Friday, September 28, 2012

Muscle geht für 2010 modern wie der Ford Mustang - Amerikas beliebtester muscle car seit 45 Jahren g




• Performance-Verbesserungen - größere cruise travel magazine Räder, neu abgestimmtem Fahrwerk und mehr Leistung - von Engineering-Erfahrung auf der Rennstrecke und Sonderausgaben einschließlich der Mustang Bullitt entwickelt
Muscle cruise travel magazine geht für 2010 modern wie der Ford Mustang - Amerikas beliebtester muscle car seit 45 Jahren gerade - trifft die Straßen cruise travel magazine mit einem neuen Außendesign, neue Weltklasse-Innenraum mit gut gemachte Materialien und aktualisierte Technologie und ein V-8 mit noch mehr PS und ein noch throatier Unterzeichnung Mustang Auspuff-Sound.
Kombinieren Sie diese Elemente cruise travel magazine mit dem neuen Mustang verbesserte Fahreigenschaften, mehr Standard-Sicherheits-und Technologie-Features und ihre bereits starke Sicherheit und Qualität und den Ruf, und es ist leicht cruise travel magazine zu sehen, wie das Muscle-Car auf der ganzen Welt bekannt, das Versprechen cruise travel magazine schnell, macht Spaß liefert und erschwingliche Leistung für eine ganz neue Ära.
5-Gang-Schaltgetriebe, 5-Gang-Automatic 'Mehr als 9 Millionen Kunden haben Mustang eine der weltweit beliebtesten Automobil-und kulturelle Ikonen ", sagte Mark Fields, Ford Präsident des amerikanischen Kontinents. "Sicherstellen, cruise travel magazine dass dieses moderne Legende lebt bis zu ihren Erwartungen war eine treibende Kraft für das Team, das zu den großen Längen gegangen - Kundenrückmeldungen gesammelt überall von Rennstrecken zum Main Streets in Städten überall in den USA - Arbeiten, um die besten Mustang jemals schaffen. "
Für das Jahr 2010 lieferte das Team. "Der neue Mustang markiert neue Ebenen der Versorgung cruise travel magazine und Verfeinerung", sagte Paul Randle, Mustang Chefingenieur. "Wir haben entworfen und entwickelt diese zum nächsten Oldtimer Mustang, dass jeder spricht über Jahre und Jahre werden."
Im wahren Mustang Tradition, gibt es ein "Pferd für jeden Bedarf." Beim Start können Kunden aus einem V-6 oder V-8 mit ihrer Wahl von Coupé, Cabrio oder innovative Glasdach, cruise travel magazine plus einige neue Optionen und Funktionen liefert die Möglichkeit für Kunden, ihre sauberer, gemeiner aussehende cruise travel magazine Mustangs personalisieren wählen.
"Die beste Mustangs waren schon immer diejenigen, die jungen Amerika mit Connect den Geist der Zeit - und der 2010 genau das tut", sagte J Mays, Fords Vice President of Design. "Der neue Mustang liegt in der Nähe der magnetischen Mitte des ursprünglichen, voll beladen mit der Prahlerei man erwarten würde, aber mit moderner Raffinesse und Liebe zum Detail, wie Sie noch nie in einem Muscle-Car gesehen.
Es beginnt mit dem aggressiven Kühlergrill, unterbrochen mit der ersten neuen Mustang Emblem da das Auto seiner Einführung im Jahr 1964. Sowohl die V-6 und GT haben brandneue Skulpturen Front-End-Designs einzigartig für jedes Modell. Die Scheinwerfer und Blinker, die jetzt in einer Einheit integriert sind moderne Interpretationen des 1970 Mustang cruise travel magazine inspiriert. Auf der V-6 sind die Nebelscheinwerfer im unteren Faszie befindet, während auf der GT, die Nebelscheinwerfer sind wieder in der oberen Kühlergrill befindet - sind aber kleiner als das Vorgängermodell, ähnlich den ursprünglichen Lampen der 1967-68 Modelle, die sie inspiriert.
"Wir verstehen Mustang Erbe und Kultstatus hat es in der Welt und als ein Symbol der Americana", sagte Peter Horbury, Executive Director of Design, The Americas. "Wir wollten ein Gesicht, muskulöser, aber unbestreitbar, eindeutig Mustang zu schaffen und tragen diesen Geist durch den gesamten cruise travel magazine Wagen.
Das Äußere Blech, außer für den schnell zurück cruise travel magazine Dachlinie, ist alles für das Jahr 2010 neu. Auf der Vorderseite sind die neuen Scheinwerfer, unteren Stoßfänger, Kotflügel und Kühlergrill von einem powerdome Motorhaube, die dem muskulösen Auftritt fügt während funktional so für eine verbesserte Luftkühlung des Motors cruise travel magazine begrenzt.
