Sunday, September 30, 2012

Schlüsselrollen unter diesen Strategien gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Strategi




Malaysia - Prince Hotel Residence Kuala Lumpur gab die Ernennung von Elisa Saw (Bild) zum neuen Geschäftsführer der Marketing-Kommunikation, Überwachung Marketing-und PR-Strategien für das Hotel.
Schlüsselrollen unter diesen Strategien gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Strategien sowohl in traditionellen und digitalen Marketing, Werbung, Branding, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM).
Saw besitzt einen starken Hintergrund in Markenführung und Gastfreundschaft und ihre Marketing-Erfahrung zusammen mit den reichen lokale und regionale Perspektive wird es uns ermöglichen, weiter zu gehen mit unserer Marke und nehmen ein Geschäft zu größeren Höhen, sagte Quarm.
Sah, war bisher Marketing Communications Manager für Hard Rock Hotel Penang, wo sie den Marketing-Kommunikation Portfolio seit seiner Pre-Opening in 2009 in enger Zusammenarbeit mit Werbeagenturen air canad centre basketball ticket sales und das Hotel s in-house Marketing-Team.
Unternehmen vorgestellt: Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur Related Stories: Tina Goh in Prince FutureLab Prüfungen prüfen mit Prince Hotel Prince air canad centre basketball ticket sales Hotel Vermarkter Stufen hinunter Neueste Geschichten von Staff Writer: Wie Social Media Umgestaltung PR KLCC sieht East Dentsu Utama bewegt sich auf bis SPH Picks Heat, um Diageo Partner Geschichte RWB sponsern Mobile Marketing Summit

No comments:

Post a Comment