Tuesday, September 11, 2012

Ich meine, Sie don t mich nicht falsch. Lainsbury s Buch ist eine hervorragende Geschichte der frühe




Greg Nicotero, Make-up die Zusammenarbeit Ausführender Produzent Spezialeffekte-Designer für den Hit AMC-Serie, und ich versuche zurück zu halten die Zombies in The Waking Dead: Dead Inside Labyrinth. Welche ist sicher einer der Höhepunkte des diesjährigen entertainment travel agency Halloween Horror Nights at Universal Studios Florida. Photo by Nancy Stadler
Disney, Save Disney, Freizeitpark, Pixar, Walt Disney, John Lasseter, Michael Eisner, Anaheim, Orlando, Disneyland Paris, Frankreich, Spanien, Hong Kong Disneyland, Universal entertainment travel agency Orlando, D23, Universal Studios Florida, Labyrinth, D23 EXPO, Euro Disney , USF, Marne la Vallee, Disney California Adventure, Roy E Disney, Roy Disney, AMC Downtown Disney 24, The Walking Dead, Greg Nicotero, The Walking Dead: Dead Inside, UO, Französisch Regierung
Gerade gesehen Carsland vor etwa zwei Wochen. . . es war * amazing *. Mater s war so viel Spaß, und ich hatte eine tolle Zeit auf Luigi s. . . Radiator Springs Racers ist so eine coole Fahrt, und die Dips und Wendungen sind so viel spannender als Test Track. Das gesamte Erscheinungsbild der Ort ist wirklich, was macht das Land spezielle, entertainment travel agency ich meine, seine auf einer ganz anderen Ebene aus Big Thunder Pass und Matterhorn, dass Sie in völliger Ehrfurcht, wie real und wunderschön es aussieht. Its like Disney hat ihre eigene Version des Grand Canyon und Beat Mutter Natur an ihrem eigenen Spiel.
Ich kann immer noch nicht glauben, es passiert, bekommt entertainment travel agency ein heruntergekommenes Pier Side Vergnügungspark Carsland und BVS Street. DCA wrecked Disney s Marke Carsland und BVS könnte tatsächlich wieder DCA in etwas so beliebt wie Disneyland, und der Erfolg wird rieseln in andere Bereiche des Unternehmens. Immerhin, wer würde wollen eine Disney Cruise buchen oder gehen Sie zu diesem Disney Resort in Aulani nach dem Aufstehen bitteren Geschmack im Mund von DCA 1,0. Wirklich, Lasseter s Ausdauer hat sich große Zeit für das Unternehmen bezahlt, ist die Marke stärker als je zuvor.
Wie kommt ein Kerl wie Lasseter, die segeln konnte auf der Autobahn am Tempomat hat mehr gesunden Menschenverstand und Ehrgeiz und Kreativität als eine Menge von den Leuten in der Firma heute? Ein Großteil der anderen Führungskräften scheint out of touch und Art der ahnungslos den Parks. . . es ist nicht wie Walt s Formel gescheitert, es funktionierte, wenn alle wette dagegen.
Tourismus boomt, wenn die Wirtschaft kommt zurück, und als die Weltbevölkerung wächst, braucht Disney Attraktion / landet auf der Ebene der Carsland und Attraktionen hinzuzufügen, nur um mithalten zu können, es sei denn natürlich sie don t, um das Geschäft wachsen wollen?
Frankreich ist viel mehr zentral als Spanien und ist innerhalb einer kurzen entertainment travel agency Zugfahrt von 30 Millionen Menschen. (Ich habe gehört, dass es auch einige entertainment travel agency incompatiblity zwischen Spanien s-Bahn-System und dem Rest Europas).
Ein Argument könnte für beide Standorte entertainment travel agency vorgenommen werden. Anzunehmen, dass Spanien eine bessere Alternative und dass Eisner war ein Ruck für die Wahl Frankreich war, ist nicht fair. Es gibt viele Gründe, um Eisner hassen, entertainment travel agency aber die Wahl Frankreich über Spanien isn t eine von ihnen. Die Ausfälle von Disneyland Paris sind mehr mit Mehrausgaben und Schulden, entertainment travel agency als es s Lage.
EDITOR S HINWEIS: einmal zu wiederholen, JediTed, ist dies Roy E. Disney s auf der Frankreich / Spanien Entscheidung, nicht meine eigene. Und da Walt s Neffen auf Disney s Board of Directors und war privvy eine Menge von den Diskussionen im Vorfeld bis zu diesem Fall 1986 Entscheidung förmlich vorwärts gehen mit der Entwicklung Bau eines Theme Park Resort in Frankreich ... Nun, m ich irgendwie geneigt zu glauben, dass Roy einige entertainment travel agency Einblicke über die geplante spanische Baustelle hatten - ebenso wie das Innenleben entertainment travel agency des Deals für dieses Projekt -, dass Sie t durch Lesen Once Upon einer American Dream finden gewonnen.
Ich meine, Sie don t mich nicht falsch. Lainsbury s Buch ist eine hervorragende Geschichte der frühen, frühen Tagen der Euro Disney-Projekt. Aber alles gegeben, dass S auf in den letzten 11 Jahren verschwunden, halte ich hoffe, dass Andrew schließlich herum an das Schreiben eines überarbeiteten erweiterten Version dieses University Press of Kansas Buch. Aber da Herr Lainsbury ist angeblich sehr beschäftigt in diesen Tagen die Verwaltung der Kommunikation Marketing-Seite von General Mills ... Nun, es kann eine Weile dauern, bis wir einmal endlich auf einem American Dream 2.0.
Wohlgemerkt, Euro Disney S.C.A. soeben erschienenen 20 Ans de Reves (20 Jahre Dreams), eine 192-seitige limited edition Bildband, die einen wirklich tollen Job der Rückblick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte tut. Wenn Sie auf der Suche nach noch mehr Erkenntnisse über das Innenleben dieses Resort wieder, JediTed, sollten Sie versuchen, jagen eine Kopie Jeremie Noyer s Buch.

No comments:

Post a Comment