Saturday, September 29, 2012

Ich mag den nördlichen Ende des Whidbey Island, wie ich einen relativen Hof besuchte ich dort, bis e




Fliegen in Sea-Tac direkt airline tickets best deals nach dem Labor Day, eine zweiwöchige Reise auf die große Nordwesten .. Mein Mann und ich verbringen unseren ersten drei Tage in Seattle beginnen. Ich war im Begriff, eine Hotel in der Innenstadt in der Nähe Pike Markt buchen und daß löste eine Diskussion über unsere Autovermietung. Mein Gedanke ist, wir sind besser dran ohne Auto und Taxis, öffentliche Verkehrsmittel, etc. (Mietpreise airline tickets best deals Off-Airport sind oft besser.) Verwenden Mein Mann hasst es, wenn er nicht über ein Auto und schaut auf Städte als Herausforderung und ich gebe zu, er ist groß beim Fahren, Navigieren und einen Parkplatz zu finden. Seine bevorzugte Methode ist, sich aus eine Art und Weise, erhalten ein Motel und arbeiten seinen Weg in. So, erfahrene Seattle airline tickets best deals Reisende, die es ist? Ein Weg, auf jeden Fall besser als der andere, oder es ist einfach egal? Dank Fodor, machen Sie unseren airline tickets best deals Reisen! Weihnachtslied
Dann ein Unentschieden für 3. ... Pioneer Square Historic District, Chinatown / International District, eine Fahrt mit der Fähre, airline tickets best deals Japanese Gardens im Arboretum, Lake Washington, Olympic Sculpture Park, die Schlösser, etc. etc.
Mitten airline tickets best deals in Seattle hat sich einfach ohne Auto Tour ... und wie Sie bleiben 3 Tage nach der Ankunft, zumindest planen, nehmen airline tickets best deals Sie den Link Light Rail (oder) vom Flughafen in die Innenstadt, und mieten Sie Ihr Auto zu einem Zentrum locale.
Darüber, wie einige Hotels in der Innenstadt $ 40 aufladen und für Parken über Nacht, du bist viel besser dran, wenn ich in einem Hotel, sans Auto, und dann mieten das Fahrzeug, wenn Sie bereit sind, losfahren zu einem anderen Ziel sind. (Oder zumindest verzögern Vermietung von ein oder zwei Tage, und Speichern der Nacht Parkgebühren, vor allem für nicht brauchen airline tickets best deals das Auto während einer Tour durch die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt)
Mit nur zwei von Ihnen, die Sie verwenden airline tickets best deals sollten Priceline.com airline tickets best deals eine preiswerte Zimmer in einem 3 landen - oder 4-Sterne-Hotel in der Innenstadt (die hoffentlich nicht weit in Preis wäre aus dem out-a-Ways Motel so genossen von Ihrem Ehemann) .
NorthwestMale ist richtig! Der Link Light Rail ist fabelhaft. Meine Familie besucht Seattle im Jahr 2011. Wir waren überrascht, wie billig es war für uns drei zu der Innenstadt von Seattle reisen schockiert - weniger als acht Dollar für uns alle! Ich wünsche jeder Stadt hatte eine Option so groß wie diese. Nach vier Tagen holten wir unseren Mietwagen und fuhren nach Vancouver und Victoria. Wir hatten sogar einen großen Preis für eine Vermietung am Flughafen und nahm nur die Light Rail zurück zur SeaTac und holten unser Auto. Wir lieben nicht mit einem Auto in den Städten, Wir leben in den Vororten und finden Fußgängerzone Städten erfrischend, und ich liebe die Herausforderung, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Viel Spaß!
