Sunday, September 30, 2012

Alle Hotels sind einzigartig und geräumig und hatte schöne Kulisse, aber für mich das Wichtigste ist




Einer ist ein kleiner Stadtstaat mit einem Mammut-Port für seine spektakulären Einkaufs-und mehrjährige verwöhnen bekannt, die andere ist ein multi-ethnischen, multikulturellen, global travel international mehrsprachigen Land mit enormen Städte, schöne Strände und tolle UNESCO-Welterbestätten gefüllt.
Um ihre kulturelle Vielfalt übereinstimmen, bieten Singapur und Malaysia eine Vielzahl von Unterkünften für alle Arten von Reisenden. Die 2012 HotelClub Hotel Auszeichnungen für Singapur und Malaysia erkennen einige der Top-Traditionen und Aktivitäten, global travel international dass diese Nationen bekannt sind und die Hotels, die am besten repräsentieren.
Um die Gewinner der diesjährigen Hotel Auszeichnungen wählen, gaben wir der Öffentlichkeit die Macht auf ihre Favoriten stimmen. Wir haben uns für sechs Kategorien in jedem Land, das einige der beliebtesten Aktivitäten wie Einkaufen und Strände sowie einige andere Optionen, die kulturellen Aktivitäten wie historische Stätten zu feiern global travel international sind. Es gab über 11.000 Stimmen insgesamt global travel international so danken Ihnen für Ihre Teilnahme.
Related Posts 2012 Australia Hotel Awards: Gewinner und Finalisten global travel international Top 10 Hotels mit minimalem Budget in Vietnam Top 10 Outstanding Service Hotels global travel international in Hong Kong Travel Quiz # 1 Guess dieses Hotel und Stadt für Ihre Chance, global travel international um Orte von Santa überspringen möchten Könnte dieses Jahr gewinnen
Die 6 Kategorien Hotels, die ich habe stimmen ein paar von ihnen habe ich bleiben, bevor n ist so erstaunlich! Das Hotel-Personal ist freundlich n hilfreich. Hotel in der Stadt ist Conveinent n zu Fuß zum Einkaufen fernen n gibt es Hotels mit guter Aussicht, dass u die paromatic Landschaften genießen könnte. Ist ein guter Aufenthalt und fühlen Sie sich comfrotable.
Keine Reise nach Singapur mit einem Aufenthalt im The Royal Plaza on Scotts abzuschließen. Exzellente global travel international Einrichtungen, freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen im The Carousel Restaurant und am besten von allen 100% rauchfrei. Wenn nur alle Hotels global travel international waren wie folgt
Top Auswahl für die Kunden werde ich Impiana KLCC Kuala Lumpur geben. Es Nähe KLCC Twin Tower nur wachen Entfernung zum Pavillion zu. Plus die Zimmer hat pefect Blick n Ihr Geld wert! mein Mandant es auch lieben! Ambiente ist großartig und ich kann es meinen Freunden empfehlen.
jedes Mal, wenn ich bayview ging in Penang, global travel international fühlte global travel international ich mich zu Hause. Mein zweites Zuhause nannten wir es! Die Zimmer global travel international sind groß und sauber, eine Familie atmodphere, das Personal global travel international immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wie gern würde ich in der Lage sein dieses Jahr wieder!
Der Aufenthalt im Bayview Beach Resort in Penang ist eine wunderbare, entspannende Erfahrung. Das Personal ist aufmerksam und kann t genug für Sie tun, die Einrichtungen sind toll, meine Kinder genießen es, Kids Club, und die schönen Gärten und Schwimmbad sind brilliant.
Wir haben im Bayview Beach Resort, Penang, viele Male und genossen global travel international unseren Aufenthalt. Die Zimmer, die Aussicht, das Essen / Restaurants, Personal / Service, Gärten und Management sind alle erstklassig. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und wir wouldn t stay anywhere global travel international else in Penang.
Ich habe schon in vielen Hotels durch aus SEA geblieben, und die Service Immer zur ersten Rate, Budget-Hotel, oder 5 Sterne sein Ich mag die Leute in SEA, das Essen, Ausflüge und Wert für Geld, nach Singapur ein sehr sauberes Land zu sein und sogar hatte eine Kleiderordnung in der Nacht, malacca mir sehr viel los auf den Märkten usw. Ich erfuhr erst über diese Orte bei der Tour Schreibtische in diesen Hotels
Alle Hotels sind einzigartig und geräumig und hatte schöne Kulisse, aber für mich das Wichtigste ist, hatte ein geräumiges und bequemes Bett, um nach einem anstrengenden und müde Tage ausruhen von Entdecken und Shoppen in der Tageszeit.
Shopeapore! Hail to aller shoppaholics! Alle Hotels in Singapur, die vorgestellt abstimmen werden hat jeder ganz eigene wunderbare Zeichen, aber die märchenhafte Fullerton, die edgy Marina Bay Sands, die ach-so-strategischen Mandarin Orchard, und die entspannende Raffles Hotel sorgen für eine immer glücklich enden.
HotelClub Travel Blog ist, wo das seltsam, kommt der verrückte und die wunderbare Welt des Reisens zusammen. Hier finden Sie Beiträge auf grünem oder umweltfreundliche Reise-Ideen, interessanten und obskuren Reisezielen und Hotels sowie Beiträge über die kulturelle Seite des Reisens. Wir verfügen auch über Gast Beiträge, Blog Karneval, unsere Lieblings-Reise-Videos und Fotos und abonnieren, werden Sie auch berechtigt, unsere fantastische neue Gewinnspiele geben!

No comments:

Post a Comment