Marketing-Profis erkennen die ungeheure Macht der Verwendung von Social Media. Es ist ein starkes Marketing-Tool, wenn richtig, weil es eine Menge von Schichten, die die Vermarkter trennen von seiner Zielgruppe beseitigt werden. Die Unmittelbarkeit und Intimität von Social Media ist eine natürliche Ergänzung für die Hotellerie, weil es eine Service-orientierte Industrie und profitiert von den engen Beziehungen Social Media Marketing schafft mit seinem Publikum.
Ein gutes Beispiel dafür, wie Social Media wird von einem Hotel genutzt ist das Marriott. Die renommierte Hotelkette weiß, dass es um Social Media Marketing, um ihre Online-Aktivitäten zu integrieren muss und getan hat, das ganz vortrefflich durch Zugabe von verschiedenen Social-Media-Möglichkeiten in ihrer Website, wenn sie überholt wurde. Es enthält nun Links zu verschiedenen Social-Networking-Sites wie Facebook, Twitter, Flickr und Youtube. Die Website hat auch einen Blog und eine handliche Link-Ressource, die auf verschiedenen geschäftlichen und betrieblichen Aspekte der Marriott International gegründet.
Das Intercontinental, auf der anderen Seite, nimmt einen völlig anderen Ansatz zur Social-Networking-und car rental ireland Social-Marketing. Das beliebte Hotel-Kette hat Levera ged ihre Concierge-Teams ihr Wissen mit den Gästen, die in den verschiedenen Intercontinental Hotels auf der ganzen Welt aufhalten zu teilen.
Das Mandarin Oriental ist auch mit einer stärkeren Präsenz in den Medien zu helfen, seine Gäste bekommen gute touristische Informationen. Eine große Sache es getan hat, ist das Wissen der Gäste, die in Hong Kong für den chinesischen Neujahr sind, indem sie interessante Fakten und historische Informationen zu diesem vielversprechenden chinesischen Feiertag zu ergänzen.
Das Four Seasons-Kette ist auch Maximierung ihrer Nutzung von Social Media, um seine Botschaft zu bringen und auch Markentreue aufzubauen. Die Hotelkette ist aktiv im Aufbau car rental ireland ihrer Facebook und Twitter folgen zu helfen, seine Botschaft. Es hat auch begonnen, den Einstieg in den Standort-basierte Dienste wie Foursquare und Gowalla, Voltigieren vor der Konkurrenz, weil das Unternehmen car rental ireland auf subtile Weise bestätigt hat, dass Location-based Services wird das nächste große Ding sein.
An der Montage Hotels and Resorts übernimmt das Unternehmen die Meinungen und Kommentare der Kunden sehr ernst. Sie überwachen ihre verschiedenen Social Media-Sites car rental ireland für die Kommentare ihrer Kunden - auch ihre Pläne für ihre Reisen. Die Informationen werden dann bei der Herstellung der Kette die Produkte und Dienstleistungen besser genutzt und auch Ansporn neue Innovationen innerhalb.
In der Tat ist Social Media Marketing auch von Hotellerie Online-Dienstleister genutzt. Laut Michelle Powell aus Cheaphotels.org sind soziale Netzwerke wird von den Reisenden benutzt, um herauszufinden, die besten Angebote und wenn sie die besten Angebote zu finden, sondern auch in die Verbreitung von Informationen zu helfen. Dies ist eine große Hilfe für Unternehmen wie Cheaphotels.org, weil die Vermarktung innerhalb der Gemeinschaft, die Nutzen aus der Geschäftstätigkeit und die meisten wahrscheinlich, es zu benutzen sind erfolgt.
car rental ireland Tipps, um Ihre Business-Ahead Laden mit Social Media Was ist zu tun mit Ihrer Website Bevor es startbereit Hosting Ein Webinar Ausrüstung Sie brauchen Verwenden Sie Social Media werde s effektiv wirksame Guerilla Link Building Strategies finden Sie noch mehr Guides
No comments:
Post a Comment