Friday, September 28, 2012

Wie ein Rennwagen sollte Boss 302 Modelle mit dem Laguna Seca-Paket aussehen wie nichts sonst auf de




Monterey, Kalifornien, 13. August 2010 - Wie kann man amp ein Performance-Auto-Paket so vollständig wie die neuen 2012 Mustang Boss 302 - bereits street-legal-Rennwagen economy oneway car rental in seinem eigenen Recht? Ziehen Sie alles, was macht es nicht schneller gehen, und fügen Sie in mehr von dem, was tut. Das Ergebnis ist die limitierte Produktion Laguna Seca-Paket - das ultimative 2012 Boss, benannt nach den ersten Platz Boss 302 Ziel bei der 1970 Trans-Am-Serie Opener zu gedenken.
economy oneway car rental Hände "Der Laguna Seca Paket einen rennfertigen Version des neuen Mustang Boss 302 direkt in Enthusiasten bringt", sagte Mark Fields, Ford President of the Americas. 'Laguna Seca ist nicht für Boss Käufer, die wollen einfach nur eine berauschende daily driver bestimmt. Betrachten Sie es als eine Fabrik gebaut Rennwagen, von denen wir hoffen begeisterter Rennfahrer und Track-Tage-Fans werden es lieben. "
Boss Laguna Seca baut auf der Stoßstange an Stoßstange Verbesserungen auf der Standard-Boss gefunden, economy oneway car rental während weitere Versteifung des Chassis economy oneway car rental und die Installation eines Aerodynamik-Paket durchgeführt über fast in seiner Gesamtheit von den Ford Racing Boss 302R.
"Fahrer, die, wie man das Beste aus einem abgestimmten Rennwagens economy oneway car rental auf einer geschlossenen erhalten natürlich wissen wirst, was der Laguna Seca ist in der Lage begeistert sein", sagte Derrick Kuzak, Group Vice President, Global Product Development. 'Das Gleichgewicht, Beweglichkeit und Stimmung jeder Fahrzeugsystem platziert den Fahrer zum Zentrum der Maschine, komplett alles der Wagen tut verbunden.'
Laguna Seca Autos werden economy oneway car rental durch die gleichen glatten, High-Wicklung 440-PS 5,0-Liter-V8 als Standard Boss angetrieben, da der Motor bereits economy oneway car rental speziell für Straßenrennen abgestimmt. Stattdessen wandte Ingenieure ihre Aufmerksamkeit auf Leistung an den Boden möglichst effizient, und immer das Auto auf einer Rennstrecke in der schnellst möglichen Zeit.
6-Gang-Schaltgetriebe, Wie können wir dies zu verbessern "Wenn wir den Boss gebaut, wir einen Schritt zurück und fragen uns hatte '?'', Sagte David Pericak, Ford Mustang Chefingenieur. "Das Auto ist so stark, economy oneway car rental erkannten wir die Laguna Seca Paket wurde gehen zu müssen, nur ein Bruchteil einer Rückschritt von den Ford Racing 302R nach oben ist. Also gingen wir zurück und warf daily-Fahrer Praktikabilität aus dem Fenster, schneiden einige Dinge, die wir nicht auf dem Volumenmodell geschnitten, könnte wie dem Rücksitz, und baute es die Art und Weise richten wir würden economy oneway car rental eine Produktion Boss für reine Wettbewerb. "
Laguna Seca Autos beseitigen die hinteren Sitze, anstatt das Hinzufügen eines Kreuz-Auto X-Verstrebung, dass Paare die Struktur zwischen den Hinterrädern. Die Orthese bietet Karosseriesteifigkeit economy oneway car rental Verbesserungen von bis zu 10 Prozent und ermöglicht die Fahrwerksabstimmung - gerade durch Mustang Teammitglieder kalibriert - besser seine Aufgabe erfüllen.
Standard Recaro Vordersitze wurden von Ford SVT in Zusammenarbeit mit Recaro für hohe Leistung Mustang Modelle entworfen, und zwischen dem Boss und GT500 geteilt. Ein Alcantara-bedeckten Rennen § teering Rad bietet einen festen Halt für den harten Kurvenfahrten.
Motorleistung Routen durch ein Sechsgang-Close-Ratio-Schaltgetriebe mit einem Standard 3,73-Verhältnis Torsen Sperrdifferential, hilft die überarbeitete economy oneway car rental Hinterradaufhängung sorgen für maximale Drehmoment und Traktion unter den strafenden Bedingungen auf der Strecke begegnet.
Härtere Federn und ein größerer Stabilisator hinten bar - ganz Boss Spezifikationen aufgerüstet - help erzeugen unerbittlichen Griff. Und Treiber können in genau der Höhe der Schock Steifigkeit wählen eine bestimmte Strecke benötigt mit den vier Standard, unabhängig voneinander einstellbare Dämpfer mit Laguna Seca-spezifische Ventilsystem.
