Saturday, September 29, 2012

I wasn t zufrieden mit dem Flughafen wurden wir verlassen wurden, noch, wie früh der erste Flug war,




Falls Sie es verpasst haben, haben wir vor kurzem eine Reise. Ich versuchte, nicht zu viel darüber nachzudenken, weil ich unglaublich nervös war. I didn t in der Nacht zuvor schlafen und ich sagte meinem Mann war ich der Verschlafen erschrocken, und dass meine größte Angst fehlte world poker tour logo unseren world poker tour logo Flug.
Was? Sie sah dies aus einer Meile Entfernung? Yeah. Wir haben es verpasst. Um 2 Minuten. Das Flugzeug war noch am Tor, aber sie wouldn t lasst uns auf. (Basierend auf unserer Erfahrung versuchen, auf andere Flüge als Standby zu bekommen, scheint es sie geben Ihre Plätze bis jemand anderes 10-15 Minuten vor der Hand.) Wir würden es gemacht haben, aber ein Mitarbeiter von Fluggesellschaften sagten uns, wir mussten in die get lange Full-Service-Line für den Altersnachweis, obwohl wir d kaufte ein Ticket für das Baby. Dann wird die Sicherheitslinie war länger als der letzte Fahrt in einem Vergnügungspark, und trotz meiner läuft mit dem Baby in der Boba, Rucksack auf meinen Rücken, und der Auto-Kindersitz (mit Sockel befestigt) schlug gegen meine Beine, verpassten wir es. Ich glaube, ich brauche mehr Eisen, weil meine Beine wie ich wurde geschlagen aussehen!
Also, der Plan, eine Stunde zum Flughafen fahren am Mittwoch war, dorthin zu gelangen 1 1/2 bis 2 Stunden früh fliegen für eine Stunde und eine halbe bis South Carolina, erhalten unseren Mietwagen, dann verbringen Sie 2 Tage mit meiner in- Gesetze. Freitag haben wir d des Mietwagens am Flughafen world poker tour logo (billiger durch die Woche zu mieten,) fliegen nach Nashville (45 Minuten) zu verlassen, bekommen ein anderes Auto mieten, dann etwa 1/2 Stunde fahren mit meiner Großeltern zu besuchen. Sonntag sind wir fliegen zurück nach SC, dann verbringen Sie ein paar Tage mit den Schwiegereltern vor der Heimreise am Mittwoch.
world poker tour logo I wasn t zufrieden mit dem Flughafen wurden wir verlassen wurden, noch, wie früh der erste Flug war, oder wie spät die letzte war, aber es war viel billiger als andere Flüge, und beide Flüge zusammen waren billiger als ein nach Nashville non-stop .
Was ist eigentlich am Ende passiert ist, dass wir den Großteil des Tages verbrachte geht von Gate zu Gate versucht, auf verschiedenen Flügen auf Standby zu bekommen. Wir haben endlich auf einen werde Nashville (go figure), world poker tour logo dann den Anschluss an South Carolina nach einer 3-stündigen Zwischenstopp. Hubby rief seine Mutter zu halten ihr geschrieben, seit sie im Begriff war, die Arbeit früher zu verlassen, und sein Bruder der Familie geplant, verbringen den Tag mit uns. Während sie versuchte, ihn zu rufen, ließ sie ihr Handy, und es brach in Stücke!
Der zweite Stoß kam, als der Flug war so voll, wurden wir gebeten, Tor überprüfen unsere carry on, die statt die Windeln I d verpackt für diesen Tag (der Rest waren in unserem Gepäck, das war in South Carolina seit der Flucht waren wir verpasste an diesem Morgen.) Leider ist die Person unser Endziel auf dem Tag schrieb, so meine Windeln wurden SC Überschrift anstatt world poker tour logo zu warten, für mich und unsere 3-stündigen Zwischenstopp in Tennessee. Glücklicherweise sah ich gerade verzweifelt world poker tour logo genug, dass er es gejagt world poker tour logo und ich didn t haben, um zu stopfen meine mein Sohn s Hose mit Papiertüchern zurückgreifen (oder meinen Pullover, das ist meine andere Idee war.)
