Der Prius Plug-in und der dritten Generation Hybrid Synergy Drive Technologie - bereits mehr als vier Millionen Fahrzeuge rund um den Globus bewährt - wurde ausgiebig in Kanada hotels niagara falls ontario getestet, durchläuft mehr als zwei Jahren aus der realen Welt Feldversuchen als Teil eines globalen Prüfprogramms . Rückmeldungen aus diesen Studien halfen Toyota-Ingenieure optimieren die Prius Plug-in Fahr-und hotels niagara falls ontario Ownership Experience.
Der Prius Plug-in Hybrid Funktionen Platz für fünf Erwachsene und bis zu 446 Liter Gepäck Platz. Mit einem leichten Lithium-Ionen-Akku, der Prius Plug-in Hybrid ist bereit, mit einer vollen Ladung in weniger als 90 Minuten hotels niagara falls ontario gehen, wenn ein 220-Volt-Steckdose dedizierte oder 3 Stunden verbunden, hotels niagara falls ontario wenn ein 110-Volt gewidmet 15-Ampere-Steckdose angeschlossen - und schaltet automatisch auf seine volle Hybrid Benzin-Elektro-System einmal die elektrische Leistung erschöpft ist, so gibt es nie eine Sorge um der Ankunft am Zielort.
Der Prius Plug-in Hybrid hotels niagara falls ontario kommt Kanadier mit vielen Standard-Komfort, Bequemlichkeit und Stil Features wie: remote Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung, beheizbare Vordersitze, Display-Audio mit Navigation und einzigartige Aluminium-Leichtmetallräder.
Ein verfügbarer Technologie-Paket weiter stärken wird der Prius Plug-in Hybrid mit Funktionen wie Radar-Tempomat und Auto-Leveling-LED-Scheinwerfer. Der Prius Plug-in Hybrid profitiert auch von Toyota Engagement für die Sicherheit mit einem umfangreichen Portfolio von aktiven und passiven Sicherheitssystemen ausgestattet, einschließlich der Star Safety System und sieben Airbags.
Prius Plugin kann nicht im EV-Modus hotels niagara falls ontario bleiben mit "NORMAL" tägliche hotels niagara falls ontario Lenkzeit ... Höher als 100KMh/62mph ist es Gas ... Stock das Auto, es ist Gas .. halbem Weg nach unten auf das Pedal, es Gas ... keep up Geschwindigkeit auf einem Hügel, es ist Gas ....
Etwas kalt dort oben. Ich frage mich, ob sie die Laufleistung Inserate einstellen, hotels niagara falls ontario diesen Faktor in. Bei kaltem Wetter hier unten, läuft der Motor länger und die Batterie hat weniger Kapazität. Lithium hat die gleiche Art von de-Rate, wenn die Temperatur sinkt. Gutes Auto, aber ich hoffe, dass sie nicht versuchen, es als etwas, das es nicht zu verkaufen. Zumindest die Generation 3 Modelle sind besser in den Schnee durch die Re-Programmierung.
85 MPG ist mein Durchschnitt nach 8.587 Meilen in den letzten 5,5 Monaten (gemessen an der Pumpe, mit E10 für Kraftstoff). Das durchschnittliche enthält eine 600-mille Reise in den Norden mit Fahrrädern auf dem Rücken und mehrere +100 Meile Laufwerke.
Leben in Minnesota, werde ich bald in der Lage sein kaltes Wetter Daten bereitzustellen. Aber nachdem eine 2010 Prius vor dem Upgrade auf im Besitz der 2012-Plug-in, ich kann schon sagen, hotels niagara falls ontario wie vorteilhaft es ist, dass man in den Motor für Wärme tippen, während noch die Vorteile von vielen kWh zur Verfügung von der Batterie-Pack. Kurz gesagt, MPG noch recht beeindruckend, hotels niagara falls ontario auch in den Extremen des Winters.
hotels niagara falls ontario Der Vorteil kommt von der Motor im extrem niedrigen Drehzahlbereich (zwischen 992 und 1024). Dieser Satz verbraucht sehr wenig Gas, damit der hohe Wirkungsgrad. Mit den Motor laufen ist eine große Sache in Kanada und den nördlichen Staaten zu, sie ermöglicht die Heizung zu nutzen heißes Kühlmittel zu nehmen.
"Mein Morgen pendeln beinhaltet 9 Meilen des Fahrens bei 70 Südwest. Auch so was ist, wenn der Motor läuft? Sehe ich 100 MPG für jeden der 1-Minuten-Segmente auf den Verbrauch dem Bildschirm während der Fahrt mit dieser Geschwindigkeit."
hotels niagara falls ontario "Der Vorteil kommt aus dem laufendem Motor bei extrem niedrigen Drehzahlen (zwischen 992 und 1024) Dieser Satz sehr wenig Gas, damit der hohe Wirkungsgrad verbraucht Mit den Motor laufen ist eine große Sache in Kanada und den nördlichen Staaten zu;.. Ermöglicht es die Heizung, hotels niagara falls ontario um die Vorteile von heißem Kühlmittel zu nehmen. "
Bei 1.000 RPM und 70 Stundenmeilen, werden Ihre 1.8L Motor nicht genügend Wärme, hotels niagara falls ontario um etwas während des harten Winters in den nördlichen Staaten zu tun ... Auch in Nord-Kalifornien, fällt Prius MPG schnell bei kaltem Wetter ...
Mein Kommentar zu "kalt" bezieht sich auf mehrere Dinge, nämlich zum einen die Tatsache, dass der Akku bei 4.4kW bei 75 Grad bewertet. Diese Fähigkeit fällt ziemlich, wenn Sie tauchen unter 30 Grad, (2.2kw) als alle Batterien zu tun. (Outside wird anders anschließend in einer beheizten Garage, zumindest für die Morgen pendeln.)
Der andere Faktor ist, dass, um für den Katalysator, o2 Sensoren und andere Teile ordnungsgemäß ausgeführt hotels niagara falls ontario wird, wird der Motor gestartet und ausgeführt werden, um diese Temperaturen zu halten. (Neben dem Komfort der Kabine.)
Ugh: die Sicherung Lichter und Blinker (zumindest auf der Rückseite des ein ich in Kalifornien sah), sind immer noch dumme Glühlampen, nicht LEDs .... So viel zur "High-Tech". Frage mich, ob die Innenbeleuchtung auch dumm sind Lampen, die regelmäßig ausgetauscht werden müssen?
Web-und E-Mail-Adressen werden hotels niagara falls ontario automatisch umgewandelt. Zulässige HTML-Tags: a em starken zitieren hotels niagara falls ontario Code ul ol li dl dt dd Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt. hotels niagara falls ontario Gefilterten Wörter werden mit der gefilterten Version des Wortes ausgetauscht werden.
Carbon Disclosure Project erkennt BMW Group Zero Emissions Terra Fuel Cell Vehicle auf dem Weg nach Paris E-Cell Benz Supercar Caught In Pre-Production Testing H2 Road Tour 2012 Um vier Hersteller FCEVs Porsche präsentiert hotels niagara falls ontario Diesel Torque Monster Präsentieren
No comments:
Post a Comment