Der letzte Schliff für eine ordnungsgemäße Rennwagen war es, die richtigen Räder und Reifen hinzu: Laguna Seca Modellen leichten 19-Zoll-Leichtmetallräder Rennsportfelgen in versetzten Breiten: 9 Zoll vorne, 10 Zoll hinten. R-Verbindung economy oneway car rental Ultra-High-Performance-Reifen, 255/40ZR-19 in der Front, 285/35ZR-19 im Fond, in ständigem Kontakt mit der Fahrbahn - einen Job, endete als schwieriger als erwartet.
"Die R-Verbindung Reifen auf dem Laguna Seca sind so klebrig hatten wir wirklich auf der Rückseite Fahrwerksabstimmung arbeiten, um sicherzustellen, dass Treiber können das Beste aus ihnen zu bekommen", erklärt economy oneway car rental Pericak. "Der hintere Stabilisator ist das größte, das wir je auf einer Produktionsfläche Mustang installiert haben - einschließlich etwaiger SVT Produkt. Der hintere Federrate wurde ebenfalls maximiert die Arbeit mit dem mächtigen Hinterräder und das Gleichgewicht der Auto für minimales Rundenzeiten. "
Während Standard-Boss 302 Autos entlüftet Bremsstaub Schilde bekommen zu kühlen die Rotoren, erhalten Laguna Seca Modellen Ford Racing vordere Bremsbelüftungen dass Gewalt economy oneway car rental Außenluft direkt auf die 14-Zoll-Belüftungsfrontplatten Rotoren, helfen zu beseitigen economy oneway car rental Bremse verblassen und sicher hart, wiederholbare späten Bremsen auf der Strecke. Zusammen helfen die Bremsen Veränderungen zu verfeinern das Gefühl economy oneway car rental für den Fahrer nicht direkt an den Pads verbunden - ein wesentlicher Kante während car-to-car Kampf auf einer Straße natürlich.
Aufsummiert, die weitere Verbesserungen Boss Laguna Seca Ergebnis in den besten Umgang mit Mustang aller Zeiten, mit mehr als 1,03 g Querbeschleunigung, Bremswege durch drei Füße von 60 Stundenmeilen verkürzten über Boss, 0-60 Beschleunigung Verbesserungen ein Zehntel eines Sekunden, und eine allgemein erwartete Rundenzeit Verbesserung 01.59 Sekunden über der Norm Boss auf einem typischen Straßenkurs.
Wie ein Rennwagen sollte Boss 302 Modelle mit dem Laguna Seca-Paket aussehen wie nichts sonst auf der Straße. Eine helle rote C-Streifen Offsets economy oneway car rental entweder Schwarz oder Barren Silber Farbe, economy oneway car rental und wird von einem roten Dach Panel ergänzt. Red setzt auch das vordere Kühlergrill, Spiegelkappen und hinteren Sockel Spoiler, während Laguna Seca hinten badging und einzigartig zweifarbig economy oneway car rental rot und silber Räder vervollständigen das Transformation.
Hinzufügen sowohl auf Aussehen und Aerodynamik, eine aggressive economy oneway car rental Front-Splitter für die Rennstrecke fügt an der Front des Autos Abtrieb, und hilft Kanal Luft unter und rund um das Auto. Gleichzeitig wird Luft Auswirkungen auf das vordere Ende in den Kühler und Bremsbelüftungen geschleust economy oneway car rental und unterstützt economy oneway car rental auch unter Kühlen zermürbenden Rennbedingungen.
"Der Laguna Seca Frontsplitter ist wirklich ein Ford Racing Stück, das wir leicht für unsere Zwecke haben angepasst", erklärt Pericak. "Es ist geprüft worden und in den letzten sechs Monaten auf dem Boss 302R zu erfüllen genau wie auf der Strecke benötigt verfeinert; wir gerade einige Veränderungen vorgenommen, so es um die Produktion Boss angepasst economy oneway car rental werden könnte - obwohl Eigentümer wollen immer noch Geschwindigkeitsbegrenzungen zu vermeiden und Parkhäuser. "
Auf der Rückseite ist ein großer Heckspoiler Größe genau ergänzen die Wirkung economy oneway car rental durch die Front-Splitter und Unterboden aero-Behandlungen, mit der Kombination indem so viel wie 90 Pfund Abtrieb an 140 Stundenmeilen vorgesehen.
