Die Stadt besteht aus vier Ortschaften: der Bereich rechts von den Schienen als Depot Village bekannt. Palmer nennt sich die Stadt der Sieben Railroads zu Ehren der vielen four seasons hotel philadelphia Züge, die durch oder von der Stadt lief. Heute gilt die Stadt sa-Hub für drei Schienengüterverkehr Systeme, die kreuz und quer in dem Rangierbahnhof auf einem ausgefallenen bisschen Spur Arbeit als Palmer Diamant bekannt. Für Eisenbahnfans ist Palmer eine Art von Zug Mekka und zuverlässig eine Gruppe von seltsam geformten Männer und Frauen Linie die Spuren, Stative und Kameras bereit, bereit, um die Aktion auf den viel befahrenen Schienen erfassen.
Nicht weit von diesem oft fotografierte Vier-Wege-Bahnübergang steht eine prächtige Stein-Station, schön, viel von seiner four seasons hotel philadelphia viktorianischen Majestät restauriert. Es wurde gebaut, um expansive, sondern auch fit in den ungeraden Keil Raum zwischen den Schienen und in der Luft, es sa Trapez. Aus dem Boden, aber ist die ungünstige Form hinter einem offenen Gesicht mit einer Veranda Dehnen der Breite des Gebäudes versteckt. Unter einem niedrigen, expansive Dach, Bogenfenstern und riesigen hölzernen Türen führen four seasons hotel philadelphia im Inneren zu einem Restaurant, elegante Verwendung der Schwellkörper Wartezimmer macht. Draußen ist ein pensionierter Dampfmaschine und ein alter Speisewagen, wo Brunch und private Bankette serviert werden.
Obwohl Güterzüge noch rumpeln four seasons hotel philadelphia durch diesen Verkehrsknotenpunkt den ganzen Tag lang, und gibt s das restaurierte four seasons hotel philadelphia Bahnhof bereit, wieder zu verkaufen Tickets, four seasons hotel philadelphia akzeptieren nicht einmal die zwei Amtrak-Züge, die regelmäßig hin und her passieren Palmer täglichen Fahrgäste. Seit Jahrzehnten ist der Vermonter, die zwischen St. Albans, Vermont und Washington reist, hat DC routinemäßig musste Pause für ein paar Minuten, um Titel zu ändern. Tag ein, Tag aus, hielt der Zug an Palmer, aber die Türen nie geöffnet, niemand habe ein-oder ausschalten. Die Lakeshore zwischen Boston und Chicago begrenzt routinemäßig nur Brise weiter durch.
Effektiv, soweit four seasons hotel philadelphia Personenverkehr geht, Palmer s von der Schiene map gefallen. Die Stadt s gerne wieder auf, und die Stadt Beamten haben auf dieses Ziel hin gearbeitet für eine lange Zeit, Briefe zu schreiben, umwerben Staatsmänner und Honen ein überzeugendes Argument für ihre Wiedereinstellung.
Nachricht von einem Pioneer Valley Planning Commission (PVPC) Vorschlag des Bundes Stimulus-Gelder four seasons hotel philadelphia auf die Rückkehr Zugverbindungen zu diesen Städten zu verbringen. Die Befürworter four seasons hotel philadelphia des Plans, wie der Knowledge Corridor Projekt bekannt, begann vor zwei Jahren, nach Wegen auf die Schiene Fahrgastzahlen in Western Mass zu erhöhen, four seasons hotel philadelphia und es war bequem weit fortgeschritten genug in der Planung, als Präsident Obama s Stimulus Finanzierung genehmigt. Es ist $ 80 Milliarden Euro zur Verfügung national für Schienenfahrzeuge Projekte zur Verbesserung, die PVPC auf bat um ca. 30 Mio. USD geplant. Ursprünglich four seasons hotel philadelphia war der Plan nur die Vermonter Service entlang des Flusses Route (daher four seasons hotel philadelphia das Abschneiden Palmer und Amherst) umzuleiten, aber schon gibt s die Rede von Nahverkehr und High-Speed-Schiene nach nicht weit dahinter.
Verständlicherweise Aktien Palmer Bahnfans four seasons hotel philadelphia und Unternehmer didn t die Aufregung. Einige fragten, wie und warum die PVPC, eine private gemeinnützige four seasons hotel philadelphia mit wenig Rail Transit Erfahrung konnte Begriffe für die Region zu diktieren. Nur weil Dana Roscoe, ein führendes Unternehmen der Knowledge Corridor Projekt sichert die Pioneer Valley, dass sein Plan am besten die Bedürfnisse der Region als Ganzes, warum Mitglied Gemeinden wie Amherst und Palmer zu glauben soll, dass vor allem, wenn ihre Daten und Erfahrungen sagen etwas anderes und haven t gesehen worden?
