Friday, September 28, 2012

Ich bin ein privater Mensch, aber ich werde so viel mit Ihnen zu teilen - ich war in den USA geboren




Wenn hast du mich Harlem Week weisen im Juli dieses cheap travel from london to liverpool Jahres, "Celebrating Our Sons durch Worte und Bilder", wo 10 mitwirkende Künstler abgestimmt ihre Kunstwerke cheap travel from london to liverpool von jungen Männern afrikanischer Herkunft, um Auszüge aus meinem aktuellen Buch-Mail an einen Youngblood, haben Sie noch eine Chance am 4. Oktober in der New York Grand Hyatt Hotel Kunstausstellung auf der 42. Straße als Teil ihrer Black Male Achievement Serie. Diesmal liegt der Fokus auf den Kunstwerken allein zu sein, aber ich werde da sein, um diese talentierten Künstlern, darunter phrographer, Ocean Morisset, die Cover-Design für das Buch unterstützt hätte. Ich hoffe, Sie können auch teilnehmen. (Unten ist NBC Moderator David Ushery interviewen mich mit unserer jüngsten mitwirkender Künstler Christopher Evans).
Danke für Ihren Besuch. Buchstaben hinter Namen nicht viel bedeuten, wenn sie keinen Nutzen für die Gemeinschaft dienen. Aber wenn Briefe einen Weg machen, habe ich einen Bachelor in Secondary Education vom City College / CUNY wo ich ein Schüler von Dr. Leonard 'Africana Studies' Jeffries cheap travel from london to liverpool war und einen Master in Angewandter Psychologie aus New York University. Berufliche Interessen sind urban / pan-afrikanischen Psychologie, Selbst-Entwicklung, Schule Retention, Herren Studien und Unterstützung gleichen Geschlechts lieben Jugend.
Ich bin ein privater Mensch, aber ich werde so viel mit Ihnen zu teilen - ich war in den USA geboren, wuchs in Frankreich, aufgewachsen in Kanada, und aus irgendeinem Grund die amerikanische Southwest hält Ziehen an mich. Ich werde auch weiterhin, meine Bücher und Bilder mit Ihnen, wie ich gehe, und Sie behalten informieren und inspirieren als auch. Irgendwo auf dem Weg Ich bin sicher, wir ll verbinden. Bis dahin, Frieden und Dankbarkeit.

No comments:

Post a Comment