Tuesday, September 18, 2012

Ich arbeite in einem Hotel. Ich habe Gäste jeden Tag, dass Buch über Orbitz, Expedia, Travelocity, s




Ich möchte nur jedem, der jemals orbitz verwendet wurde, und das hat nicht mit dem Service online oder am Telefon, dass es mir leid tut gefreut sagen. Ich arbeitete für Orbitz und ebookers letzten Jahr für ein Jahr, und ich war die One-Kunden staples center los angeles nennen würde, um einen Flug oder Hotel-Reservierungsservice oder sogar ein ganzes Paket buchen, ich weiß, dass einige ppl mag es nicht oder nicht gefällt der Service theyve bekommen und Dafür bin ich leid. Ich buchte eine Menge Reservierungen staples center los angeles für viele, viele Menschen und hatte Spaß dabei zu, ich mochte sprechen und die Verbindung mit den Kunden, aber was war Ihre Erfahrung wie mit orbitz oder ebookers?
Ich arbeite in einem Hotel. staples center los angeles Ich habe Gäste jeden Tag, dass Buch über Orbitz, Expedia, Travelocity, sie versehentlich Buch für die falschen Daten oder die falsche Art von Zimmer (Raucher, wenn sie wirklich wollten Nichtraucher), wenn wir voll sind, gibt es nichts, was wir auf viel tun können Gelegenheiten ive hatte die Gäste die Unternehmen nennen es gibt nichts sie es dagegen tun kann. Es ist immer am besten, buchen Sie direkt über das Unternehmen oder im Hotel. Ich hatte eine Dame, die durch orbitz für ein Zimmer gebucht und sie zeigte mir, dass sie $ 100 Dollar gezahlt hatten wir den Raum durch unser Hotel für 70 Dollar das ist mit Steuern. Die Dame versuchte anrufen und absagen ihrer Reservierung sie sagte nein. Sie sagte, die Menschen hängte auf ihr, und sagte, staples center los angeles es gebe nichts, was sie tun konnte. Ich habe nie einen Dritten dazu genutzt werden keinem meiner Urlaube, die ich immer direkt buchen können, weil ich arbeite in einem Hotel und sehen all die Probleme, staples center los angeles die zusammen mit einer Buchung über den anderen Standorten.

No comments:

Post a Comment