Friday, September 28, 2012

Bitte kontaktieren Sie mich eine der folgenden: ========================================= ==========




A Pinto ist ein kleines Pferd mit einem Patchwork-Mantel; seine auch ein kleines Auto Ford producedin den USA. Der Pinto war ein wichtiges Auto in den 1970er Jahren, teilweise aufgrund der Kraftstoffverbrauch während pga golf tour der Ölkrise des Jahrzehnts. Es war in 2-türige Limousine oder Fließheck und Kombi Karosserievarianten erhältlich. pga golf tour ******************* RM 35,00 *****************
Ich begann Sammeln diecasts 'ganz' vor kurzem, und plötzlich merkte ich, dass meine Sammlung nimmt viel und viel Platz in meinem kleinen Wohnung rufe ich zu Hause. Die irrsinnig Sache ist ... Ich kann einfach nicht vollständig zu stoppen sammeln. Daher in der Bemühung zu dünn aus meiner Sammlung, werde ich regelmäßig posten Bilder von meinem diecasts Autos oder andere Stoffe (dass ich gehen zu lassen zu einem sehr vernünftigen Preis wollen) in diesem Blog.
SO .... Jungs, GALs, wenn Sie Interesse an irgendein Produkt aus der hier in diesem pga golf tour BLOGSPOT aufgeführte Einrichtung zu erwerben sind, werden Sie mich zu informieren, welches Modell Sie MINDESTENS EINEM (1) Tag vor dem Besuch oder SELF-KAUFEN wollen, müssen COLLECTION.
Bitte kontaktieren Sie mich eine der folgenden: ========================================= ========================================== 1. E-Mail an mich: dextersdc@gmail.com OR 2. SMS oder Anruf Jess / Sher unter: 018-2308372 OR 3. BESUCHEN SIE MICH FÜR SELF-COLLECTION an diesen Standorten ZEIT: i) Amcorp Mall Flea Market (Indoor) ** Jeden Samstag und Sonntag. *** Lage des Standes: Non-permanenten Standort. Normalerweise bin ich auf der zweiten Etage des Amcorp Mall an Samstagen und 3rd Floor am Sonntag befindet.
Zuerst kommen (gebührenpflichtig), mahlt zuerst ONLY. FÜR INTERNATIONALE / ausländische pga golf tour Käufer Bezahlung erfolgt per PAYPAL ONLY. Bitte mailen / CALL ME TO CONFIRM erfahren, wenn Item (s) noch verfügbar ist, meine Kontodaten und Portokosten. # # # Bitte beachten ICH TUE NICHT alle Lieferungen ANDERE ALS DIE ORTE UND ZEIT ERWÄHNTEN # # # # # # __YOU KANN ZUR SELBSTHILFE COLLECT ARRANGEMENTS an den Standorten und ZEIT UEBER __ GENANNTEN # # # opt = *** ** _DISCOUNTS WIRD FÜR MEHRERE PURCHASES_ GEGEBEN ********** _KINDLY KONTAKT mir für irgendwelche Fragen oder Termin vor Ihrem Besuch. Wichtig: Bitte geben welchen Artikel Sie im Einkauf bevor FÜR SELF-COLLECTION INTERESSIERT _ **** BITTE BEACHTEN SIE, DASS FÜR EXTRA SICHERHEIT SICHERHEIT DER PRODUKTE ICH WILL NUR POSLAJU pga golf tour oder eingetragene PAKET FÜR MAILING in Malaysia.
Für internationale Käufer werde ich nur als Einschreiben pga golf tour AS IT Tracking-Nummer für PARCELS bietet. ================================================== ==================================== ACHTUNG: ACHTUNG! Erstickungsgefahr: Die meisten Druckguss-Modelle pga golf tour Kleinteile enthalten. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. ================================================== ====================================

No comments:

Post a Comment