Wir riefen die Autovermieter, aber sie hatten längst weg die van wir reserviert gegeben. Der einzige, das sie hatten. Sie haben es geschafft, uns ein 3-Reihen-Fahrzeug, aber da es didn t Kapitän s Stühle haben in der zweiten Reihe, mussten wir einen Sitz umklappen, shuffle Autositze, meinen Sohn durch die Hintertür, you name it. Aber es hat funktioniert! Wir haben endlich zu meinen Schwiegereltern nach der Kinder vor dem Schlafengehen, und nach mehr als 12 Stunden in Flugzeugen Flughäfen!
Wir haben es nach Tennessee und zurück, und ging in die Toilette vor der Fahrt zurück zu meinen Schwiegereltern. Vor dem Schlafengehen, fragte mein Sohn für seine Manni (auch als mein Neugeborenes Windel-Modell bekannt) und ich habe ein krankes Gefühl, mit der plötzlichen Erkenntnis, dass mein Sohn hatte ihn ins Badezimmer (ich fragte, ob mein Mann wollte, dass ich ihn zu halten) gehen, world poker tour logo aber dass ich didn t erinnern, ihn danach. Der Flughafen ist eine kleine, die tatsächlich heruntergefahren in der Nacht, und wir couldn t bis jemand ans Telefon zu bekommen. Mein Mann überprüft den Flugplan online, sah, dass es ein letzter Flug Landung um 11:30 und legte das Pedal zum Metall. Er bat und bettelte und schließlich überzeugt, einen Polizisten auf die Suche nach Manni gehen und Gott sei Dank war er immer noch da!
Wir wurden absichtlich unglaublich früh für den Rest unserer Flüge. Besser eine zusätzliche Stunde im Flughafen als einen Tag, wie wir verbrachten den ersten Tag. Der Flughafen Glück ist ansteckend, da meine Tante Cousins world poker tour logo ​​stand um 05.00 Uhr zu ihrem Auto zurück und Check-in am Flughafen für ihre 20.00 Uhr Flug. Huh? Yeah. P.M. Oops! Wir haben ein wenig mehr Zeit mit ihnen verbringen, wie wir für unseren Flug warteten und warteten sie auf Standby Flüge. Mein Cousin einen Flug gebucht sein Kumpel die falsche Monate, so zumindest meine Tante bekam der Tag richtig!
Ja, genau, warum ich gerne zu Hause bleiben! Wir sind staycationing in diesem Sommer mit einem 3 y.o. und 7 Monate alt. Wir hatten genug der Reise auf unserer Reise nach DC für Sightseeing und einer Hochzeit in der Familie, komplett mit toten Autobatterie, 90 Grad Hitze mit Kindern (zu Fuß in DC), etc
Oh, s ist großartig! Als Homeschooling mom Ich beneide Sie haben alle Ressourcen und historischen Stätten right there! Wir haben ziemlich viel hier in Boston haben zu freuen uns auf Erkundung es mehr, wenn die Kinder etwas älter sind!
Ach du meine Güte, was für ein riesiges Reise Ärger. Ich habe gelernt, nie etwas Negatives oder letztlich world poker tour logo sagen, windet es passiert. Ein Urlaubstag mit Kleinen ist eine Herausforderung auf so vielen Ebenen aber es lohnt sich Jahre später.
Wir didn t reisen, world poker tour logo wenn ich ein Kind war. Went to NJ, als ich noch klein war für Hochzeiten Dinge, die ein paar Mal, aber das war es. Ich möchte, dass meine Kinder die Erinnerungen world poker tour logo an Reisen haben. Ich fühle mich wie wenn wir dies überlebt, werden wir feine nächste world poker tour logo Mal, LOL.
Trotzdem würde ich lieber world poker tour logo in einem Flughafen sitzen den ganzen Tag lang als sich mit der Fahrt 12 + Stunden irgendwo! Vielleicht, world poker tour logo wenn sie älter sind, aber nicht jetzt! Wir fuhren ca. 2,5 Stunden, bis DH Großmutter int er Pflegeheim in PA besuchen und es war bis die Fahrt nach Hause in Ordnung, wenn DS schrie 2 Stunden. Wenn er isn t schläft, ist seine Grenze in den Autositz ca. 20 Minuten!

No comments:

Post a Comment