Friday, September 28, 2012

Der 5,0 V-8 ist wieder da, und es ist besser als je zuvor mit einem All-neuen Motor, zwei unabhängig




* Die neue speziell angepasste 2011 DUB Edition Ford Mustang V-6 und 2011 Ford Mustang 5.0, DUB Magazine out für Grammy-Gewinner ausgetrickst Nelly wird auf dem Display während einer Tour für die Zeitschrift, die im ganzen Land reist durch November sein
Dearborn, cheap philippine hotel Michigan, 3. Mai 2010 - Eine neue Generation von Mustang steht im Mittelpunkt einer Ford-Kampagne entwickelt, um noch mehr Sportwagen-Fans auf die Kultmarke zu gewinnen. Als Teil der Kampagne, die TV-Spot auch einen Auftritt des neuen Dub Edition Ford Mustang V-6, die verfügbar ist in diesem Herbst.
"Wir sind die Einführung einer völlig neuen Generation von Mustang mit dem V-6 - eine, die Technologie und Kraftstoffverbrauch fügt dem 'schnell, spaßig und bezahlbar' Erbe, das aus Mustang Amerikas beliebtester Pony-Car für 46 Jahre", sagte Steve Ling , Ford Auto Marketing Manager. "Wir werden Annäherung an ein breites Publikum, weil dieses Fahrzeug wird auf eine Vielzahl von verschiedenen Menschen ansprechen."
Ford wird auf eine umfangreiche digitale Werbung und Social Media auf die Mustang V-6 der starken Technologie-Geschichte mit Mainstream-Konsumenten zu teilen, und es ist durchaus eine Geschichte zu erzählen - von den fortgeschrittenen Antriebe, die unübertroffene Leistung und Kraftstoffverbrauch zu liefern die 11 Klasse-exklusive Features , einschließlich SYNC ®, Glasdach, HD Radio ® und MyKey ™.
Digitale Werbung wird gezielt jüngere Enthusiasten und Frauen. Alle Anzeigen werden Oberleitung Menschen zum Mustang Website www.fordvehicles.com / Mustang, cheap philippine hotel wo sie weitere Informationen über das Fahrzeug, Maschinenbau Kommentare und Animationen, die die Technologie hinter der Motorleistung und Kraftstoffverbrauch zeigen, finden.
Der Ford Mustang Facebook-Seite, die bereits mehr als 450.000 Fans, bietet ein ideales Forum für den Austausch von Informationen über die verbesserte Leistungsfähigkeit und Verfeinerung der 2011 Mustang - von einem 12 Prozent cheap philippine hotel steifer Chassis, aktualisiert Bremsen, Fahrwerk und § teering Verbesserungen zu klingen Abstumpfung und aerodynamische Verbesserungen, die alle bis zu einem besseren Reiten, besseres Handling und besser klingende Sportwagen.
"Wir haben Facebook-Fans aus der ganzen Welt, und wir halten sie informiert und auf der Website engagiert in einer Vielzahl von Möglichkeiten, einschließlich Videos, Web-Chats unsere Ingenieure und einzigartigen Aktionen mit", sagte Ling. "Facebook ermöglicht es uns, um unsere Mustang cheap philippine hotel Fans informiert über bevorstehende Rennen und Enthusiasten Veranstaltungen."
TV-Werbespots für die sportliche new 2011 Ford Mustang V-6 - das allererste Auto eine unvergleichliche Kombination aus 305 PS und 31 mpg Autobahn liefern - bereits begonnen haben, Lüften und enthalten einen Auftritt des neuen 2011 DUB Edition Mustang, cheap philippine hotel eine Sonderausgabe Zusammenarbeit zwischen Ford, Dub und Roush Industries.
"Die TV-Spots sind entworfen, um neue Mustang Käufer zu erreichen, von denen, die eine bessere Kraftstoffverbrauch und niedrigere Betriebskosten für Enthusiasten, die Interesse an allem, was die V-6 zu bieten hat erreichen wollen", sagte Patricia Piedrahita, Ford Car Communications Manager, Feststellung, dass die Anzeigen Meilen pro Gallone betonen in einer Weise, dass nur Mustang kann.
"Die Anzeigen hervorzuheben 31 mpg und zeigen, wie es zum Leben erwacht in Mustang, cheap philippine hotel sagte sie § Hilfe. "In einem Mustang steht das M in mpg für so viel mehr als Meilen pro Gallone. Für den 2011 Mustang V-6, es steht für Emotionen einzigartig Mustang wie Amped und transformiert. "
Neben dem 30-Sekunden-TV-Spot wird eine erweiterte 60-Sekunden-Kino-Version in ausgewählten Kinos bundesweit zu starten cheap philippine hotel ab 30. April während der Schlüssel Kinofilme wie Iron Man 2, Sex and the City 2 und Twilight Saga.
