Thursday, September 13, 2012

Also, die 2700-Pfund ist 200-PS-FR-S auf die drifter AE86 die SRT8 Challenger ist der Tunnel-rammte-




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Wir haben bereits in der FR-S sah, aber ich kam Autofahren Jahren nur wenige Minuten vor der Blütezeit der Toyota AE86 und, bei Gott, m ich über jedes Auto, das eine Hommage an das Auto zu sein behauptet schreiben, dass steht als 55 Chevy von Japan. Also, ich habe auf dem Horn mit Toyota PR: Hey, Moe, it s Murilee Martin. Ja, das Murilee Martin. Hören Sie, m ich aufbrechen, um die East Bay am kommenden Wochenende und ich brauche etwas, das t mich in Verlegenheit gewonnen, wenn ich out-donut die Glasshouse Caprices an den sideshows in Oakland müssen, wissen, was ich sage? Klar, klingt das FR-S gut!
Eigentlich, da Automotive PR Jungs wohl davon ausgehen, dass Auto Autoren ihre Autos wie Gorillas alle aufgebockt auf adrenachrome-und Douglasie Likör Cocktails, hätte ich wohl genau gesagt haben, diese Worte, und es wouldn t haben keine hochgezogenen Augenbrauen. In Wirklichkeit aber war ich kommen aus nach Kalifornien, um Familie zu besuchen und verbringen Sie einen Tag tailgating vor einem Oakland Athletics Spiel. Ich hob das Auto am Flughafen Oakland und wurde neben dem Faster Farms 1966 Plymouth Belvedere Rennwagen und parkte essen gegrillte Fleischwaren etwa fünf Minuten später.
Da der Flughafen und das Baseballstadion etwa zwei Meilen voneinander entfernt sind, didn I t viel Gelegenheit, alle realen Fahrbetrieb hotels in downtown nashville tennessee sofort tun bekommen. Allerdings habe ich einen realen Stamm-Kapazität Test sofort, und gelernt, dass man zwei gute Größe Koffer hotels in downtown nashville tennessee ohne Ärger passen. Die Rückbank bietet zusätzliche Laderaum, Sie gewann t werden ihm keine Passagiere wieder dort, aber wir werde zu diesem Thema ein wenig später hotels in downtown nashville tennessee zurück.
So hatte ich etwa fünf Stunden tailgating Zeit, um die Details des Autos untersuchen und diskutieren sie mit meinem super-Geeked-out car-Experte Freunden. I ve gefahren, gefahren in, und riss auf ganz wenige AE86s, und das Auto sieht gar nichts, wie die Hachi-Roku. Das ist gut, weil es ist etwas deprimierend zu Autofirmen Exhumierung der längst verstorbenen Leichen ihrer Vergangenheit und mit ihnen zu hawk modernen Maschinenpark.
Hier sa kleines Detail, das viel über die philosophischen Unterschiede zwischen den deutschen, japanischen und amerikanischen Automobil-Ingenieure sagt. Mein Freund Shawn, der Junkyard Bauqualität Herausforderung Ruhm, wies darauf hin, diese Anti-honk box an das Luftfiltergehäuse. Anti-honk Boxen (oder was auch immer der Fachbegriff ist-anti-Resonanzraum?) Ändern Sie die Lautstärke des Motors hotels in downtown nashville tennessee s Luft-Ansaugtrakt so unangenehme hotels in downtown nashville tennessee Audio Resonanz bei bestimmten Drehzahlen hotels in downtown nashville tennessee und Lasten zu vermeiden. hotels in downtown nashville tennessee Die Detroit Autohersteller don t wirklich egal, ob Ihr sub-$ 30k Auto s Motor macht ein Geräusch wie ein seekrank Nashorn manchmal-nur schießen einige weitere Isolierung auf die Firewall, Problem gelöst! Deutsch hotels in downtown nashville tennessee Ingenieure t tolerieren die Idee des Motors hupen, so dass sie die gesamte Ansaugsystem Redesign, wenn nötig. Toyota und Subaru, aber schaute ihr Budget für dieses Auto, berechnet die Kosten für die Änderung der Teile-bin Luftfilter (die wahrscheinlich aus dem Impreza oder Corolla oder was auch immer High-Produktion-level teilgenommen kam am nächsten Fitting) und entschied sich für die Zugabe eines einfachen Anti-honk Box. Ich würde beim Füllen eine Socke in die Anti-honk box s Einlass und zu sehen, wie schlecht die honk war wirklich geplant, sondern lief die Zeit davon.