Auch ich ablehnen, auf der "no car" Zug aufspringen. Sicher, es ist möglich - auch angenehmer airline tickets best deals - für ein paar Tage Aufenthalt in der Innenstadt von Seattle ohne Auto zu überleben, aber ich habe ein paar Ansichten, die nicht von vielen Menschen geteilt werden kann (aber durch andere Seattle-Wohnung Verwandten airline tickets best deals und Freunden geteilt.)
Erstens ist Seattle eine Stadt der Nachbarschaften. Sicher, man kann die Nachbarschaften mit dem Bus zugreifen, aber willst du stundenlang Entschlüsselung der Busfahrpläne, geschweige denn sitzen durch blah Stadtteile zu gelangen, wo Sie hinwollen? Ein spätes Abendessen airline tickets best deals in Columbia City dann ein Bus zurück zu fahren in die Innenstadt? Darauf airline tickets best deals können Sie wetten.
Zweitens ist Seattle eine Stadt, wo es aus Mangel an einem besseren Beschreibung, "linear views." Nehmen Sie einen Bus durch das Arboretum oder entlang Lake Washington oder aus Ballard zu Golden airline tickets best deals Gardens Shilshole? Und zurück? Wie wäre es mit einem Bus um Harbor Avenue und auf das Alki Point und bis Fauntleroy für die Vashon Fähre? C'mon.
Drittens bedeutet ein Auto können Sie in der Nähe zu bleiben und los Orten, ohne dass es die Bank zu brechen. Bleiben airline tickets best deals Sie auf der Silver Cloud auf dem Lake Union und kostenlos parken, dann zu Fuß 150 Meter bis zur Straßenbahn Linie in die Innenstadt und Bob ist dein Onkel. Oder bis an einem der Orte in Süd-Queen Anne (wie Maxwell) mit kostenlosen Parkplätzen oder einem der vielen anderen Orten in der U District.
Ha! Ich habe beides, ganz genau wie Gardyloo skizziert. Aufenthalt im Silver Cloud auf South Lake Union und nahm das Auto, wenn ich einen weiten Weg fahren musste und hüpfte auf der Straße Auto, wenn ich in der Innenstadt spazieren wollte.
Roche Harbor ist ein entzückendes up-Skala Resort mit zwei Restaurants und eine riesige Yachthafen. Wir genossen die historischen Gebäude, die Gärten und die Yachten. Wir kauften Eis an einem Kiosk und aß es auf einer Außenseite Tisch mit Blick auf den Hafen ($ 7).
Wir waren auf Whidbey Island letzte Woche. Unsere Routing von Bellingham war Chuckanut Drive, Edison, Samish Island, Deception airline tickets best deals Pass, Penn Cove, Coupeville (eine reizvolle kleine Stadt komplett mit Besuchern überrannt). Der Antrieb in der Mitte des Whidbey Island mit der Fähre ist ungefähr so ​​uninteressant wie der Antrieb in der Mitte einer anderen Insel.
Ich mag den nördlichen Ende des Whidbey Island, wie ich einen relativen Hof besuchte ich dort, bis er vor ein paar Jahren gestorben, und als Kind verbrachte ich eine unvergessliche Woche dort leben am Strand und Angeln. Heute jedoch hält nur die nördlichen Ende viel Interesse für mich. Vielleicht auch andere buchstabieren können, was gut ist für die Besucher woanders auf der Insel.
Wow! ... Große hin und her! Fodor Antworten sind immer ein wenig beheizten und ich liebe es! Einige wirklich gute info. Machte sich Notizen über alles. Zuversichtlich airline tickets best deals und bereit für Seattle, weil gut gemeint, informative Reisetipps von euch. Danke. Ich glaube nicht, irgendwohin zu gehen (das schließt Columbia City!) Ohne Prüfung hier. Zwei Wochen in der großen NW, kann nicht warten. Hey Gardy, versuche ich, ein wenig von der whimsey auf unserer Autofahrten zu bringen ... Ich habe bereits versprochen eine Reise in die Boeing Museum für Rob für einen Ausflug in die Maryhill Museum für mich! Eh?

No comments:

Post a Comment