Tri-Rail, der S-Bahn dienen Südosten Floridas, wurde massiv erfolgreichen in den letzten paar Jahren. Angetrieben von (bis vor kurzem) steigenden Gaspreise hat Fahrgastzahlen seit 2005 verdoppelt. Doch selbst als Fahrgastzahlen gestiegen ist Tri-Rail-Finanzierung in Frage, wie die drei Landkreise in ihren Service-Bereich Gesicht Haushaltskrisen.
Tri-Rail sucht daher eine Steuererhöhung vom Staat zusätzliche Mittel bereitzustellen. A $ 2-pro-Tag "Gebühr" auf Mietwagen: Leider haben Tri-Rail und ihre Hintermänner eine besonders unpassend und unangemessen Einnahmequelle zu verfolgen gewählt. (Florida vacation packages to florida hat bereits eine vorhandene Ladung in dieser Höhe, so dass die neue Summe Steuer würde $ 4 pro Tag).
Ein Mietwagen Steuer ist eine besonders unangemessen Einnahmequelle für S-Bahn. Da Tri-Rail ist entworfen, um Pendler aus den Außenbezirken Geschäftsviertel bewegen, mit Peak-Service an der Hauptverkehrszeit, es ist nicht sehr nützlich für die Urlauber, die Süd-Florida Mietwagen Markt dominieren. Es ist klar, dass Auto Mieter ist ausgerichtet sind, nicht weil sie die Begünstigten vacation packages to florida von Tri-Rail sind, sondern weil sie eine Steuer Quelle, die Darstellung fehlt in der Florida Gesetzgeber.
Wenn möglich, sollte die Regierung Programme im Einklang mit dem "Nutzen-Prinzip", wo die Begünstigten der staatlichen Leistungen besteuert werden, um diese Dienste zu finanzieren finanziert werden. Die Verwendung von Benzin Verbrauchssteuern für den Straßenbau und Instandhaltung zu finanzieren ist ein Beispiel für den Nutzen-Prinzip.
Was würde das, wie Tri-Rail finanziert werden sollte vacation packages to florida bedeuten? Offensichtlich sollte Tri-Rail Fahrer Nutzen aus dem System, und das South Florida Regional Transportation Authority prüfen, ob Tarife vacation packages to florida derzeit hoch genug sind. Transit hat auch indirekt Begünstigten, einschließlich Verkehrsteilnehmer (wer Gesicht Verkehr, vor allem in Stoßzeiten reduziert wie andere Transit wählen) und Eigentümer (der Wert steigt, vacation packages to florida weil der Tri-Rail-Service zu sehen). Als solche würden höhere Benzinpreise Verbrauchsteuern oder Vermögenssteuern in der Tri-Rail Service-Bereich geeignete Orte, um für neue Einnahmequellen zu suchen.
Schließlich, wenn diese Einnahmequellen nicht ausreichend Mittel zur Verfügung, sollten die Regierungen auf breiter Basis Steuern, die die Last in einer fairen Weise in Übereinstimmung mit der Fähigkeit, Steuern zu zahlen verbreiten suchen. Da Florida hat keine Einkommensteuer, würde ein Beispiel dafür sein reserviert einige zusätzliche vacation packages to florida Verkäufe Steuereinnahmen Tri-Rail.
Neben der Angemessenheit der Einnahmequelle, gibt es mindestens zwei weitere Probleme vacation packages to florida mit dem Mietwagen "fee"-Vorschlag. Einer ist, dass die Befürworter fordern die Ladung eine "Gebühr", die es nicht ist: da die Erlöse vacation packages to florida nicht an einen Dienst, der speziell zu gehen für Auto Mieter, ist die Ladung eine Steuer. (. In Florida, Gebühr / Steuer Verwirrung den ganzen Weg nach oben geht) Zweitens, weil die Steuer auf einer pro-Tag-Basis erhoben wird, unterscheidet es gegen Zipcar und anderen Anbietern von Mietwagen von Stunde zu Stunde, auch mit dem aktuellen 2 $ Ladung, über 25% des Preises einer Stunde Miami Zipcar Vermietung geht an Steuern. Mit dem neuen "fee", wäre das mehr als 40% steigen.
Der Vorschlag könnte durch die Aufnahme vacation packages to florida der Ladung vacation packages to florida ist ein Steuer-und Umstellung auf Wertbasis, wenn die Steuer als Prozentsatz des Mietpreises erhoben wird verbessert werden. Aber weil die Mietwagens vacation packages to florida wird vollständig als Tri-Rail Finanzierungsquelle verbohrt wäre Befürworter gut beraten, die Idee Schrott und schauen, höhere Preise oder höhere Benzin-oder Vermögenssteuern, wenn mehr Finanzmittel benötigt.
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