Saturday, September 29, 2012

"Seit dem Jahr 2008 Debüt Aloft hat eine erschwingliche, Design-driven hotel Option eingeführt, wäch




Ein Paar von Aloft Hotels eröffnet in diesem Monat haben mehr gemeinsam, als kühnes Design und einer pulsierenden sozialen Atmosphäre, beide sind Umbauten von bestehenden Hotels, und markieren Sie eine aufregende neue Wachstums-Kanal für Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Stil ein stehlen "Marke.
"Seit dem Jahr 2008 Debüt Aloft hat eine erschwingliche, hotels in las vegas nevada Design-driven hotel Option eingeführt, wächst auf mehr als 60 Immobilien weltweit", sagte Starwood Präsident und CEO Frits van Paasschen. "Wir werden weiterhin eine große Nachfrage für diese Marke auf der ganzen Welt zu sehen und freuen uns auf die Eröffnung viele weitere Aloft Hotels in den kommenden Jahren."
"Growing Aloft durch Umbauten ist die richtige Strategie zur richtigen hotels in las vegas nevada Zeit für die richtige Marke", sagte Simon Turner, Starwood President of Global Development. "Wir haben einen Umsatz-freundliche Strategie hotels in las vegas nevada für bestehende Hotels Inhaber und Gast Nachfrage nach Aloft treffen, während treu zu bleiben die Positionierung der Marke und helfen unseren Partnern Neupositionierung bestehender Vermögenswerte in eine kostengünstige Art und Weise entwickelt."
Mr. Turner fuhr fort: "Wir sehen zwei Arten von Möglichkeiten als ideale Kandidaten für eine Aloft Umwandlung: älteren Hotels in der Notwendigkeit einer größeren Renovierung oder einzigartige, unabhängige Boutique-Hotels Ich suche eine stärkere Marke Sicht und die Fähigkeit zur Starwood-Systeme nutzen. Die kommenden Öffnungen Aloft San Francisco Airport hotels in las vegas nevada und Aloft Nashville West End sind perfekte Beispiele für diese beiden Umstellung Möglichkeiten. "
Aloft San Francisco Airport öffnet seine Türen nächste Woche nach 14 Monaten umfangreicher Renovierungsarbeiten. Das 253-Zimmer-Hotel markiert einen Meilenstein als erstes externes Umbauprojekt by Aloft im Jahr 2011 vorgenommen. Das Anwesen ist von Starwood gehört, bringt die in-demand Aloft Marke in der Bay Area für die erste Zeit.
Aloft Nashville hotels in las vegas nevada West End öffnet morgen. Das 139-Zimmer-Hotel Aloft Hotel-Debüt in Nashville zu markieren, und ersetzt das Hotel Indigo hotels in las vegas nevada Nashville Music Row. Das Hotel selbst ist eine adaptive Wiederverwendung eines Bürogebäudes ursprünglich im Jahr 1970 gebaut.
"Die kurze Turnaround des Aloft Nashville hotels in las vegas nevada Umwandlung in weniger als einem Monat unterstreicht die Agilität des Starwood-Team schnell und effizient zu konvertieren Hotels in unserem System anzuschließen", sagte Turner. "Viele gut gelegen, aber unter der Marke repräsentieren Hotels enorme ungenutzte Neupositionierung, das sich aus Aloft Hotels ständig wachsenden Kundentreue mit den richtigen Investitionen und der Unterstützung von leistungsfähigen hotels in las vegas nevada Plattformen Starwood profitieren werden."
Umbau oder adaptive-Wiederverwendung Projekte sind auch für Aloft Gange in Tucson, Calgary und Atlanta. Für Gäste, die Aloft haben eine der weltweit wertvollsten Marken Gastfreundschaft bedeuten Konvertierungen Zugriff auf ihre Lieblings-Hotel in mehr wichtigen Standorten.