Der neue Mustang wird auch in einer Vielzahl von Grassroots-Events, darunter Komen Race for the Cure ® eingebunden cheap philippine hotel werden. cheap philippine hotel Durch November, wird Krieger in Pink ® Durchführung cheap philippine hotel einer Vor-Ort-Promotion, ein glücklicher Mensch, ein 2011 Mustang V-6 zum Erfolg cheap philippine hotel verhelfen wird.
Der 5,0 V-8 ist wieder da, und es ist besser als je zuvor mit einem All-neuen Motor, zwei unabhängige Variable cheap philippine hotel Nockenwellenverstellung verwendet, um eine erstaunliche 412 PS und 26 mpg liefern. Die Werbekampagne für den neuen 2011 Mustang GT 5,0 präsentiert, dass Fähigkeiten in drei Print-Anzeigen mit dem Slogan: Alle Legend. Keine Kompromisse.
'Hard-Core-Mustang-Fans haben für den neuen 5,0-Motor gewartet, so dass wir die Werbung in einer Vielzahl von Enthusiasten Zeitschriften wie MOTOR TREND, Auto und Fahrer und Popular Mechanics ", sagte Piedrahita. "Und wir werden auch weiterhin eine starke Präsenz an vielen Enthusiasten Veranstaltungen, darunter NASCAR, NHRA, Formula Drift, Barrett-Jackson cheap philippine hotel und verschiedene Club-Events haben."
Neben Printmedien werden die neuen 5,0 prominent in digitale Werbung auf Enthusiasten cheap philippine hotel Seiten zu sehen sein. Der 5,0-Liter-Motor wird auch weiterhin in den Mustang Boss 302R läuft in der Grand-Am Continental Tire Sports Car Challenge Rennserie hervorgehoben werden.
Der 2011 Ford Mustang 5.0, DUB Magazine out für den Grammy Award-winning artist ausgetrickst Nelly wird auf dem Display auf der Messe sein. Das Fahrzeug verfügt über eine glänzend schwarze Außenlackierung Job, flachen schwarzen Rennstreifen und 22-Zoll-Reifen von Pirelli in der Vorder-und 24-Zoll-Bereifung an der Hinterachse. Ebenfalls Teil der Tour wird der 2011 DUB Edition Ford Mustang V-6, die Ford zunächst mit der Herstellung wird im August 2010 sein.
"Der Mustang wie eine Ikone muscle car ist und war schon immer ein Customizer Liebling," sagte Myles Kovacs, Co-Gründer und Präsident von DUB Magazine. "Der DUB Edition Mustang bleibt seinen Wurzeln treu, aber ich denke, wir haben erfolgreich eine Tonne Hektik auf den Muskel gebracht."
A-Säule der amerikanischen Automobil-lore ", ist der Mustang das Fahrzeug die brachte sportlichen Bindestrich und Styling zu einem Preis, cheap philippine hotel dass fast jeder leisten konnte. Immer außerordentlich attraktiv, hat der Mustang wurde die Herzen der Fahrer seit fast 40 Jahren. Die Einführung einer völlig neuen Generation von Auto, das Pony Auto, war Ford nicht damit zufrieden, an der Seitenlinie zu stehen, während andere sprang voraus. Vielmehr als die Verbesserung cheap philippine hotel ihrer glanzlosen Zwischen entwarfen sie einen kleinen Sportwagen, der "das nächste heiße Element in der Straße wars 'sein würde. Ursprünglich als Zweisitzer in der europäischen Tradition entwickelt, kam der Mustang mit einem obligatorischen Rücksitz und einer Vielzahl von Optionen, die dem Käufer die Möglichkeit, ihre Kauf anpassen kam. Die einzige Klasse der Muscle-Cars, die heute noch existiert, hat die Pony-Car-Klasse von Mustang entstand weiterhin dominieren.
Mit einer langen und sehr lukrativen Hintergrund hat die Ford Mustang eine Geschichte wie kein anderes Fahrzeug. Es hat eine langjährige bisschen Rivalität zwischen der Ford Motor Company und der Chevy Division von GM, da beide Unternehmen auf dem gleichen Markt tätig. Ford stellte die Falcon in Reaktion cheap philippine hotel auf Chevy Freilassung der Corvair, und glücklicherweise verkauft viel besser, ähnlich wie es die Thunderbird hat die Corvette in den 1950er Jahren.
