Delta Air Lines Flug 1141 war ein Flug, der von Jackson nach Dallas-Fort Worth International Airport flog nach Lake City International Airport in Salt Lake City, Utah Salt. Am 31. August 1988 stürzte Flug 1141 nach dem Start in Dallas-Fort Worth Airport.
Zwei Tatsachen wurden in erster Linie für die Tragödie von Flug 1141 verantwortlich gemacht: Die Besatzung war nicht sichergestellt, dass die Flügel airline flightsto australia s Klappen einwandfrei wurden for take-off positioniert, und der Ebene s unvorbereitet take-off Horn funktioniert nicht. Als ein Ergebnis, schlug airline flightsto australia der Ebene ein nahe gelegenes Objekt unmittelbar airline flightsto australia nach dem Start, Unfallverursachers.
In einer unerwarteten Fortsetzung der Untersuchung, provozierte die Übertragung der Cockpit Voice Recorder airline flightsto australia (CVR) in den Medien zeigen, warum die Mannschaft versehentlich die Klappen fehlpositioniert, wie ein Aufschrei durch die Piloten, dass spätere Versionen von CVR Daten gesetzlich geschützt sind und sind sorgfältig geprüft von der NTSB. FAA-Bestimmungen verlangen eine sterile Cockpit vor dem Start. Das heißt, es ist kein Gespräch außerhalb der Diskussion in Bezug auf die Ebene und anstehende Flug. (Zum Beispiel, Überprüfung Pre-Takeoff Checklisten.) Die CVR-Bändern aufgenommen umfangreiche Diskussion über die Piloten Mischgetränke und die aus Gewohnheiten der Flugbegleiter.
Nach dem Aufprall brach das Flugzeug in zwei peices und rutschte bis zum Stillstand einige viertausend Meter vom Ende der Landebahn. airline flightsto australia Als Evakuierung begonnen wurden, brach ein Feuer aus in der Nähe der Kraftstoffleitungen zu den Motoren im Heck des Flugzeugs. Von den 108 Passagieren und Besatzungsmitgliedern an Bord, hat 14 nicht leben, um ihre Geschichte zu erzählen. Der Kapitän war die letzte Person zum Verlassen des Flugzeugs lebendig, entfernt etwa 45 Minuten nach dem Unfall.
@ Sodiumreactor True @ Sodiumreactor wahr, aber schauen, wie viele Autounfälle gibt es jeden Tag und dann schauen Flugzeug stürzt statistisch, es wäre sicherer zu fliegen als zu fahren, aber ich verstehe, was Sie sagen ganz
Ihre Aussage hat Ihre Aussage hat etwas Wahres dran. Es gibt eine Menge von Ablenkungen auf der Autobahn. airline flightsto australia Jedoch bei einer angemessenen Geschwindigkeit, so können diese die meiste Zeit vermieden werden. Selbst wenn Sie Absturz, haben Sie immer noch eine hohe Chance, aus dem Unfall mit leichten Verletzungen. Autos sind heute sicherer als je zuvor. Flugzeuge sind jedoch nicht. airline flightsto australia Sie nicht in Richtung der Sicherheit entwickelt überhaupt. Wenn ein Flugzeug abstürzt, airline flightsto australia werden Sie wahrscheinlich tot sein. Du kannst nicht überleben 200 Stundenmeilen Aufprall auf den Boden.
Ich sorge mich um Ich über verpasste Kontrollen zu sorgen. Eine verzögerte Inspektion getötet 85 Menschen auf Alaska Airlines eine Weile her. Fehlerhafte Hebeschraube scheiterte Mangel airline flightsto australia an Schmiermittel. Themen auf die Schraube nur zersplittert und der Schwanzflosse losbrach und das Flugzeug Nase tauchte in den Atlantik töten alle an Bord. Untersuchung airline flightsto australia ergab, dass dieser Unfall hätte vermieden werden können, wenn Wartungsarbeiten hatte im richtigen Intervall getan. Sie setzen einmalige Inspektion Geld zu sparen. Geld vor Sicherheit .. dass S die Fluggesellschaften Motto.
@ Sodiumreactor @ Sodiumreactor hören Ich bin Takes auf einer langen, flachen Lauf wie ein professioneller Feuerwehrmann / Rettungssanitäter ich meinen gerechten Anteil an schreckliche airline flightsto australia Unfälle und Abstürze gesehen haben jetzt gültige Punkte, wie schnell Autos und Flugzeuge gehen, aber denken Sie an dieses eine Ebene haben, und wird dann in die Luft geflogen airline flightsto australia ist im Grunde nichts als Wolken, damit ich, dass s sicherer als auf einer Autobahn in einem Auto zu tun 85 Stundenmeilen und es gibt andere Objekte, die Sie haben, um etwa wie andere Fahrer Tiere und sogar im Auto Ablenkung airline flightsto australia sorgen würde sagen, beide sind dange
wenn Ihr wirklich 11, wenn Sie wirklich 11 Jahre alt, dann werden Sie wahrscheinlich herausfinden, dass, wenn ein Flugzeug waren in der Welt mit Todesfolge abstürzen, wäre es in den Nachrichten, und Sie würden darüber hören. Das ist nicht wahr. Sie fragen, wie viele Flugzeuge stürzte im Jahr 2011. Ich verlor airline flightsto australia Zählung bei 12. Die Todesopfer waren weit über 150, i couldnt jederzeit weitere Daten zu suchen, weil es so traurig war. Sehen Sie es auf diese Weise, würden Sie lieber abstürzen tut 70 Stundenmeilen oder 500 Stundenmeilen? denen ein klingt sicherer?