"Aloft hat einen extrem loyal folgenden entwickelt. Sobald Reisende Aloft erleben, beginnen sie sucht sie, wo immer sie reisen. Und sie ständig fragen Sie uns, um die Marke zu mehr Städte zu bringen ", sagte Brian McGuinness, Starwood, Senior Vice President der Specialty Select Brands. "Conversions wie Aloft San Francisco Airport und Aloft Nashville West End sind spannend von einer Marke Sicht, weil sie uns die Aloft Erfahrung in neue Märkte schneller, die nur verbessern kann, die Marke ist bereits starke hotels in las vegas nevada Wachstum hotels in las vegas nevada bringen können."
Bahnbrechende Initiativen hotels in las vegas nevada in der Musik, Design und Technologie haben Aloft als must-have-Marke für die nächste hotels in las vegas nevada Generation von Reisenden hotels in las vegas nevada positioniert. Aloft hat eine gleichbleibend hohe Gästezufriedenheit Partituren seit Auflegung berichtet, hotels in las vegas nevada was den Erfolg der modernen und lebendigen Design zu einem erschwinglichen Preis. Aloft s sozialen Gast Erfahrung mit dem summenden re: mixSM Lounge und w xyz ® bar, hat auch ausgewählten Hotels im Portfolio Bezeichnungen TripAdvisor s 2012 Top 25 Trend Hotels in den USA Rankings verdient.
Die Eröffnung des Aloft SFO Kronen ein umfangreiches, 14-Monats-Transformation eines ehemaligen Clarion Eigentum. Aloft SFO strategische Lage, zusammen mit der Nähe zum Nah-Optionen hotels in las vegas nevada in San Francisco, machte es zu einer idealen Wahl für eine Konvertierung hotels in las vegas nevada für Starwood.
Das 253-Zimmer Aloft SFO verfügt über eine 5102-Quadratmeter-ft Lobby für Geselligkeit, mit der Marke Unterschrift w xyz Bar und re konzipiert: fuel by Aloft ® Grab-n-go Speisekammer. Signature Taktik Zimmer verfügen über 672 Quadratmeter Veranstaltungsfläche. Und Spritzwasser ist Aloft SFO kühlen Pool, wo die Gäste erfrischen oder einfach nur entspannen. Das gesamte Anwesen bietet auch kostenlosen Wi-Fi.
Aloft SFO auch den Gästen eine beneidenswerte Lage direkt neben einem der weltweit größten Luft-Verkehrsknotenpunkte. Das Hotel befindet sich bei 401 E. Millbrae Avenue in Millbrae, etwa zwei Meilen von San Francisco International Airport und weniger als eine Meile von der Millbrae Caltrain S-Bahn-Station. San Francisco ist eine einfache 14-Meile Fahrt von der Haustür - oder eine kurze Fahrt auf einem der vielen Nah-Möglichkeiten in der Nähe. Für Geschäftsreisende, Aloft SFO bietet Zugang zu den wichtigsten Konzernzentrale wie die California Teachers 'Association, Genentech und Walmart, alle weniger als 10 Meilen entfernt.
Aloft SFO wird die dritte Starwood Grundstückes, angrenzend an San Francisco International Airport geworden, Fügen The Westin San Francisco Airport und Four Points by Sheraton Hotel Suites San Francisco Airport.
Die Eröffnung des Aloft Nashville Music Row ist die Marke die erste Umstellung von einer bestehenden Auswahl-dienen oder Boutique-Hotel. Das Hotel wird auch das erste nicht-Starwood-prozentige Aloft Umnutzung Hotel zu eröffnen werden.
Die ausgesprochen gute Lage, nur wenige Blocks von der historischen Music Nashville Row verortet Gäste in der Nähe der Vanderbilt University, die Country Music Hall of Fame, und der Tennessee State Capitol. Aloft Nashville Music Row, bei 1719 West End Avenue, ist auch nur 12 Blocks vom soon-to-open Music City Convention Center. Attraktionen der Umgebung zählen das legendäre Grand Ole Opry, Belle Meade Plantation, Nashville Super Speedway, Bridgestone Arena und LP Field, Heimat der Tennessee Titans.
Zusammen mit Aloft Unterschrift w xyz Bar und re: fuel by Aloft Grab-n-go Speisekammer, bietet hotels in las vegas nevada das Hotel einen 832-square-foot re: charge ® Fitness-Center und vier intelligente Taktik Zimmer mit 2.470 Quadratmeter Veranstaltungsfläche.

No comments:

Post a Comment