Chevy nächste Schritt war die Corvair Monza, ein sportliches, kompaktes Fahrzeug, dass das Publikum liebte einzuführen. Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, hatte Ford einen fabrikneuen Fahrzeugs mit nicht nur einem sportlichen Bild zu erzeugen, aber sportliche Aktionen, würde die jüngere Generation zu gewinnen. Als "Pony Car" wurde die Mustang der Öffentlichkeit auf 13. April 1964 vorgestellt und wurde als "Auto selber gestalten werden" beworben. Wissend, dass Baby-Boomer werden würde Urteil der 1960er Jahre und dass sie ein Auto wollen, wie ganz anders als ihre Eltern wie möglich gestaltet Ford ein Serienfahrzeug, das diese Generation begeistern würde. Abgesehen von der Corvette, mit jedem anderen amerikanischen Auto dann in der Produktion verglichen, war die Mustang atemberaubend und wunderschön glatt. Wollen sie ein erschwingliches Fahrzeug, viel von der Mustang Engineering mit einem bestehenden Ford Produkt würde geteilt werden.
Der junge Vice President cheap philippine hotel bei Ford, ist Lee Iacocca verantwortlich für diese ikonische Legende. Anfragen an ihn gemacht, um wieder die Zweisitzer Thunderbird, und 1962 baute er die Mustang I-Prototyp; das war eine V4 Zweisitzer. Was wurde 1963 eingeführt endete als ein Viersitzer, der mit überwältigender Beifall und wurde das Fahrzeug in Produktion genommen erfüllt wurde. Eine Vielzahl der Mustang-Komponenten, einschließlich der Antriebsstrang wurden "ausgeliehen" cheap philippine hotel von der Falcon um die Kosten der Produktion zu senken. Der Ford Mustang wurde auf der Weltausstellung von New York im Frühjahr 1964 ins Leben gerufen.
Während seiner Entwicklung wurde der Ford Mustang umfangreich beworben, um die maximale Menge an Attraktivität cheap philippine hotel gewinnen, bevor er getroffen tatsächlich die Straßen. Ford lief gleichzeitige Werbespots auf allen drei großen TV-Netzwerke in 1964 und die Resonanz war überwältigend. Der Mustang war das neue heiße Ding, und jeder wollte ihre eigenen. Die Standard-Mustang kostet ca. $ 2.400, und mehr als 22.000 cheap philippine hotel Mustang wurden am ersten Tag verkauft. 100.000 Mustangs wurden in den ersten vier Monaten cheap philippine hotel 418.000 im ersten Jahr verkauft, und die 1.000.000 th Mustang wurde im Jahr 1966 verkauft.
Erhältlich in nur zwei Modelle, die ursprünglich kam der 1964 ½, wie es genannt wurde, entweder als Coupé oder Cabrio. Beide Modelle präsentiert eine verlängerte Motorhaube, eine verkürzte hinteren Deck, Chrom-Kühlergrill mit einem laufenden Pferd, Radvollblende und Chrom Wrap-around-Stoßstangen. Ein charakteristisches Standard auf dem Mustang Jahren waren die drei Rückleuchten auf beiden Seiten. Das Innere cheap philippine hotel des Mustang war genauso sportlich wie außen, cheap philippine hotel mit zwei Sitzen in der Front und einem kleinen Rücksitz.
Das Pferd Motiv wurde schnell zum Sinnbild für den Mustang als vorläufige Anspielungen auf das Pferd gemacht wurden. Ford genoss seine hohe Absatzmengen und Sichtbarkeit, während die Käufer liebten seinen niedrigen Preis, kurzen Stamm Styling, cheap philippine hotel lange Motorhaube und die Vielfalt der Optionen. Auf halbem Weg durch 1964 Ford stellte die sportlichen 2 +2 Fastback Körper cheap philippine hotel Stil, der Hardtop-Coupé und Cabrio verbunden.
Nur kleinere kosmetische Updates wurden im Jahre 1966 gemacht, während die Wahl der verfügbaren Innenraum cheap philippine hotel Farben und Stile zu 34 verschiedene Optionen erhöht wurden. Zur weiteren Trennung der Mustang von seinen Falcon Wurzeln, wurde das Kombiinstrument erneuert, und die 260 cid V8 wurde mit 2 und 4 Zylinder Version der 289 cid V8 ersetzt. Von 1965 bis März 1rst 1966 die Shelby GT-350 Mustang auf der Rennstrecke dominiert. Der Shelby war in 4 verschiedenen Farben erhältlich und erhielt Automatikgetriebe. Einzigartige Beispiele wurden für Hertz Rent a Car für renta

No comments:

Post a Comment