Vorne hinteren Kotflügel verfügen straff modellierten Radhäuser, cruise travel magazine wie eine straffe Haut über die Räder gespannt. Ein klassisches Speer Charakterlinie an den Türen führt zu einer modernen Angabe der hinteren Kotflügel 'hip'. "Es verleiht dem Fahrzeug aggressiv, vorne hilft, wie es auf dem Sprung cruise travel magazine ist", sagte Doug Gaffka, Mustang Chefdesigner.
Eine bemerkenswerte neue Rücklicht-Design verfügt über drei LED-Lampen schießen nacheinander von innen für Turn-Anzeige. Die sequentiellen Lampen waren eine deutliche Mustang Funktion in den 60er und Comeback in der 2010 zum ersten Mal seit damals. Auffinden der Rückfahrscheinwerfer vertikal schafft cruise travel magazine eine moderne Version des Ford klassischen Drei-lens taillamp.
"Alle Bullitt Elemente sind die Basis Gründung der GT", sagte Randle und stellt fest, Motor und Fahrwerk Verbesserungen. "Wir haben auch einige Verbesserungen von Mustang Rennen gewonnen. Wir lernen ständig und immer geben, dass dem Kunden auf der Basis Auto.
"Wir, die Federn, Stabilisatoren und Stoßdämpfer zu einem besseren Gleichgewicht der Fahrt eingestellt, § teering und Handhabung für alle Modelle, die in einer ansprechender Fahrerlebnis führt", cruise travel magazine ergänzt Mustang Vehicle Engineering Manager Tom Barnes. cruise travel magazine "Die 2010 Mustangs fühlen kontrollierten für § teering und Handhabung, gleichzeitig aber auch eine gute Fahrt Balance."
"Es basiert auf Normalbenzin läuft, aber wenn Sie in Premium gestellt hat adaptive Kalibrierung, die Ihnen noch bessere Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich, 'Barnes cruise travel magazine fügte hinzu, dass Easy Fuel ™, Ford innovative capless Kraftstoffsystem, wird bei allen Modellen Standard.
"Es ist ein Upgrade auf die am meisten robust, am meisten accessorized Engine auf dem Markt heute ist", Randle aufgenommen. cruise travel magazine "Niemand hat die Zuverlässigkeit, hat niemand die aktualisierten Optionen. Dies ist eine fantastische Maschine, bewiesen auf der Rennstrecke, die Drag Strip und auf der Autobahn. "
"Es gibt ein Fahrer ein wenig mehr Vertrauen, dass in jeder Art von Bedingung, das Auto zu halten, was sie tun möchten, 'Barnes § Hilfe. "Der 2010 Mustang verbessert Fahrkomfort und unterhält Weltklasse § teering und Handhabung."
Zusätzlich zu all dem Design und Fahrdynamik verbessern, wird der 2010 Ford Mustang cruise travel magazine entwickelt, um ihre Spitze cruise travel magazine der Regierung Sicherheitsbewertungen zu halten. Serienmäßige Sicherheitsausstattung umfasst: zweistufige Frontairbags für Fahrer und Beifahrer-Airbags, vordere Sitz montierten Seiten-Airbags, und Fords Personal Safety System.
Die leistungsstarke neue einteilige Instrumententafel Design ist im Seamless Soft-Touch-TPO (thermoplastische Olefin) Haut vollständig umfasst Verfügung cruise travel magazine echtem Aluminium-finish cruise travel magazine Platten cruise travel magazine gefertigt. Mustang verchromten Ringen cruise travel magazine Lehren und Dual-Lamellenmotor Register cruise travel magazine Lüftungsöffnungen sind genau gefertigt cruise travel magazine und positioniert.
Das neue Zentrum Stack-Design fügt die neueste Version von Ford SYNC ™ bietet mit den neuen 911 Assist und Vehicle Health Report. Treiber können auch ihre Umgebungs-und Instrumentenbeleuchtung durch die My Color ™-System, das 125 Farbvarianten bietet anpassen.
"Die centerstack ist ziemlich fortschrittlich. Die elektronische Verarbeitung Panel enthält die Audio-und Klima-Tasten und Knöpfe ins Ziel Panel integriert sind ", sagte Kim Zielinski, Mustang Instrumententafel Ingenieur, 2010 Mustang. "Ich glaube, die Kunden wirklich gerne den neuen Look."
