Friday, September 28, 2012

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Der erste Eindruck. Falsch. Psychologen sagen, die Menschen entwickeln ihre stärkste positive Gefühle zu jemandem oder etwas, wenn sie es gehasst auf den ersten. Zum Beispiel habe ich einmal Hondas verabscheut. free new york travel maps and brochures Nachdem er einige Zeit Antreiben verschiedener Hondas, verdient die Marke meiner nicht-mehr-widerwilligen Respekt. Das Gegenteil ist auch wahr: Wir behalten uns die meisten negativen Einschätzungen für jemanden oder etwas, dass wir auf den ersten geliebt. Die menschliche Psyche doesn t gerne enttäuscht sein. Leider fällt die 2003 Ford Thunderbird in dieser letzteren Kategorie.
Die Geschichte des T-Bird mit Treffer und Fehlschüsse übersät. Es ist schwer zu argumentieren, dass die Classic Birds, Square Birds, Bullet Birds, Flair Birds and Glamour Vögel der fünfziger und sechziger Jahre aren t bedeutsamen Automobil-Designs. Und dann die siebziger passiert.
Damals, free new york travel maps and brochures als Böden Glocken hatten, Ford Kunst für gigantische Ausmaße, roh boxy Winkeln und schamlose free new york travel maps and brochures badge Engineering geopfert. free new york travel maps and brochures In den achtziger und neunziger Jahren, gewann T-Birds etwas an Boden verloren. Aber die Modelle waren so stilistisch von ihrer klassischen Vorfahren entfernt, dass sie einen Vergleich trotzte. Buchstäblich.
In der kurzlebigen dreizehnten Generation wiederentdeckt Thunderbird seine Wurzeln. Produziert von 2002 bis 2005 waren die Retro Birds Camelot auf Rädern. Das Modell auferstanden den klassischen free new york travel maps and brochures amerikanischen zweisitzige Cabrio. Die runden Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer, Kapuzenportionierer, große Schachbrett Grill und langen sich verjüngenden Linien zurück, koordiniert in einem durch und durch modernen Paket. So was, wenn der letzte T-Bird projiziert ein wenig mehr Jackie-O als JFK. Ist das wirklich so schrecklich?
Auf den ersten Blick besticht das Interieur. Embossed Ledersitzen bequem free new york travel maps and brochures verwöhnen. Der Bindestrich ist mit eleganten free new york travel maps and brochures Einfachheit organisiert. Aber dann beginnen zu bemerken, dass die Blue Oval Erbsenzähler haptische angerichtet. Die T-Bird s Schalt-und Messgeräte werden von der preiswerten spröden Kunststoff, der aus einem Behälter von 88 Tempo Teile, die (in der Tat) waren gemeinsam mit den bereits Alterung Lincoln LS hätte recycelt wurden ausgebildet. free new york travel maps and brochures The Bird s Fußraum lässt keinen Platz für den linken Fuß zur Ruhe, und die Armlehne auf der Mittelkonsole ist zu hoch. Vierzig groß für das?
Schalten Sie den Motor, und Sie werden mit einem reichhaltigen free new york travel maps and brochures V8 burble begrüßt. Ebenso beeindruckend: Ford s 180 Watt, acht Lautsprecher-Audiosystem. free new york travel maps and brochures Du wirst wollen, dass Stereo wiederum bis zu alle Kreischen und Quietschen, dass dieser Vogel Pest zu verschleiern. Die Abdichtung zwischen der Spitze der Windschutzscheibe und der Vorderseite der abnehmbaren Hardtop ochen wie zehn-jährige free new york travel maps and brochures Docksiders, vor allem am Parkplatz Geschwindigkeiten. Vor 80 Stundenmeilen selben Naht beginnt zu heulen im Wind. Und das Lenkrad meines tester stöhnte wie ein Rakel auf Glas mit jeder Umdrehung.
Für das letzte T-Bird, Ford den 3,9-Liter-Jaguar AJ-V8 DOHC-Motor free new york travel maps and brochures bezogen. Ab 2003 war das Triebwerk gut für 280 PS und 286 ft-lbs Schub. Der Motor verfügt über einen zweistufigen free new york travel maps and brochures variablen Ventilsteuerung System, das wirklich bringt den 3700 £. T-Bird, wenn es von 3.500 rpm auf redline einrastet. Sprints aus dem Stand auf 60 nehmen 6,1 Sekunden. Rollende Starts sind viel eindrucksvoller. So viel für Papier stats. In Wirklichkeit ugh.
