virtual home tours die ein Five Hundred mit einem blinged-out Kühlergrill, einen neuen Schwerpunkt, der auf einer acht-jährigen Plattform, eine ganze Marke basiert s ist, dass nichts mehr als rebadged Fords, und ein Luxus-Automobilmarke mit einem 10 -jährige Flaggschiff sitzt auf einem 30-jährigen Plattform. Yep. Klingt wie gut angelegtes Geld für mich.
Erstaunlich mit einem Budget wie dieser Ford hätte fliegende Autos von heute, zumindest die modernsten Autos auf dem Planeten. Stattdessen erhalten Sie eine burecratic Geld verschwenden mess with Plattform-übergreifende Nutzung, dass doesn t sie eine einzige Sache Aktie zu ermöglichen. Genious bei der Arbeit.
Wenn ich versuche darüber nachdenke, ist 8 Milliarden Dollar ziemlich das ganze Geld in der Welt. Es ist ziemlich schockierend, über all diese Ressourcen gehen in die neue Focus denken. Ich frage mich, ob sie eine 400.000.000 $ Kotflügel virtual home tours Entlüftung Budget haben.
Geld isn t gehen, um das Problem zu lösen, es ist überwältigend klar, dass Investitionen virtual home tours isn t das Problem, Zuteilung und Bürokratie Kunden rätselhaft wie die, was zwingenden Grund Autos wie der 500/Taurus halten und Fokus derzeit zum Kauf angeboten.
Dies ist eine erfrischende Abwechslung, sie können keine neuen und innovativen Produkten, ohne R D. Natürlich können sie noch eine gleichwertige Erbsenzähler Budget, um mögliche Gewinne durch die RD-Gruppe ausgeglichen.
Du musst glauben, sie könnten viel von diesem Geld, indem Sie Basis mit ihren Marktforschung zu speichern. Poll ihr Ziel Demografie auf das, was ihnen am wichtigsten, um sie dann gerecht zu werden. Finden Sie heraus, was sich verkaufen, virtual home tours tun RD, und produzieren eine Weltklasse-Auto.
Was sind Sie alle reden (?) Ford s Autos sind schön (!) Der Euro Fokus, die wie Panzer verarbeitet, virtual home tours verfügt über Innen-Kunststoffe billiger als ein zurückgerufenen chinesischen Spielzeug-Washing up bowl und Styling so halb arsed sie couldn t entscheiden, zwischen einem htachback virtual home tours oder ein Coupé so beschlossen, irgendwo dazwischen haben!
Ich suchte meinen Civic (05 LX Coupé) über den anderen Tag, und ich fange an, mehr, was Sie über das Innere Unterschied bedeuten, zu verstehen. Auf einem 14.900 $ US (neu), hat es Soft-Touch-dash Material. Sie können t bekommen, dass auf einem Charger R / T, aber Sie können einen Hemi bekommen. Ich kann kosten nicht so viel mehr zu Materialien im Innenraum zu aktualisieren.
Wasn t Geld während all dieser Kostensenkung gehen in ihre RD Budget gespeichert. Wie wird das wohl Ford s Zukunft zu retten, wenn das Geld ist bereits in riesigen Haufen in dieser Abteilung, mehr Geld für die Feuer verbrannt. Sie sind so verdammt und don t einmal wissen.
Microsoft hat einen massiven RD Budget, wenn Sie ziehen den Vorhang zurück auf die Zahlen, es tatsächlich ist halt programmieren für Vista und Office, nicht reine Forschung. Es sieht gut aus in dem Jahresbericht, und sie prahlen an Clients, aber sehr wenig neue Technologie entweicht virtual home tours aus dieser Doline. Es ist nur regelmäßige Software-Entwicklung als R D. eingestuft
Viele Unternehmen klassifizieren ordentliche Aufwendungen in RD aus steuerlichen Gründen. Ich würde mir vorstellen, dass ist das, was Ford ist zu berücksichtigen, macht für den Großteil der 8 Milliarden an. Es ist sicherlich virtual home tours nicht in den großen Produktverbesserungen investiert.
