Sunday, September 30, 2012

Hallo ihr alle! Geprüft Preise für Mietwagen in Calgary vor etwa einem Monat, aber leider nicht buch




Hallo ihr alle! Geprüft Preise für Mietwagen in Calgary vor etwa einem Monat, aber leider nicht buchen, weil meine Reise nicht gesetzt travel guides canada wurde. Es scheint, dass die Mietwagenpreise travel guides canada seit meiner ersten Zitat von $ 310 auf über $ 500 gesprungen. In einigen Städten, habe ich ein Taxi, ein Auto außerhalb des Flughafens travel guides canada mieten travel guides canada genommen und es funktioniert immer noch billiger. Wer weiß, eines in der Nähe eine Autovermietung in Calgary? Ich bin in den YYC fliegen und in Richtung Banff. Vielen Dank!
Autsch! Haben Sie die Preise um Edmonton zu fliegen und vermieten es überprüft?. Es könnte sogar günstiger sein, nach Edmonton zu fliegen und fahren mit dem Zug nach Jasper und mieten gibt. Ich weiß, es ist ein bisschen weiter von Banff, aber machbar an einem Tag.
Ich habe, indem er um eine Buchungsanfrage Reservierung zu bewegen 3 Tage verbrannt worden. Sie weigerten sich, lassen Sie mich bewegen zum gleichen Preis, obwohl, wenn ich die ursprüngliche Reservierung der Preis für beide Termine war das gleiche.
Ich sprach mit einem Vize-Präsidenten, der nicht schert. Ich sagte, ich würde dann beginnen, 10 Reservierungen travel guides canada für jede mögliche Reise so, dass ich für mehrere Tage Bewegung travel guides canada in beiden Richtungen travel guides canada fallen würden. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht stornieren, die die Vorbehalte ich nicht enden wollte up benötigen.

No comments:

Post a Comment