Ford gepaart, dass reizvolle Jag Triebwerk der meisten dümmliche Fünfgang-Automatik, die ich je gefahren. Die T-Vogel s schwerfälligen Verlagerung Algorithmus free new york travel maps and brochures ist sogar langsam an der Verarbeitung manuelle Eingaben vom Tiptronic-Stil Shifter.
Der Ford S Suspension stellt ein weiteres Rätsel, das ich nicht lösen konnte. Es bot zu wenig Entlastung von der Straße free new york travel maps and brochures Oberflächenfehler bei niedrigen und mittleren Drehzahlen, um eine gute boulevard cruiser machen. Gleichzeitig es fehlte die Prallheit erforderlich ein athletischer Ecke Carver sein. Die T Bird rollt durch die Ecken tief von Seite zu Seite und nach oben und unten. Schnelle Manöver schlecht zu entlocken gedämpft Gierwinkelgeschwindigkeit Trägheit.
Ist das T Bird soll ein Sportwagen oder ein stilvolles Tourer sein? Es ist sicherlich doesn t bewegen sich mit geschmeidiger Eleganz Miata s oder bob und weben wie ein Boxster. Doch seine Fahrt zu raffiniert und Interieur zu billig, um auf dem Luxus-Front mit den Gleichen von Lexus oder irgendetwas hagelt aus das Vaterland zu konkurrieren. Es ist zu teuer, um eine kostengünstige Alternative sein, doch Beweise für Kostensenkungen free new york travel maps and brochures ist überall. Warum? free new york travel maps and brochures Affluent Yuppies gezahlt würde zehntausend Dollar free new york travel maps and brochures wurden free new york travel maps and brochures mehr für eine gut gebaute Maschine.
Ford begann mit einem tollen Design, sondern völlig free new york travel maps and brochures versagt in der Ausführung; das Unternehmen nie eine kohärente Definition von entspannter Sportlichkeit. Und dann tat nichts, um ihre Fehler zu berichtigen. In seinen letzten Jahren machte free new york travel maps and brochures Ford Trimm-und Farbwechsel, darunter 2005 s 50. Jubiläum badging.
Der Retro Thunderbird verraten den Markt. Er lockte Pistonheads mit drop-dead Aussehen und Performance-Potenzial-und nicht auf etwas anderes als außen Ästhetik zu liefern. Whittier hätte das Retro Vogel, wenn er reimt:
Ich fuhr einen dieser ein paar Jahre zurück (der Freund hat es noch). Ich auf jeden Fall fand das gesamte Chassis sehr schlampig, auch in weltlichen rund um Stadtverkehr. Ich war Erraten der Motor bei ~ 230PS, da die Leistung didn t all das nutzbare scheint es schien für Lärm, in erster Linie abgestimmt werden. free new york travel maps and brochures Ich hatte keine Ahnung, dass leadfooting würde diese Art von 0-60 Zahlen sehen.
Ich sehe, was sie mit dem Retro tun, aber das Auto kam uns viel älter (in Bezug auf Käufer) als die meisten anderen retro Bemühungen. In anderen Worten, zwischen seinen Blick und sein Preis, kann ich t vorstellen, dass jemand unter dem Alter von 50 Jahren ging sogar, sie zu betrachten. Nichts gegen, dass der demografische, sondern Autohersteller versuchen oft, sicher ihre Autos appellieren an breitere Basis an Käufer, vor allem die potentiellen free new york travel maps and brochures lifetimers.
Ehrlich gesagt, ich dachte immer, diese Generation von T-Bird war das Auto, die schlimmer in Person aussah als in Bildern. Es erinnerte mich an eine 57 in der Mikrowelle für ein paar Minuten zu lange. Allerdings, als ein Beispiel dafür, wie man eine wertvolle Marke zu verwalten ist es hoch oben in den Rankings. Vielleicht, wenn es ein bisschen mehr bezahlbar, oder war, wenn der Innenraum war schöner, oder wenn Ford angewendet laufenden free new york travel maps and brochures Verbesserungen etc. etc. sie haben einen Gewinner (oder zumindest etwas, das gesetzt haben würde). Jetzt ist es nur eine gelegentliche Ausrutscher auf einer s Bewusstsein, wenn Sie einen alten Mann fahren sie auf dem Golfplatz zu sehen.
Ich habe über dieses Auto kommen im Jahr 2003 angeregt. Ich ging an den Händler für eine Probefahrt und war platt von der Aufkleber Preis. Das Hardtop war 11K obendrein. Der Verkäufer sagte mir, wenn es 29K war, konnte er sie verkaufen zu jeder vollen Stunde, aber der Preis war einfach zu hoch.
