Saturday, September 29, 2012

IMO, kann kein Hotel als groß werden, wenn es eine kombinierte Badewanne und Dusche verfügt. Viellei




I m im Grand Hyatt Santiago bleiben jetzt, was ist ein spektakuläres Hotel. Der Service und die Zimmer sind einfach bis zu Park Hyatt Standards, und ich kann nicht sagen, genug gute Dinge über das Hotel, außer für die Duschen.
Also, was sind meine Probleme? Zunächst finden Sie auf der Glasscheibe in dem ersten Bild? Das erste Stück Glas t bewegt werden, so um die Dusche steuert haben Sie buchstäblich in der Dusche zugreifen.
Das wäre so schlimm, wenn die Dusche Kontrollen etikettiert wurden. I don t wissen, welche Seite ist für Warmwasser und das ist für kaltes Wasser, und noch schlimmer, um sie auszuschalten Sie sie in entgegengesetzte Richtungen drehen müssen. hotels orlando airport So es ist noch nicht einmal, dass Sie beide in der gleichen Richtung zu drehen, um die gewünschte Temperatur, die Sie wollen. Um die Dinge noch schlimmer, müssen Sie drehen Sie den Regler mindestens 10 mal, bevor das Wasser den ganzen Weg ein-oder ausschalten. Mit der Dusche an diesem Hotel ist eine der vielen Aktivitäten, die zur meiner Karpaltunnelsyndrom.
Ich dachte, ich schließlich hatte es herausgefunden letzte Nacht, weil ich zumindest in der Lage zu machen, so dass das Wasser würde zuerst fließen aus dem Bad Düsenherstellung anstelle der Duschkopf war. Also habe ich in die Dusche an diesem Morgen alle trüben Augen ohne Bangen, nur um festzustellen, dass das Wasser floss noch aus dem Duschkopf erste. Zu sagen, eiskaltes Wasser weckte mich, wäre eine Untertreibung.
IMO, kann kein Hotel als groß werden, wenn es eine kombinierte Badewanne und Dusche verfügt. Vielleicht ist es nur mich, aber sie scheinen immer lessc sauber als Walk-in Duschen und Duschvorhänge sind besonders widerlich.
Ich war vor kurzem auf einer Kreuzfahrt und ich war überrascht, wie die Kreuzfahrt-Industrie haben dies aus bereits sortiert zu sein scheint. Left Steuerung von Wassermenge und rechten Kontrolle der Wassertemperatur in Grad (wenn auch in Celsius) beschriftet.
Ich bin eine Flugbegleiterin und ich fühle deinen Schmerz! hotels orlando airport Selbst die ausgefallensten des Hotels scheinen mit Dusche / Bad-Design, die ein nachträglicher Einfall zu sein scheint haben. Sie anscheinend alle ihre Geld in teure Möbel. Zumindest Dusche hat einen Schlauch, die Sie wollen (zumindest hotels orlando airport teilweise) von Ihnen entfernt. hotels orlando airport Ich bevorzuge eine Dusche mit einem Schlauch, und die meisten Zimmer don t haben sie (sofern Sie eine zugängliche Zimmer zu bekommen). Die separaten warmen und kalten Knöpfe sind jetzt selten in den USA, sind aber immer noch in Lateinamerika verbreitet. Ich finde es auch schwierig, eine komfortable Temperatur mit ihnen zu bekommen. Ich habe einige seltsame get-ups zu sehen, von der Westin hotels orlando airport San Luis Potosi (was sich frilly Duschvorhänge, die nicht schließen den ganzen Weg), der Presidente in Guadalajara (die moderne Duschen mit nur einer Glasscheibe und ohne Tür) . Die meisten Hotels Duschen in den USA scheinen für einen 6 Fuß plus Mann sein, mit Duschköpfe sehr hoch an der Wand. Als einer durchschnittlichen Höhe eine Frau, fühle ich mich nicht bekommen, so sauber in dieser Art von Dusche (ein weiterer hotels orlando airport Grund, Ich mag ein Schlauch). AUCH zu rasieren hotels orlando airport meine Beine vielen Duschen nicht eine Leiste, auf dem meine Füße zu stellen, so habe ich ein Schlangenmensch hotels orlando airport sein! Und nirgends zu platzieren mein Shampoo, Conditioner, Duschgel und Waschlappen. Ich würde auch LIEBE zum Hotel Dusche Berater oder ein Hotel Berater sein im Allgemeinen (don t get me started auf zu weichen und zu-little hotel Kissen und keinen Kaffee oder Frühstück für frühen Morgen Abfahrt).
I m in 100% Übereinstimmung mit Ryan oben. Jedes Hotel sollte ein Stand up, duschen nur mit einer Glastür hotels orlando airport und keine Badewanne. Badewannen mit Vorhängen sind ekelhaft. Wenn ein Ellbogen / Knie versehentlich berührt den Vorhang, habe ich eine extra 5 Minuten versucht zu verbringen hotels orlando airport (wieder) schrubben mich reinigen. Hotel Duschen, als Ganzes, kann meine größte Angst im Leben sein.
@ Lucky-Nun, da Sie gestellte Sie den Kopf für die Lounge Duschen scheinbar bei jeder internationalen Verbindung, obwohl sie in fast unberührten First Class auf saubere Laken und Decken geschlafen geflogen. In der aktuellen Beitrag, duschte du letzte hotels orlando airport Nacht und dann wieder an diesem Morgen. I ve reiste international meiner ganzen Karriere, oft mit Kollegen und haben nur selten jemand von uns verwendet eine Lounge Dusche. Für uns haben sie eine yuck Faktor in der gleichen Weise Fitnessraum Duschen tun. Ja, sie haben glänzende Armaturen und dicke Handtücher, aber ihre häufigen täglichen Gebrauch auch bedeutet, dass sie wahrscheinlich aren t sehr sauber. Schließlich, als jemand, der nordeuropäischen Extraktion, Sie wahrscheinlich feststellen, häufigen Duschen hotels orlando airport gehen, um wirklich austrocknen Ihre Haut.