Sie vergessen, dass sie selbst Mazda, Volvo, Land Rover und Jaguar-id sagen, sie haben eine Menge für sie dort eigene Show Diesel Designs (nicht Cummings), eine neu gestaltete Drehmotor-a Dreh auch, dass läuft auf Wasserstoff und Gas, und mehr, wenn Sie verbringen jederzeit Lesen auf Autos. haben sie umstrukturiert und wenn ich war ceo id dasselbe tun-das ganze Geld auf rd und hoffe, es zahlt sich aus.
stuntnun virtual home tours kann Ford bauen einige Kleinwagen Diesel ihrer eigenen, und ich denke, es ist ein Land Rover V8-Diesel entweder geplant oder in der Produktion jetzt, aber die Ford pickemup LKW (wie in Cowboy-LKW merca) ist eigentlich nicht ihr, sondern kaufte in einer ex-Konkurrent International Harvester. (IH Verlassen des Lkw-biz im Jahr 1975 und beenden Sie das SUV biz im Jahr 1980 reden schlechtes Timing und Ford Verlassen des schweren Lkw-biz eine Weile zurück, so dass sie überhaupt nicht mehr konkurrieren).
Ich erinnere mich, vor Jahren, als sie kam mit dem Ford Contour, Mercury Mystique und Euro Mondeo. Sie verbrachten 4 oder 6 Milliarden (sorry kann nicht erinnern, welche aber ich bin Neigung zu der höheren Zahl) die Entwicklung dieser Autos (Mitte 90 s Dollar!).
Inzwischen Chrysler erstellt (mit Honda die Entwicklung Methodik) das Äquivalent 1st gen Dodge Stratus, Chrysler virtual home tours Cirrus und Plymouth Breeze für nur 1,3 Milliarden virtual home tours Euro. Die meisten Kritiker bewerteten sie insgesamt besser (einige dachte, virtual home tours das oben auf der Linie getrimmt Ford besser gehandhabt, aber in allen anderen Kategorien, Ergonomie, Komfort, Sicht, Zimmer, Kofferraum und die Preisgestaltung, gewann die Wolke Autos und machte CD s Top Ten Liste .
Nun um ehrlich zu sein, enthalten die Ford Kosten einen neuen Motor und trans Ich glaube aber immer noch jemand zu der Zeit schrieb, dass, selbst wenn sie 400.000 pro Jahr in Nordamerika und Europa virtual home tours verkauft werden, würden sie nie ihr Geld zurück.
hey glenn im in den usa und sie sind in der Diesel-Design noch immer ist es ein sehr gutes diesel, virtual home tours i think its rated 350.000 Meilen virtual home tours bis zu einem rebuild-den eingebauten Haus, nur um es Website oder suchen Diesel virtual home tours Designs gehen ford-sagt ya die ganze Geschichte i vergaß hinzuzufügen, dass Bush ein Gesetz unterzeichnet ein paar Jahren für die drei großen Steuersenkungen für die Entwicklung von alternativen Kraftstoffen ausgelegt Motoren-i wette ein gutes Stück von diesem virtual home tours Geld erhalten abgeschrieben werden, wenn seine bekam nichts zu zu tun mit besseren Benzinverbrauch
Sie verbrachten 4 oder 6 Milliarden Ernsthaft, das ist astronomisch hoch. Ich dachte, die durchschnittlichen Kosten für ein sauberes Blatt Design incuding neuen Antriebsstrang war ungefähr $ 1 Milliarde bis 1,5, mit Plattform Sharing virtual home tours Verteilung der Kosten von mehr als ein paar Modelle.
Hat jemand wissen, wie der Ford / Mazda Partnerschaft aufgebaut ist? Ich denke, Mazda hat einen unabhängigen virtual home tours RD Budget und sie nur Aktien und Triebwerken. Doesn t Ford re-engineer Mazda Plattformen und Motoren für den Einsatz virtual home tours in NA Ford Produkte.
Redbarchetta: Ich habe ein mazda 6 sechs Zyl. its a Ford Duratec-Block, sondern mazda Kopf Kolben und Einbauten, volvo bremst die neue Fusion, Milan und Lincoln Zypher sind grundsätzlich mazda 6s-diese kreuz Kreuzung von Teilen und Chassis ist in allen ford Hoteleigener gemeinsamen Unternehmen-sie genug von mazda können sie besitzen sagen, nein oder ja, was sie tun können.
sie haben einige der modernsten Autos der Welt Ford GT500 wird alles in diesem Preis rauchen range-RX-8 und miata erfolgt handhaben und: Herd irgend etwas in dieser Preisklasse (Sonnenwende liegt in der Nähe) und das mazda 3speed erfolgt handhaben, bremsen und beschleunigen irgend etwas in dieser Preisklasse einige Leute müssen zu lesen, auf die Autos.
