Delta Air Lines ist in Wachstums-Modus in New York City. Als Ergebnis sind Reisende auf dem Weg durch Delta s Einrichtungen sowohl LaGuardia und John F. Kennedy International Flughäfen wahrscheinlich Veränderungen, einschließlich neuer Flüge und neue Terminal Einrichtungen zu sehen.
Delta ist in der Mitte eines großen Flug Expansion in den Big Apple, von denen einige durch einen Schlitz Swap abgeschlossen zu Beginn dieses Jahres mit US Airways ist. Zu den neuesten Routen von LaGuardia sind nonstops nach Charlotte, Charlottesville, Denver, Houston, Montreal, Pittsburgh, Philadelphia und Roanoke, alle von denen Start am 11. Juli.
Als Ergebnis nahezu verdoppelt ihre Flüge von LaGuardia im Laufe von nur wenigen Monaten hat Delta in Terminal C, angrenzend an das bestehende Terminal D. Denn jetzt, ein Bus-Shuttle verbindet die beiden Terminals (wie auch die Marine Air ausgeweitet Terminal, das Delta s Shuttle-Flüge nach Boston, Washington und Chicago) beherbergt; spain travel vacations schließlich ein Gehweg gebaut werden. Terminal C wird die Heimat einer neuen Delta Sky Club später in diesem Jahr, und die Passagiere können überprüfen, entweder spain travel vacations Terminal C oder D und durch Sicherheit, spain travel vacations den Bus zu nehmen, um die benachbarte Klemme, wenn nötig.
Am JFK, sind Veränderungen im Gange, aber die größten Verschiebungen sind noch auf sich warten. Etwa $ 1,2 Milliarden ausgegeben zu erweitern und zu aktualisieren Terminal 4, die meist internationale Flüge für eine Vielzahl von Fluggesellschaften dient. Die Expansion, die neun neue Gates hinzukommen, wird es Delta zu viel von seinen weitreichenden Service zu einem brand-neuen Anlage übertragen. Derzeit Flüge Delta nach Los Angeles, San Francisco und London-Heathrow fahren vom Terminal 2, während die Flüge nach Mailand, Pisa, Rom und Venedig von Terminal 3 und Service verlassen, um Montego Bay und San Juan Dock am Terminal 4.
Airline Historiker beachten: Sobald die Expansion spain travel vacations in Terminal 4 ist komplett im nächsten Jahr, das bestehende Terminal 3 - die für Pan American World Airways im Jahr 1960 gebaut wurde - wird abgerissen werden, um mehr Flugzeuge parken können. Terminal 2 - die im Jahr 1962 als eine Einrichtung für längst vergangene Northeast Airlines, Braniff International und Northwest Airlines debütierte - soll zu bleiben, zumindest für jetzt.
No comments:
Post a Comment