Saturday, September 29, 2012

Was wir tun jedes Mal wenn wir ein Auto mieten ist eine vollständige Prüfung von allem - wie ein Flu




Die Hertz-Zähler bei Nashville Airport arizona hotels for sale hat mich und meine Tochter zu einem crappy Chevy mit abgefahrenen Reifen. Ich wusste, das Auto war lausig, aber ich habe nicht erwartet, dass es gefährlich sein, und nicht entdecken, die Reifen, die die whitewalls zeigt durch auf der Unterseite des rechten vorderen Reifens, bis ich 500 Meilen gefahren war musste.
Was wir tun jedes Mal wenn wir ein Auto mieten ist eine vollständige Prüfung arizona hotels for sale von allem - wie ein Flug Scheck auf einer Ebene -, um sicherzustellen, dass alle Lichter, Blinker, Scheibenwischer und alles funktioniert - ebenso wie eine vollständige Blick auf den Körper (I ' ve hatte zweimal Avis versuchen, ma Auto mit erheblichen Blechschäden geben - und weigerte sich, es zu nehmen, bis es photoed und der Schreiber unterzeichnet für den Schaden auf den Mietpreis Form.
Das ist etwas, das nach jedem Gebrauch überprüft werden müssen. Bald Reifen sind überhaupt nicht sicher, und sie sollten einen 18 Punkte-Check vor dem Einschalten über das Auto getan haben. In diesen Tagen dreht sich alles um den mächtigen Dollar arizona hotels for sale und ohne Rücksicht auf das menschliche Leben überhaupt.

No comments:

Post a Comment