Nach der Lektüre ein Stück I D geschrieben letzten Monat auf der PVPC s Bahn Pläne, Blake Lamothe, Vorsitzender des Palmer Redevelopment Authority, der mich gesandt hat einen geharnischten Brief unter Problem mit vielen der Empfindungen, die er als Anti-Palmer und Fakten, die waren, er schrieb, schlicht falsch. Er teilte mir mit, dass er dabei war, seine Unzufriedenheit öffentlich Luft in seiner Show, Seven Towns, One Station auf WARE Radio (1250 Uhr, die Show läuft freitags um 13.00 Uhr).
Ich rief Lamothe zu lassen ihm zu sagen, seine Seite. Er willigte ein, und wir trafen uns zum Mittagessen in der Steaming Tender, das Restaurant im alten Bahnhof untergebracht. Neben seiner offiziellen öffentlichen Titel, Lamothe besitzt auch das Restaurant (und eine Reihe von anderen Unternehmen in Depot Village) und ist verantwortlich, zusammen mit seiner Frau Robin, für die Revitalisierung des Gebäudes.
Wir füllten unsere Teller am Buffet und dann an der Bar saßen. Während er für die Priorisierung einer Ost-West-Route durch Palmer über die Ausgaben Stimulus-Gelder, um den Connecticut River Wissen Corridor zu entwickeln seinem Fall detailliert [seine Position im Detail wird hier beschrieben], argumentierte er wunderschön renovierten Station ihre eigenen Fall.
Die niedrigen Verandadach doesn t machen Sie fit für die große, gewölbte Wartezimmer innen. Die dicken Balken unterstützen die hohen Decken, die dunkle Holzvertäfelung und Ziegelbögen großartig, aber informelle und warm. Der Ort fühlt sich wie eine englische Country Lodge, wo Jäger mit ihren Hunden nach einem langen Tag Reiten four seasons hotel philadelphia durch die Wälder und über die Heide könnte entspannen. Als wir zusammen aßen mit einem Raum-ful von glücklichen Gäste, marschierte eine endlose Reihe von Zügen durch die Fenster auf beiden Seiten des Bahnhofs. Es ist wie ein Zug Aquarium mit einer neuen Art von Fracht treiben letzten jedem Mal, wenn Sie von Ihrem Teller.
Es gibt wirklich isn t irgendwo sonst auf der Pioneer-Tal, wo eine Schiene fan lehnen Sie sich zurück und beobachten die Züge fahren durch. In Holyoke und Northampton die Linien wurden so vernachlässigt, dass die Züge nur langsam fahren, und sie tun dies selten. Die Schienen in Greenfield entlang four seasons hotel philadelphia der Connecticut River sind ebenfalls in schlechtem Zustand, aber sie bekommen mehr reguläre Zugverkehr läuft östlich und westlich entlang der Mohawk Trail auf der alten Boston und Maine Rail Road. Springfield s haben eine Menge des Schienenverkehrs, aber seine Station mit Banken Münz-Dosiermaschinen ist kein Ort jemand Zeit verbringen würde bereitwillig.
Nachdem wir fertig würde aßen, nahm Lamothe mich durch die Küche, hinter dem Bahnhof. Eine Reihe von Fotografen säumen die Gleise begrüßte ihn mit einem herzhaften, Hey, Blake! vor dem Fokussieren auf dem nächsten Motorstart Position bis einer der Schienen. Er nahm mich auf den Spuren Richtung Palmer Diamond, zu erklären, dass wir gingen, wo der Fahrgast-Plattform einmal gewesen war. Er würde das Dach der Fracht-Plattform auf der anderen Seite des Gebäudes restauriert, aber er hadn t restaurierte das viel länger Passagier-Plattform, die die Länge des Gebäudes überschritten hatte erheblich. Er würde gerne die ganze Spannweite wiederherzustellen, sondern wandte sich wieder in Richtung seiner Station, zeigt er, wo eine verkürzte four seasons hotel philadelphia Plattform schnell konnte errichtet werden, wenn nur ein Zug seine Türen zu eröffnen.
