Tuesday, September 18, 2012

Als Ergebnis haben die Kunden schon bezahlt künstlich aufgeblasenen Preise für Hotelzimmer seit Jahr




Eine neue Sammelklage in San Francisco wurde gegen eine Vielzahl von bekannten Hotelketten und Online-Reise-Websites, einschließlich Expedia.com, Trav elocity.com und Marriott eingereicht. Die Klage wird behauptet, dass diese großen Online-Reiseunternehmen und Hotelketten wurden verschworen, um Zimmerpreise als eine Möglichkeit, kleinere Reiseleistungen aus dem Verkauf der Zimmer billiger zu verhindern beheben. Die Unternehmen der Festlegung von Mindestnormen Zimmerpreise in Verletzung von Bundesrecht und California State Kartellrecht vorgeworfen. Als Teil der angeblichen Preisabsprache, würde Hotelbetreiber kein Geschäft mit Online-Reise-Websites, die die Zimmer unter dem Mindestbetrag verkaufen würde.
dallas texas hotel deals Die Online-Reise-Websites, haben die Möglichkeit, ihre beträchtliche Marktmacht nutzen, um Hotels dallas texas hotel deals zu bekommen einzuführen und durchzusetzen, die Mindestpreise. Hotelzimmer-Buchungen über Online-Reise-Websites, entfallen derzeit bis zu 50 Prozent der Hotelbuchungen in den USA, nach der Beschwerde. Mit einem wesentlichen Teil ihres Geschäfts aus Online-Reise-Websites, haben Hotels gezwungen worden, die Vereinbarungen einzuhalten. Laut der Beschwerde, wenn eine kleinere Online-Reise-Website versucht, dallas texas hotel deals den Raum unterhalb einer bestimmten Schwelle zu verkaufen, dallas texas hotel deals würden dallas texas hotel deals die Hotels verlangen die kleinere Reise-Website, um ihre Markup zu erhöhen, um den Kunden Preis im Einklang mit dem, was anderen Reiseseiten bot die Zimmer für bringen. Zusätzlich sind einige Hotels würde rechtliche Schritte gegen die beanstandeten Seiten bedrohen oder sich weigern, mit ihnen in der Zukunft zu arbeiten. Wenn die Hotels nicht so tun, riskiert sie negative Aufnahme oder Streichung von den größeren Online-Reise-Websites.
Die Klage behauptet, diese Vereinbarungen im Laufe der Jahre durch Verträge, Tagungen und Konferenzen der Branche entwickelt wurden. Die Existenz der Vereinbarungen wird auch von verschiedenen Mitteilungen, in denen Branchen-Insidern im wesentlichen bestätigt die Praxis als Teil des Geschäfts belegt.
Als Ergebnis haben die Kunden dallas texas hotel deals schon bezahlt künstlich aufgeblasenen Preise für Hotelzimmer seit Jahren. Die Seiten werben, dass die Verbraucher die beste oder niedrigsten Preis zu finden. In Wirklichkeit gibt es nur einen festen einheitlichen Preis.
Sollten die Vereinbarungen festgestellt werden, dallas texas hotel deals die verschiedenen Beklagten könnten Schäden konfrontiert werden: Verletzung des Sherman Antitrust Act (15 USC § 1 "Vereinbarungen unangemessen einstweilige Handel), Verletzung des California Cartwright Act (California Business and Professions Code § 16720 ff. .), Verletzung der California Consumer Legal Remedies Act (Civil Code § 1750 ff.. "false advertising"), und den unlauteren Wettbewerb und Geschäftspraktiken. (California Business and Professions Code § 17500 ff.. Und § 17200, ff.).
Die Klasse umfasst alle Personen, die ein Hotelzimmer in einem Starwood Hotels Grundstück, einem Marriott International Eigenschaft eines Trump International Hotels Grundstück, einem Hilton Worldwide Eigentum oder ein Kimpton Hotel und Restaurant Group Immobilie dallas texas hotel deals gebucht haben, und das Zimmer war über Expedia gebucht. com, Hotels.com, Travelocity.com, Booking.com, oder Orbitz.com. Kunden, die Reservierungen für Zimmer als Teil einer Pauschalreise, oder wenn der Name des Hotels wurde nicht bekannt gegeben, bis nach der Zahlung befreit von der Klasse gemacht.

No comments:

Post a Comment