Ich war wirklich überrascht, als das Auto kam inmitten all der Rummel. Was habe ich vermisst? Ich dachte, das Auto sah aus wie ein Klumpen. Es war nicht genug Stil für sie als hässlich werden. Es war nur diese große nichts wälzen die Straße hinunter. Dann hörte ich über all die Probleme mit dem undichten, quietschende Dach Wäsche Farbe aus dem Auto und den günstigen Innenraum und dachte, dass Ford so out of touch mit aktuellen Auto-Design war. Dieses Auto kann schon im Jahr 1972 groß gewesen. Oh, es war retro. Er erinnerte daran, all die langweiligen crappy Design und Ausführung des '70 's. Was für eine Bombe.
Trotz der schrecklichen Kritiken zurück, wenn sie, startete die ebenso schreckliche Aufkleber, dachte ich noch, dass [extern] dies eine große schauende Auto war. Ich habe noch nie in eins gewesen, und ich habe sehr wenig lost-Liebe für Ford, aber ich unerklärlicherweise wie diese Dinge.
Retro Vogel Fieber überwältigt free new york travel maps and brochures meinem üblichen gesunden Menschenverstand free new york travel maps and brochures und Verachtung für alles Ford. Der Händler wollte eine wahnsinnige $ 4.000 Prämie auf der bereits extrem steilen Listenpreis, und das Hardtop für eine enorme zusätzliche Menge verkauft. Testfahrten wurden nicht zugelassen. Gott gab mir Füße für einen wirklich guten Grund. Ich rannte wie der Wind.
Eine andere Sache, der Anmerkung, wenn sie zu sehen in Person. Die 17 Flachbild-Speichen-Chromfelgen sind ein Greuel. Sie schauen, wie sie aus lackiertem Kunststoff re gemacht, oder vielleicht mögen, was Sie würde bei einem rent-a-dub Platz in den seedier Teile der Stadt zu finden. Sehr geringe Verarbeitungsqualität, free new york travel maps and brochures die wirklich greift Ihre Aufmerksamkeit. My $ 0,02.
Ich habe noch nie gefahren das Jahr beschrieben, aber mit hinter dem Lenkrad von meiner Mutter-in-law s kürzlich restaurierten 55 Thunderbird (sie s der ursprüngliche Besitzer) war, es klingt wie eine ehrliche Interpretation des Originals. Und das ist nicht eine gute Sache.
Ein Freund von mir und ich jeden legte ein paar tausend mit der örtlichen Ford-Händler für eine dieser thunderbirds. Wir haben ein schönes Paket, ein Modell des Autos und andere wunderbare Dinge. Wir waren sogar nach Philadelphia eingeladen, um das Auto, was wir auch taten fahren. Aber war die PR Abteilung Weg in die Zukunft der Produktion dept. Nichts verliert s Glanz schneller als Neuheit. Verzögerung nach Verzögerung und schlechte Presse begann, um das Wasser Folter Trick auf diesem Auto zu tun. Zuerst dachten wir, schauen, wenn wir don t wie das Auto wir es für zumindest das, was wir bezahlt klappen kann, da die backorders und begrenzte Produktion. Doch mit jedem darauffolgenden Monat, merkten wir, dass das ganze Auto schmolz aus unter Ford und uns. Also, wir fragten und bekamen unsere Anzahlung zurück, Ford, die keine anderen verkäuflichen Autos in ihrem Laden für uns, zogen wir an ausländischen Eisen. Wie viele andere waren wie wir da draußen in Amerika im Jahr 2001?
Während dieser ganzen free new york travel maps and brochures Zeit habe ich keine Ahnung, dass Auto ein convertable war, dachte ich, es war nur ein Hardtop gemacht, um wie ein aussehen. Ich habe noch ein mit dem Dach aus sehen, und ich habe wahrscheinlich etwa 10 gesehen, seit es herauskam.
Offensichtlich sind die ursprünglichen Fahrzeuge hatten Wagenfarbe everwhere b / c sie waren aus Stahl innen und außen. Selbstverständlich sind alle, dass Chrome könnte blinden free new york travel maps and brochures der Fahrer an einem hellen Tag, aber es coudl sicher durchgeführt werden. Siehe BMW Mini. Siehe VW Beetle.
Der T-Bird ist ein Beispiel für Detroit s Problem für mich: Dieses Auto isn t besten nichts. Nicht die dauerhafte, nicht die trendy, nicht die sportliche, nicht das luxuriöseste, etc. Nur ho-hum für viel Geld.
Von dem, was ich habe von TTAC Kommentatoren zu lesen, wird diese Gruppe von gebildeten Pistonheads alle

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