Seit wann ist die GT 500 besser als die Corvette, in irgendeiner Weise? Es ist nicht so viel, wie es einen größeren Motor als normal kommt in einem Muscle-Car ist fortgeschritten. Es ist kopflastig und Griffe schlimmer als fast jedes Auto in seiner Klasse.
virtual home tours Ford hat nur eine 33% ige Beteiligung an Mazda im Gegensatz zu 100% für Volvo, Land Rover und Jaguar. Ich habe das Gefühl, Mazda verbringt einen guten Teil ihres eigenen Geldes auf RD und doesn t nur erhalten das ganze Geld aus Ford.
Routine Produktentwicklung ist in der Tat Teil des D in RD. RD deckt das gesamte Spektrum der Aktivitäten von Nicht-Produkt-spezifische Forschung über die Produktentwicklung gezielte Forschung und den ganzen Weg bis zum routinemäßigen Entwicklung. Nichts sneaky darüber.
Bzzzt, nicht. Aktuelle Ford USA Diesel werden von Navistar und in der Tat haben die beiden Unternehmen vor Gericht vor kurzem verklagt einander über Bedingungen, Preise, Garantien und so. Gebaut Navistar ist auch verklagt Ford über die geplante F-150 Diesel wegen in ein paar Jahren die Navistar behauptet, sie habe die Vereinbarung zu liefern und die Ford scheint zu schauen, um ein Land Rover Motor für ändern. Ford könnten am Ende bauen sie eigene US-Markt Dieselmotoren in die Zukunft, virtual home tours aber derzeit nicht, egal was Hype Ford heraus zu setzen virtual home tours auf sie s Website versucht.
Ford doesn t Anspruch auf seine eigene Dieselmotoren in den USA zu produzieren Es hat jedoch eine Hand in der Gestaltung zu und wird derzeit Ändern eines LR / Jag 3.6V8 in eine 4.4V8 für die USA Der Rechtsstreit über angeblichen Verstoß gegen Ford s Vertrag mit der kommenden 4,4 wurde nun als Brunnen geworfen.
Ford s R D Budget ist sehr schlecht verbracht. Warum? Schlenker Plattformen. Dutzende von ihnen. Wie Mulally und Felder auszurichten RD, wird es viel bessere virtual home tours Rendite auf dem natürlich zu verbringen, aber Ford ist nicht ohne Früchte.
FoE hat eine phänomenale Line-up von Designs und Motoren. virtual home tours Allerdings verbrachte das Geld im vergangenen Jahr und in diesem virtual home tours Jahr würde für Dinge wie: DSG tranny Debüt im nächsten Jahr, Ford s US Diesel dev, die F-150 Überholung virtual home tours ihrer GenII Hybrid-System, virtual home tours dass Debüts in LA, ihr Wasserstoff Arbeit, ihre Ethanol Arbeit , deren Plug-in-Hybrid-Arbeit (alle Sachen, die heraus kommt im Laufe der nächsten Jahre) und, ja, die neuen Autos, die auftauchen sind wie der Mondeo, Focus (Euro und US), Taurus, Kuga, XF, C30, etc . usw.
Sobald Plattformen ausgerichtet sind, wird jedoch baumelnden Arbeit wie die US Focus eliminiert (oder wirklich, stark reduziert) werden. Als Ford reduziert 7-2 V6 s, zusätzliche Investitionen wird es beseitigt (etc) werden.
Der neue Ford Focus, übrigens, ist eine wunderbare Fahrer. Ich habe ein über das Wochenende zu mieten, und wurde gründlich in seiner NVH, Innen-und Handling beeindruckt. Es war ein SES, by the way. Es ist definitiv konkurrenzfähig mit dem Civic in NVH und eine viel bessere Handler und fühlt sich stärker. Der Innenraum ist eigentlich sehr schön (alles fühlte sich sehr umfangreich und zusammen gut). T

No comments:

Post a Comment