Vor der jüngsten Nachrichten, four seasons hotel philadelphia dass die PVPC wollte seine eigenen Zug Vision zu finanzieren, hatte Blake Lamothe war damit beschäftigt, ein finanziell bescheidener Vision, die einfacher zu implementieren und konnte größere Reichweite schneller haben zu finanzieren.
Er verweist auf ein Rechteck der Erde in der Nähe. Das war früher eine Treppe sein, aus der Unterführung. Es s eine Straße darunter gibt. Das Treppenhaus stand in den 70er Jahren geschlossen, nachdem Züge gestoppt Abholer. Ich traf den Mann, der es versiegelt, und er wasn t sicher, aber er dachte über eine Schicht von Betonblöcken, sie würde nur etwas Schmutz geworfen four seasons hotel philadelphia in. Es wäre einfach zu öffnen und zu löschen. Mit ihm eröffnet, s es weniger eine Minute von der Main Street, und Sie sind hier und warten auf den Zug.
Er nahm mich den Hang hinunter hinter der Mauer aus Granit Unterstützung der Schienen und lassen Depot Road Pass unter, und nachdem er zeigte mir die cinderblock Wand versteckt Treppen an die Oberfläche, wies er die Straße hinunter. Weniger als hundert Meter entfernt ist ein Feld, sagt er steht in einem 680-PKW-Parkplatz gedreht werden. Auf der anderen Seite der Straße, in einer Menge, die derzeit beherbergt Palmer DPW Ausrüstung (Lamothe hat mir versichert, es könnte sein verlegt), sieht er einen Park mit einem kleinen Zug für Kinder, ähnlich Northampton s Schau Park.
Im Jahr 1881 beauftragte die Boston und Albany Rail Road drei Bahnhöfen von der Boston-based und international bekannten Architekten Henry Hobson Richardson; zwei kleinere in Auburndale und North Easton, und ein größeres in Palmer.
In den 1870er Jahren hatte Richardson sich als herausragende Architekten seiner Zeit etabliert. Während nur in seinen 30ern entwarf er Bauten wie Trinity Church in Boston, dem State Capitol in Albany, der Staat Asyl für Geisteskranke in Buffalo, und eine Vielzahl von Banken, Kirchen, Bürogebäude und Wohnungen in ganz New York und New England. Aufgewachsen in New Orleans, war er erst der zweite amerikanische four seasons hotel philadelphia Architekt in Paris Ecole Des Beaux Arts trainiert werden.
Da der Bürgerkrieg drückte seine Eltern finanziert, Richardson wasn t in der Lage, dort seine Ausbildung zu vervollständigen, und er entwickelte eine deutliche architektonische Stil, die weniger der Pariser Schule s classic Empfindlichkeiten (lots of alabaster-weiße Säulen) als etwas mittelalterlich, dunkel und spiegelt erdig. Statt Rom und Griechenland ist seinem Chef Einflüsse, wurde er von den Burgen und Kathedralen im Mittelalter (vor allem die romanischen Bauten in Südfrankreich) gebaut beeindruckt, und die Werke der zeitgenössischen four seasons hotel philadelphia britischen Architekten William Morris und Edward Burne-Jones, der auch arbeitete mit dieser Ästhetik. Der Schriftsteller und Kunstkritiker John Ruskin war auch ein Einfluss.
Richardson s Markenzeichen Stil für Kirchen, Institutionen und öffentlichen Gebäuden vorgestellt hohen Türmen, riesigen, gewölbten Eingängen und Fenstern und dicken Mauern aus roh behauenen Steinen, auch nach seinem frühen Tod am 47 (5 Jahre nach dem Gewinn der bahnhof Provision), seine Einfluss in New England fort, und viele Gebäude wie das Northampton Bahnhof, dem Hampshire County Court House und dem Amherst Rathaus aussehen four seasons hotel philadelphia seiner Arbeit, aber nicht sind. Einige wurden von der Firma Shepley, Rutlan und Coolidge, Mitglieder Richardson four seasons hotel philadelphia s Mitarbeiter, die viele seiner Projekte abgeschlossen und setzte in seinem Stil für Jahre nach seinem Tod gebaut gebaut.
Aber die Palmer-Station ist ein Original Richardson Design und einer der wenigen four seasons hotel philadelphia seiner Stationen, die nicht zerstört four seasons hotel philadelphia wurden (nach dem Erfolg der ersten drei Stationen wurde er beauftragt, fünf mehr tun). Alle nehmen eine ganz andere Richtung four seasons hotel philadelphia als seine anderen Arbeiten. Anstelle der Türme ein
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