Ich habe immer gerne Nase herum unter der Haube eines neuen Autos, um ein Gefühl von dem, was Ecken wurden geschnitten zu bekommen. Die elektrischen Anschlüsse sah der recht hohe Qualität-sowohl Subaru und Toyota haben immer gut über nicht kneifen yen zu rücksichtslos hotels in downtown nashville tennessee in dieser Abteilung, aber ich bemerkte ein paar Dinge, die Sie wouldn t erwarten, selbst auf dem billigsten Toyota zu sehen. Zum Beispiel hotels in downtown nashville tennessee können diese Kunststoff-Scheinwerfers Montagebügel. hotels in downtown nashville tennessee Ein paar Jahre underhood Wärme wird sie zerbrechlich, und dann jemand beugt sich über die Motorhaube wird ein Knie in den Scheinwerfer gesetzt und lassen Sie die Klammern. hotels in downtown nashville tennessee Dies ist die Art der Sache erwarten Sie von Chrysler, circa 1991, nicht Toyota oder Subaru.
Meine erste echte Beschwerde über die FR-S kam, wenn ich aufdrehen einige hotels in downtown nashville tennessee Ant Banks auf dem Sound-System, für den Genuss meiner tailgating Begleiter entschieden. Dies ist das 21. Jahrhundert, können Sie kaufen mit vollem Funktionsumfang MP3-Player direkt aus China für, wie, $ 6,59, und es ist wirklich keine Entschuldigung für eine Fabrik Stereoanlage mit angeblichen iPod-Schnittstelle wie ein Schmerz in den Arsch zu navigieren.
Dann gibt s die Qualität der Sound-System hotels in downtown nashville tennessee selbst; die demografische wahrscheinlich, dieses Auto zu kaufen wird sich auf einige ernsthafte boom bestehen, und die Standard-300-Watt Panasonic System liefert weniger Bass als der Schrottplatz Setup ich in meinen 92 Civic gestopft für ein Investitionsvolumen von insgesamt 25 Dollar. Definitiv nicht Tigra und Bunny - genehmigt. Ich musste mit no-Knall-required stuff (zB die Dead Kennedys) für den Soundtrack meiner East Bay Besuch bleiben.
Am Tag nach der A s Heckklappe Partei, beschloss ich, die FR-S auf eine Tour durch alle meine Lieblings-East Bay nehmen Wrecking Yard (Sie können die Ergebnisse hotels in downtown nashville tennessee in der jüngsten Junkyard finden Sie unter Suchen Beiträge). Schrottplätze sind fast immer in Gebieten mit furchtbar Straßen voller Schlaglöcher, und ich lernte sofort, dass Sie don t, um das Auto in der steifen VSC Sport-Modus auf solchen Straßen einstellen möchten. Ich brauchte einen Schrottplatz taco-LKW-Mahlzeit nur um meinen Magen nach dem Aufstehen eine Tracht hotels in downtown nashville tennessee Prügel, die wie sitzen in einem Mülleimer der Übernahme Eisenbahnschwellen gezogen fühlte begleichen.
Selbst normale Autobahnfahrt ist ziemlich unglücklich, wenn im Sport-Modus, und das Auto hängt auf dem Bürgersteig weit über meine zugegebenermaßen dürftigen fahrerischen Fähigkeiten bei der Einnahme von Freeway Austausch bei fun Geschwindigkeiten trotzdem, auch mit all den Stabilitäts-und Traktions-Kontrolle Kindermädchen in vollem Umfang wirksam. Die Fahrt ist viel fester als in Nicht-Sport-Modus, aber es ist wie eine bequeme Barcalounger neben der Hüpfburg, laut ursprünglichen hotels in downtown nashville tennessee AE86. Die FR-S würde eine vollständig nicht-punitive Pendler, es sei denn, Ihre Vorstellung von Pendeln Trost aus der 1974 Cadillac Sedan DeVille abgeleitet wurde.
Ein weiterer kleiner Makel, die eine größere Sache sein würde, wenn ich fuhren das Auto in der Ivy Mike-level helle Sonne Denver: die Windschutzscheibe Reflexionen an den reflektierenden Armaturenbrett-Oberfläche. Ich dachte, die Autofirmen löste dieses Problem vor 15 Jahren.
Richtig, also was ist dieses Ding, wie zu fahren? Es dauerte eine Weile, um es herauszufinden, aber nach ein paar Stunden herum horsing in leeren industriellen Bereichen East Oakland Ich erkannte, dass der FR-S isn t eine Hommage an die Original-AE86. Es ist eine Hommage an die stark veränderten drifter / Tuner AE86s des letzten Jahrzehnts.