"Balance ist der Schlüssel zum Boss ist, und noch mehr auf Laguna Seca", sagte Pericak. "Eine erfolgreiche Rennwagen muss alles gut zu machen, und wir hatten die Möglichkeit, das komplette Engineering, die in Boss Laguna Seca auf dem Ford Racing 302R ging testen. Es ist nicht jedermanns Sache: Es ist steifer, es gibt keinen Rücksitz, economy oneway car rental und das Aerodynamik-Paket ist für Abtrieb ausgelegt, nicht Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Mall Parkplatz. Aber für hard-core Mustang Fahrer, die etwas, das sie gelegentlich auf der Straße fahren kann, zu Shows oder was auch immer wollen, ist Laguna Seca das Auto sie gewartet haben, und sie werden economy oneway car rental nicht enttäuscht werden. "
Monterey, Kalifornien, 13. August 2010 - Der neue 5,0-Liter-Dual-obenliegenden Nockenwellen (DOHC) economy oneway car rental V8 in der 2011 Mustang GT ist bereits die stärkste Saugmotor economy oneway car rental Produktion V8 Ford je hervorgebracht hat. Um es würdig economy oneway car rental der Boss Namen, gezwickt Ford-Ingenieure mehr als ein paar Bits des Motors.
Sie überarbeitet eine ganze Prüfstand Zelle zu handhaben economy oneway car rental der Motor 7.500 rpm redline ist projiziert, setzen die ersten Motoren in Boss 302R Rennwagen und schickte sie direkt auf die Spur, und sie entwarf eine Folter-Test äquivalent zu den Daytona 250 Rennen flat-out mehr als 175 mal - in einer Reihe.
Die Planung begann mit einer kleinen Gruppe von Ingenieuren innerhalb der 5,0-Liter-V8-Team. Beginnend mit offenem Geist und sich der Hilfe von zwei Mitgliedern der ursprünglichen 1969 Boss 302 Design-Team begann die Gruppe sich seinen Weg in Richtung der ultimative Weiterentwicklung des neuen 5,0-Liter: 440 PS und 380 lb-ft Drehmoment, zusammen mit einem breiten, flachen Leistungskurve den ganzen Weg durch ihre projizierten 7.500 rpm redline.
Der Mustang economy oneway car rental Team wusste, ein Lader wäre der einfachste Weg, um erhebliche Macht Verbesserungen aus dem neuen 5,0-Liter-V8 zu extrahieren, aber sie entschieden, keine Aufladung für die 2012 Boss treu zu bleiben dem ursprünglichen Boss 302 Motor verfolgen.
"Die Kerngruppe von Ingenieuren auf dem Boss 302 Motor und versteht respektieren das Erbe der Name und die Geschichte hinter dem Original-Motor", erklärt Mike Harrison, Ford V8-Motor Programm-Manager. "Der erste Boss 302 war ein eigens dafür gebauten, frei atmen, hochdrehenden kleinen V8, es gab bestimmte wünschenswerte Eigenschaften auf einer Rennstrecke - und wir fangen diese Essenz in der neuen Engine."
Das Team erkannte auch die zusätzliche Hardware economy oneway car rental bedeutet mehr Gewicht, der Fluch jeder Renn-Programm und das Gegenteil von dem, was der Boss Design-Team hat versucht zu erreichen. Stattdessen wird die gleiche economy oneway car rental Technologie, die den neuen Mustang GT Motor gemacht hat wie eine mächtige Kraft wurde der Boss 302 angewendet.
"Im Einklang mit dem Geist des Originals, der neue Boss 302 Motor seine maximale Leistung bei Geschwindigkeiten bei oder über 7.500 rpm erreicht", sagt Harrison. "Im Gegensatz zu den Original-Motor, jedoch Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen economy oneway car rental und Fahrbarkeit sind dank zwei unabhängige Variable Nockenwellenverstellung (Ti-VCT)-Technologie und Computer-Aided Engineering-Design-Tools kompromisslose.
Harrison und sein Team begannen erkunden Boss 302 Konzepte beginnend mit dem Motor die Fähigkeit zu atmen - entscheidend für die Produktion von PS. Weil glaubwürdige Leistung economy oneway car rental erfordert hohe Stromproduktion zwischen 5.000 rpm und 7.000 rpm, benötigte das Team einen neuen Ansatz zur Ansaugkrümmer Design.
In Anlehnung an den Ford Daytona Prototype Motoren, die daraus resultierenden kurzen Kufen-in-the-Box-Design eliminiert economy oneway car rental praktisch Verzögerung, wenn die Drosselklappe klappte beim Produzieren peak Leistung economy oneway car rental bei hohen Drehzahlen.
"Die Wirkung des neuen Einnahme-Design ist dramatisch", sagt Harrison. "Als ich den Prototyp Auto nahm, um Mustang Chief Engineer Dave Pericak, nahm er eine kurze Fahrt, warf mir die Schlüssel und sagte:" Buchen Sie es ... es ist im Programm. " Er wusste, was wir auf waren, und das ist wirklich der Punkt, wo der Boss 302

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