Die aktualisierte Instrumententafel sowie mit neuem Sound deadeners hinzugefügt, um Bereiche dazu beigetragen Inneren Ruhe, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenen Straßen. Umso besser, dass berühmte Mustang brüllen hören.
Mit einer komplett erneuert außen, die die klassischen Mustang Designs der Vergangenheit, ein Interieur mit Weltklasse-Werkstoffen, zahlreiche Technologie-Upgrades und ein verbessertes Fahrerlebnis hallt, wird die 2010 Mustang bereit, um die neuesten Klassiker in der stolzen Reihe von ikonischen amerikanischen Ford Muscle-Car.
"Der 2010 Mustang ist drop-dead gorgeous, 'Randle § Hilfe. "Dieses cruise travel magazine Auto markiert die besten Bemühungen von 45 Jahren Leidenschaft cruise travel magazine und Begeisterung unter den besten Designern, Ingenieuren und Fertigungs-Experten in der Branche, und wir können nicht warten, bis es jeder sehen und losfahren es. '
A-Säule der amerikanischen Automobil-lore ", ist der Mustang das Fahrzeug die brachte sportlichen Bindestrich und Styling zu einem Preis, dass fast jeder leisten konnte. Immer außerordentlich attraktiv, hat der Mustang wurde die Herzen der Fahrer seit fast 40 Jahren. Die Einführung einer völlig neuen Generation von Auto, das Pony Auto, war Ford nicht damit zufrieden, an der Seitenlinie zu stehen, während andere sprang cruise travel magazine voraus. Vielmehr als die Verbesserung ihrer glanzlosen Zwischen entwarfen sie einen kleinen Sportwagen, der "das nächste heiße Element in der Straße wars 'sein würde. cruise travel magazine Ursprünglich als Zweisitzer in der europäischen Tradition entwickelt, kam der Mustang mit einem obligatorischen Rücksitz und einer Vielzahl von Optionen, die dem Käufer die Möglichkeit, ihre Kauf anpassen kam. Die einzige Klasse der Muscle-Cars, die heute noch existiert, hat die Pony-Car-Klasse von Mustang entstand weiterhin dominieren.
Mit einer langen und sehr lukrativen Hintergrund hat die Ford Mustang eine Geschichte wie kein anderes Fahrzeug. Es hat eine langjährige bisschen Rivalität zwischen der Ford Motor Company cruise travel magazine und der Chevy Division von GM, da beide Unternehmen auf dem gleichen Markt tätig. Ford stellte die Falcon in Reaktion auf Chevy Freilassung der Corvair, und glücklicherweise verkauft viel besser, ähnlich wie es die Thunderbird hat die Corvette in den 1950er Jahren.
Chevy nächste Schritt war die Corvair cruise travel magazine Monza, ein sportliches, cruise travel magazine kompaktes Fahrzeug, dass das Publikum liebte cruise travel magazine einzuführen. Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, hatte Ford einen fabrikneuen cruise travel magazine Fahrzeugs mit nicht nur einem sportlichen Bild zu erzeugen, aber sportliche Aktionen, würde die jüngere Generation zu gewinnen. Als "Pony Car" wurde die Mustang cruise travel magazine der Öffentlichkeit auf 13. April 1964 vorgestellt und wurde als "Auto selber gestalten cruise travel magazine werden" beworben. Wissend, dass Baby-Boomer werden würde Urteil der 1960er Jahre und dass sie ein Auto wollen, wie ganz anders als ihre Eltern wie möglich gestaltet Ford ein Serienfahrzeug, das diese Generation begeistern cruise travel magazine würde. Abgesehen von der Corvette, mit jedem anderen amerikanischen Auto dann in der Produktion verglichen, war die Mustang atemberaubend und wunderschön glatt. Wollen sie ein erschwingliches cruise travel magazine Fahrzeug, viel von der Mustang Engineering mit einem bestehenden Ford Produkt würde geteilt cruise travel magazine werden.
Der junge Vice President bei Ford, ist Lee Iacocca verantwortlich für diese ikonische Legende. Anfragen an ihn gemacht, um wieder die Zweisitzer cruise travel magazine Thunderbird, und 1962 baute er die Mustang I-Prototyp; cruise travel magazine das war eine V4 Zweisitzer. Was wurde 1963 eingeführt endete als ein Viersitzer, der mit überwältigender Beifall und wurde das Fahrzeug in Produktion genommen erfüllt wurde. Eine Vielzahl der Mustang-Komponenten, einschließlich der Antriebsstrang wurden "ausgeliehen" von der Falcon um die Kosten der Produktion zu senken. Der Ford Mustang

No comments:

Post a Comment