Einige der Dinge, die Sie Liste sind ärgerlich, aber ich bin nicht sicher, warum es so eine große Sache, wo das Wasser kommt aus der ersten ist. Aus Ihren Bildern sieht es aus wie Sie den Duschkopf zur Wand zeigen kann, deshalb sparen Sie eine kalte Dusche, wenn Sie es falsch ist. Die verwirrende Dusche musste ich haben, zu benutzen ist eine, wo Sie tatsächlich nach unten ziehen, auf der Unterseite des Bades Düse zu bekommen hotels orlando airport fließende Wasser bis zum Duschkopf. Ich musste anrufen unten an der Rezeption, um es herauszufinden!
@ JetAway Fair enough. Ich nehme Duschen an Flughäfen meist so kann ich die Dusche (wie ich dort zu einem riesigen Unterschiede in Bezug auf die Qualität der Flughafen-Duschen sein) zu überprüfen. Ich duschte letzte Nacht, weil ich in die Turnhalle gegangen, und ich geduscht an diesem Morgen, weil ich in den Morgen, wenn möglich duschen möchten.
Völlig mit Ihnen überein, wenn wir dort waren im Februar cool hotel und Aufzüge mein Sohn didn t wollen weg von ihnen zu bekommen, da sie sehen, durch die müde von der gleichen wiederholenden Lounge Essen, aber / sind - ich würde sagen, zumindest gibt es ein McDonald hotels orlando airport s next Tür, aber da du bist ein Gesundheits-Nuss nun ich denke nicht mindestens das Einkaufszentrum in der Nähe ist.
Für mich, wenn ich m einen Platz auf meiner 14-stündige Fahrt an die Küste zum Absturz suchen, würde ich mehr bezahlen, um an der Super 8 in Wytheville, VA bleiben als das Marriott in Greensboro, NC, und der Grund ist die Duschen und Betten sind besser auf Super-8.
SO und ich werde in Santiago zum ersten Mal bald als Teil von 6 Land Schaukel durch Südamerika. Nur dort nur für 24 Stunden so gerne reisen zu minimieren vom / zum Hotel vom Flughafen und überall wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind. Ich habe einen SPG Bargeld pts Buchung im San Cristobal Tower als bescheidene SPG Gold. Liebe Ratschläge zum Umschalten auf die Hyatt (oder ein beliebiges anderes Hotel).
Es scheint, dass diejenigen, die Design-Hotel Zimmer nicht reisen genug und tatsächlich die Räume zu nutzen. Es gibt eine Reihe kleinerer hotels orlando airport Verbesserungen Hotels machen das würde die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen die Dusche scheint einfach genug konnte. Und wie wäre es mit horizontalen Platz für unsere Sachen zu vielen Hotels fehlt freien Speicherplatz.
Ich trage eine Brille und kann kaum sehen, wenn ich sie ausgeschaltet haben, so bei Reisen Ich habe die Angewohnheit, immer zieht den Brausekopf aus seiner Barsch vor jeder Dusche bekommen, und dass, wie ich weiß, dass ich gewann t ein böses Erwachen zu bekommen, während Fummelei mit den Reglern.
@ Steve Wenn Sie ein Hyatt Diamant wieder Ich würde empfehlen das Grand Hyatt, vor allem in den Punkten, da es nur 8.000 Punkte pro Nacht (oder S Wenn Sie buchen über American hotels orlando airport Express Fine Hotels Resorts erhalten Sie eine kostenlose Massage für zwei einmal während Ihres Aufenthaltes, das ist eine besonders gute Wert auf eine Übernachtung). Die San Cristobal Tower ist höchstens 10 Minuten näher an den Flughafen, so dass ich wouldn t eine Entscheidung auf der Grundlage dieser.
@ Steve das W Santiago ist an der Spitze der Kette Hotelliste in Santiago. Das Dach mit Bar und Pool ist spektakulär, und in Santiago Verkehr es ist mehr als 10 Minuten näher an den Flughafen. San Cristobal ist näher als der W, aber nicht so schön und ein bisschen von einem toten Bereich (obwohl näher an der Innenstadt, wenn Sie die alte politische Gebäude sehen wollen).
Ein weiterer Dusche Hauptärgernis gibt keine Tür (oder Vorhang für diese Angelegenheit). Nur eine halbe Wand aus Glas, die halbe enthält das Wasser aus der Dusche. Wenn der Speicher hotels orlando airport dient, hatte W Hong Kong und W Santiago diese. Die W NY Lex hat den kleinsten Dusche, die ich je in gewesen, während einer Suite im St. Regis Puerto Rico s Dusche (ein ganzer Raum!) War größer als die gesamte W NY Lex Bad. Wirklich erstaunlich.
Recent Comments baccarat_guy am Check out my suite upgrade! Murad am Check out my suite upgrade! JB zur Teilnahme an der American Express-Karte Mitglied bei der New York Fashion Week (und wie Sie einen $ 250 American Express Geschenkkarte gewinnen) Elisabeth zur Teilnahme an der American hotels orlando airport Express-Karte Mitglied bei der New York Fashion Week (und wie Sie einen $ 250 amerikanischen gewinnen Express gift card) Kiki am Check out my suite upgrade! Seiten

No comments:

Post a Comment