Sunday, September 9, 2012

Samstag Am Freitag hatte ich meine liebe Freundin Bonnie per E-Mail und bat um Empfehlungen für Unte




Meine Diagnose mit Parkinson-Krankheit im September 2009 im Alter von 80 gab meinem Leben einen neuen Schwerpunkt und Herausforderung. Wege zu finden, diese Herausforderung zu meistern dazu beigetragen, dass 2010 das beste Jahr meines Lebens. Ich hoffe, dieser Blog wird ein Ort, wo ich mit anderen, die ebenfalls mit dem Altern und seinen Bedrängnissen und Attraktionen zu tun haben herstellen können, so dass wir unsere teilen können sein "Erfahrung, Kraft und Hoffnung."
Nimesh, Bhawana, und ich verbrachte den Labor Day Wochenende in New York City. Von Geschäft und Vergnügen, sleep inn hotel ich habe NYC Dutzende Male im Laufe der Jahre besucht, weit häufiger als an jedem anderen Ort. So diese Reise bietet einen Benchmark für mich zu sehen, was das Alter und Krankheiten fordern ihren Tribut passiert ist.
Das war auch meine erste NYC Reise seit dem Beginn vor einem Jahr der Schmerzen im unteren Rücken, die Deaktivierung von meinen verschiedenen Beschwerden. Meine letzte NYC Abenteuer sleep inn hotel war eine ähnliche dreitägigen Besuch im Juni 2011, wenige Monate vor dem August Autounfall, die Schmerzen im unteren Rücken ausgelöst. Wie würde ich damit umgehen Reise jetzt?
Wir nahmen Amtrak 17.00 Acela Zug und kamen in New York vor 08.00. Ich stimme mit einem Taxifahrer, der mir erzählte Jahren "New York hat von allem das Beste und das Schlimmste von allem." Ich habe festgestellt, dass die Times Square das Schlimmste der Verdrängung, Schieben, schubsen, sleep inn hotel schreien Scharen enthält. Also habe ich lieber Aufenthalt in Hotels nahe dem Times Square, aber näher an Central Park.
Einer der vielen tollen Vergünstigungen meiner BNA Job wurde auf der Plaza sie länger als zehn Jahre in Folge. Ich war Teil einer Redaktion, die auf der Straße für zwei Wochen ging jedes Jahr im März, so dass Briefings über die Entwicklungen in den Arbeitsbeziehungen. Jedes Jahr begann mit einem Treffen an der Plaza.
In diesen Tagen, wenn ich hob die Registerkarte mich, freue ich mich für etwas weniger teuer. Noch zu vermeiden, dass Gefühl "NYC das Schlimmste von allem hat", bin ich bereit, mehr für ein Hotel gibt zahlen als würde ich woanders. In den letzten Jahren habe ich das Hilton auf der 6th Avenue gebucht, aber diesmal wollte ich eine kleinere, leisere sleep inn hotel Boutique-Hotel. Ich habe oft Ausflüge und Reiseführern für Vorschläge verwendet, und einer ihrer empfohlenen Hotels war die Shoreham am 55. zwischen 5th und 6th. Es war eine gute Wahl.
Dieser Ausflug war Bhawana die Einführung in die Stadt und seine wunderbare Verrücktheit. So machten wir uns am Freitagabend zu Fuß um die Ecke von unserem Hotel zum Trump Tower mit seinen fünf-stöckigen Wasserfall.
Bevor es zurück zum Hotel, haben wir beschlossen, eine Weile auf der Tribüne mit Blick auf Times Square sitzen. Es war schon nach 23.00 Uhr und - wie wir klettern die Tribüne Treppen begann - ich verlor das Gleichgewicht sleep inn hotel und wäre gefallen, wenn Nimesh hatte mich nicht erwischt haben. Ich merkte, ich hatte nicht die letzte der vier Carbidopa-Levodopa Pillen nehme ich jeden Tag meine Parkinson unter Kontrolle zu halten übernommen. Ich entdeckte auch, ich hatte es versäumt, meine Tasche Pillebehälter bringen.
Ich merkte, ich bräuchte Hilfe, sleep inn hotel zurück sleep inn hotel zum Hotel. Ohne Medikamente, ich habe eine harte Zeit zu Fuß, ohne Schlingern, taumelnd und möglicherweise fallen. Glücklicherweise konnte Nimesh stetigen mir, als wir gingen zurück.
Samstag Am Freitag hatte ich meine liebe Freundin Bonnie per E-Mail und bat um Empfehlungen für Unternehmungen in der Stadt zu tun. Sie hatte mehrere Monate dort leben früher in diesem Jahr, und ihre Vorschläge kam praktisch für den Rest des Wochenendes.
Ich wollte zu Fuß zurück zum Hotel entlang Madison Avenue, aber dann war ich auf leere läuft. sleep inn hotel Also habe ich rief ein Taxi zurück zum Shoreham um sich auszuruhen für das Wochenende Main Event, das war ... Trommelwirbel, bitte ....
Yep! The Book of Mormon. Kurz vor Nimesh und ich auszog letzten August für drei Wochen Fahrt durch die Pacific Northwest, kaufte ich mir die CD der Show Musik. Wir müssen darauf hören sollen 50 Mal auf den Mietwagen CD-Spieler, und wir waren immer noch lachend an vielen der Texte nach drei Wochen. So gelang es mir, drei Tickets für den Samstag Matinee erhalten.
Oft, wenn ich mich freue, etwas mit so viel Vorfreude, habe ich am Ende das Gefühl im Stich gelassen. Diesmal nicht. Die Show war grandios. Nimesh es sogar geschafft, ein Autogramm und Foto mit einem der Stars der Show zu ergattern.
Ich war mit Parkinson im September 2009 im Alter von 80 diagnostiziert. Vor der Diagnose, während depressiv und ängstlich, machte ich Pläne zu meinem Auto und Haus und Umzug in ein Seniorenheim Residenz zu verkaufen. Ich kaufte auch das Buch "Final Exit".

No comments:

Post a Comment