Wenn Sie Wenn man darüber nachdenkt, dass Wie viele Autounfälle auf der ganzen Welt an einem Tag geschehen? 150? Wahrscheinlich vieles mehr! Was ist mit der Zahl der ebenen crahses? none! in 2011 Wie viele Flugzeugabstürze gab es? zwei? Drei? wohl keiner von ihnen tödlich verliefen, stirbt atleast eine Person in einem Auto crash.Thousands der Flugzeuge starten und landen airline flightsto australia vollkommen sicher JEDEN TAG! Also ich schlage vor, Sie sehen einige Maday Episoden und lernen Sie die Fakten und bekommen sie Recht. Und don t sagen mir, ich kann nicht sagen, nur weil ich ein 11 Jahre altes Mädchen m.
Ich habe nie gesagt, dass du mir nie gesagt, Sie können t eine Meinung haben. Crews sind stolz auf ihre Arbeit, um sicherzustellen, das Flugzeug sicher zu fliegen. Auf der anderen Seite mit der Fahrt, kann irgendein Idiot sein, berauscht und Absturz in einer Gruppe von Menschen zu töten sofort als gut. Sehen Sie mit der Fahrt können Sie betrunken, Effet in die Straße zu erhalten, führen weg von einer Klippe, schlug eine Person etc. Wie viele Flugzeugabstürze gab es in diesem airline flightsto australia Jahr. Im Vergleich zu der Menge an Autounfällen everysingle Tag. Es gibt fast so viele Reisende wie es Autos auf der Straße.
LOL. Ich weiß, LOL. Ich weiß nichts über Luftfahrt, also denke ich, ich kippe eine Meinung zu Airline-Sicherheit? airline flightsto australia Mal sehen, ein Auto in ein Gebäude stürzt, sind ein paar Leute verletzt. Vielleicht 1 oder 2 Würfel. Ein Flugzeug stürzt in einem Gebäude vor kurzem, und über hundert und fünfzig Menschen sind tot. Wie genau ist das wieder sicherer? Bitte erleuchte uns alle, die arent professionellen Piloten der A380 auf der ganzen Welt. Go ahead, wie ist es sicherer?
Hast du mich nicht hören Hast du mich nicht hören sagen. Piloten nehmen Sicherheit sehr ernst. Einige Idioten Treiber airline flightsto australia don t sogar egal, ob sie sicher sind. Sie können überleben einen Flugzeugabsturz. airline flightsto australia (Natürlich kann man sterben, wenn die Nase unten sind), aber Sie wissen absolut nichts über Luftfahrt. Ich schlage vor, Sie ruhig sein.
mehr Todesfälle? mehr Todesfälle? das ist, weil mehr Menschen DRIVE! Was machst du Witze oder was? Sie stürzt ein Auto, bekommen Sie zu verletzen. Sie stürzt ein Flugzeug und Sie verbrennen und sterben! Wie ist das sicherer? Car fährt mit vielleicht 85 Stundenmeilen airline flightsto australia auf der Autobahn. Abstürzen, und Sie haben die Chance des Lebens. Flugzeug fährt mit 500MPH!! Crash und eure Toten. Klingt REAL sicheren pal.
Wenn ich meine pre Wenn ich meine vor der Reise Checkliste, wenn im Fahrt zum pheonix Miss Miss, ist alles, was passiert, ich kann nicht finden, einen Ort zu pinkeln gehen. airline flightsto australia Wenn ich es vermissen, wenn im fliegenden in pheonix, Absturz I und brennen und alle an Bord stirbt. Ich würde sagen, dass Ihre Aussage ist so weit von der Wahrheit entfernt wie möglich.
Diese Kopie wahrscheinlich Diese Kopie stammt wahrscheinlich airline flightsto australia aus den Medien. airline flightsto australia Sie bearbeitet es für Broadcast, um den Ausfall dieser Crew, die sterile Cockpit Regel, die wiederum mit den Piloten zu vergessen, das Taxi Checkliste (die Konfiguration der Klappen Lamellen), was zu dem Absturz zu tun führten zu beobachten illustrieren. Das Leck dieser Aufnahme provoziert eine solche riesigen Aufschrei durch die Piloten Verbände und Opfer Familien, dass die Freisetzung von CVR-Bänder für die Öffentlichkeit illegale wurde. Das s, warum wir nur partielle Transkripte jetzt.
Sie vergaßen, sie vergaß unteren Klappen für den Start war dies die Ursache des Absturzes. Obwohl ein oder mehrere Motoren erlitten Kompressor Ständen (wahrscheinlich wegen der hohen Anstellwinkel sie erreicht), war Motorschaden nicht die Ursache des Absturzes. BTW, auch mit Klappen richtig eingestellt ist, wäre ein 727-200 bei hohen Gesamtgewicht nicht in der Lage dem Start mit nur einem (von drei) funktionierenden Motor als jemand gepostet.
Derzeit haben Sie JavaScript deaktiviert. Um Kommentare zu schreiben, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind, und laden Sie die Seite neu. Klicken Sie hier für Anleitungen zum JavaScript airline flightsto australia in Ihrem Browser aktivieren.
No comments:
Post a Comment