Die ursprüngliche Corolla GT-S (oder Sprinter Trueno, oder was auch immer Sie es nennen wollen) war ein dürres, 2.200-Pfund-econobox eine einfache Konstruktion, die mit einem Pretty-Good-for-the-Mitte der 80er Jahre 112-PS-L4 ausgestattet war Motor. Hinzufügen ein Bündel von Power-denen, natürlich, hotels in downtown nashville tennessee fast jeder AE86 Besitzer von jetzt getan-wendet das Auto zu einem echten Handvoll, ein Teile-Zerschlagung Tier, das gerne selbst um die nächste Strommast wickeln S.
Also, die 2700-Pfund ist 200-PS-FR-S auf die drifter AE86 die SRT8 Challenger ist der Tunnel-rammte-440-ausgestattete Street-Racer Challenger der frühen 1970er Jahre. So wie der neue Challenger einmal schwierig Burnouts, Convenience-Store-parking-lot Donuts, und 12-Sekunden hotels in downtown nashville tennessee Viertel-Meile Pässe verwandelt sich in Leistungen, die jeder Idiot abziehen hotels in downtown nashville tennessee kann mit fast keinem der Praxis funktioniert, so dass die FR-S setzen alle dorifto bewegt von Initial D in den Griff von fast jedem Schlub. Sie wollen, um die Kinder in der Mall Parkplatz mit einem perfekten 180-Grad-E-Bremse wiederum auf Ihrem ersten Versuch wow? Die FR-S Willen verpflichtet. In der Tat macht das Auto die vorherige E-Brake Schalten Champion of the World (ein gemietetes Chevy Cobalt in einem schlecht gepflasterte Rennstrecke Fahrerlager) scheint unkontrollierbar Vergleich.
Das gleiche gilt für Züge, die Sie umhauen die hinteren Reifen und rutschen wie ein Idiot zu verlangen. Schalten hotels in downtown nashville tennessee Sie die Traktionskontrolle, Hahn das Rad ein wenig, auf dem Gas zu bekommen, und Sie werden zu treiben rund wie ein Typ, der ein Dutzend Nissan 240SXs wie der Preis für das Lernen hotels in downtown nashville tennessee seine Fähigkeiten getötet.
Meine Vorhersage: Wenn diese Autos genug abwerten, um sie innerhalb der Reichweite des 16-zu-22-jährigen Zuschauer setzen, sagen wir zehn Jahre ab jetzt, pass auf! Wir gehst zu FR-Ss sehen upside-down, auf dem Feuer, und / oder T-Knochen-in Schildern, wo Jugendliche zu sammeln.
Für die Erwachsenen, die don t Pflege viel über japanische Street-Racing Modeerscheinungen, wird der FR-S macht einen ziemlich guten Tag S / Wochenende Autocross Auto. I didn t haben so viel Spaß beim Fahren, wie ich mit hat der Mazda RX-8 (der Mazda fühlt sich leichter und weniger wie ein Drag Racer), aber der FR-S gelingt es ihr fast das Doppelte hotels in downtown nashville tennessee des Kraftstoffverbrauchs des Wankel-powered Maschine, während sie mehrere Größenordnungen besser aussehende. Wenn Sie die Meinung von Jack The Ohio Player Baruth, die in der Lage zu gehen, sich schnell um eine Rennstrecke in den meisten un-car-journo-ish Mode wollen, auf der FR-S s Rennstrecke Können Sie hier.
Etwas war seltsam hotels in downtown nashville tennessee vertraut über den FR-S, wie ich es fuhr von Schrottplatz zu Schrottplatz, und dann traf es mich: die steife, super-Short-Throw Shifter und gargly Boxermotor Sound könnte genauso gut sind direkt von meiner Frau s 04 vertauscht hotels in downtown nashville tennessee Subaru Outback. Wieder einmal fühlt sich der FR-S eher wie ein Fuji Heavy Industries Produkt als ein Toyota Produkt.
Die rassigen hotels in downtown nashville tennessee Stil Vordersitze sind ideal für schleudern das Auto durch enge Kurven und sie wieder recht komfortabel trotz der goofy aussehende dicke rote Nähte, mehr auf den Punkt, hotels in downtown nashville tennessee sie sehen aus wie die Art von Aftermarket-Komponente, die Generationen von Hachi-roku Eigentümer haben in ihre Autos geschraubt.
Die Rückbank, gut, isn t. Meine 12-jährige Nichte, die sich über 4 8 groß und dünn, finden couldn t einen Weg, um bequem zu sitzen auf der Rückseite des FR-S S. Der Fond sollte gut für Einkaufstüten, obwohl, hotels in downtown nashville tennessee und Sie können die Sicherheitsgurte zu verwenden, um die Säcke vor dem Verrutschen zu halten, wie Sie einen psychotischen Power-Slide ganzen Weg führen über die Safeway Parkplatz.
Während meiner Tour der industriellen East Bay, stieß ich auf dieses geparkt Mitte der 80er Jahre Cressida. Beachten

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