Friday, September 28, 2012

Sie offensichtlich nicht lesen meine Antwort, sagte er das Auto fehlt und Stottern, habe ich mehrere




Ich habe eine 88 Gt mit SD, ich gerade auf zu neuen o2 Sensoren, reinigte die Salz-und Pfefferstreuer, bereinigt lloyds of london travel insurance die tps 0,15 bis 0,9 Volt (Könnte nicht höher zu bekommen), und auf eine neue IAC. Der Wagen 450 rpm unteren Leerlauf, wenn es kalt ist als wenn es warm ist, so wird der Idle bei 1100 rpm eingestellt. Mein Problem ist, dass es läuft wirklich reich, und wird nicht rev letzten 4.000 rpms, verliert lloyds of london travel insurance das Auto Macht und stottert wie es trifft einen Drehzahlbegrenzer nach 4.000 rpms.
Jetzt Ive einige scharfe Antworten, lloyds of london travel insurance hahaha du sagst stottern lloyds of london travel insurance gesehen, läuft reichen, dh Zündung Panne, Katzen, alle oben genannten verursachen keine Panne. Überprüfen Sie Ihre Zündmodul erster! wenn das nicht hilft PM me
Jetzt Ive einige scharfe Antworten, hahaha du sagst stottern lloyds of london travel insurance gesehen, läuft reichen, dh Zündung Panne, Katzen, alle oben genannten verursachen keine Panne. Überprüfen Sie Ihre Zündmodul erster! wenn das nicht hilft PM me
Youve offensichtlich noch nie hatte ein Auto mit verstopften Katzen dann. Wenn sie genug sind verstopft, kann sie absolut bewirken, dass das Auto zu scheinen, wie es keine Macht hat. Ich hatte ein Auto, das ok Leerlauf wäre genug, aber ich würde nicht rev über etwa 2500 und würde ewig dauern, bis es wieder gutmachen zu beschleunigen. Schneiden Sie die Katze weg und es lief wie ein Traum.
Mir würde stottern real bad rund 4k wenn ich fuhr. keine Codes. ließ den Gastank und die Ölwanne wurde losgerissen und herumsprang. Beim Fahren den Kraftstoffverbrauch bei geringen würde weg von der Kraftstoffpumpe.
Youve offensichtlich noch nie hatte ein Auto mit verstopften Katzen dann. Wenn sie genug sind verstopft, kann sie absolut bewirken, dass das Auto zu scheinen, wie es keine Macht hat. Ich hatte ein Auto, das ok Leerlauf wäre genug, lloyds of london travel insurance aber ich würde nicht rev über etwa 2500 und würde ewig dauern, bis es wieder gutmachen zu beschleunigen. Schneiden Sie die Katze weg und es lief wie ein Traum.
Sie offensichtlich nicht lesen meine Antwort, lloyds of london travel insurance sagte er das Auto fehlt und Stottern, habe ich mehrere Autos mit verstopften Katzen und Ihr Recht haben sie einen Mangel an Macht und pflegt rev hohen rpms diagnostiziert, aber sie nicht verpassen und Abbau!
Wenn das Fahrzeug mit Fragen brechen, fehlende etc sein ein Kraftstoff / fire Thema point blank, tut mir schrecklich leid Ihre Katzen waren verstopft, und vielleicht auch seine sind, aber von dem, was er beschreibt, es hat nichts mit Katzen zu tun!
Danke für die Antworten Jungs, sorry, dass ich nicht früher antworten. Es wird rev letzten 4.000 rpms in neutralen, aber nicht während der Fahrt. Ich werde prüfen, mein Timing und ziehe meine h Rohr und sehen was passiert. Wenn das nicht hilft, lloyds of london travel insurance was sollte ich sonst noch versuchen?
Nun, ich zog meine h Rohr, und festgestellt, dass die pre Katzen entkernt werden, zusammen mit einem regelmäßigen Katze. Die restlichen Katze ist nicht eingesteckt, und ein Mechaniker sagte mir, dass es mit einer Kraftstoff-Problem. Kann ich überprüfen, Kraftstoffdruck durch mein Selbst?
Sie können Ihre Kraftstoffdruck mit einem Messgerät überprüfen. Sie sollten in der Lage sein eine in einem Auto-Teile-Shop mieten, wenn nicht sie sind nicht so teuer zu kaufen. Setzen Sie die Lehre auf das Schraderventil auf der Kraftstoffleitung, ziehen Sie die Saugleitung des Kraftstoff-Druckregler und das Auto starten. Kraftstoffdruck sollte zwischen 36-42 £ im Leerlauf mit dem vac line off sein.
Wenn Sie Drehzahlbegrenzer sagen, es ist tatsächlich fehlen, wenn Sie 4k wie, wie eine tatsächliche Drehzahlbegrenzer arbeitet getroffen? Oder sind Sie einfach nur sagen, es wird nicht rev letzten 4k? Wenn diese fehlt, dann kann ich mit 57vetteguy zustimmen, ist die Zündung Seite, wo ich zuerst suchen würde.
AutoGuide.com lloyds of london travel insurance bietet die neuesten Testberichte, auto show Abdeckung, Preise von Neuwagen und Kfz-news. Die AutoGuide Netzwerk betreibt mehr als 100 Kfz-Foren, in denen unsere Nutzer wenden Altersgenossen Shopping Information und Beratung und Meinungen auszutauschen als Gemeinschaft.

No comments:

Post a Comment