Der Autovermieter Branche ist das einzige große Segment der Reiseindustrie, in denen es normale Geschäftspraxis Vorbehalte bieten und gleichzeitig erfordern keinerlei Verpflichtung der Kunden. Diese Situation wurde in großem Umfang in den letzten Jahren in dieser Zeitschrift besprochen, car rentals in italy bei der Car Rental Show und anderswo. Bis jetzt hat es ein starkes Gefühl, dass dies zu ändern brauchte, aber die meisten car rentals in italy Autovermieter nahm die Position des Wartens für die Führung entstehen.
Diese Situation ändert sich jetzt mit wesentlichen Fortschritten car rentals in italy im Gange von mehreren Autovermietungen Ketten und Online-Reisebüros geführt. In diesem Artikel werden wir die Probleme, die Kosten des Status quo, neue Entwicklungen und einige Lektionen gelernt.
Die weichen Kosten No-Shows haben messbare Kosten, wie Global car rentals in italy Distribution System (GDS) Reservierungskosten, eine nicht ausgelastete Flotte und die Kosten für überbucht Kunden entgegenkommen. (Siehe Infobox unten für eine finanzielle Analyse der harten Kosten.) Aber die weichen Kosten kann eine noch größere Auswirkungen haben.
Weiche Kosten beinhalten Unzufriedenheit der Kunden, car rentals in italy wenn die Fahrzeuge nicht zur Verfügung stehen, niedrige Arbeitsmoral und Stress durch Überbuchung verursacht, lange Linien, zusätzliches Personal Zeit benötigt, um Vorbehalte zu jonglieren, Opportunitätskosten über kostenlose Upgrades car rentals in italy auf den Kunden im Fahrzeug zu bekommen, Kosten zu No-Shows berichten Partnern und overpaying Provisionen car rentals in italy reisen. Oft ist die teuerste Kunden zurück zu gewinnen jene, die die Vermieters an der Theke verloren oder mussten Übergabe an eine konkurrierende Makler, weil ein Auto wasn t zur Verfügung.
Kunden können mehrere Vorbehalte auf ein OTA buchen, oder sogar ausgebreitet redundantes Buchungen über mehrere OTAs. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Mieter mit einer ähnlichen Buchung über Orbitz, CarRentals.com und die Eigenmarke der Website zu finden. In einem solchen chaotischen Umfeld haben die OTA doesn t Zusicherung sie die Provisionen wird, kann es verdient haben.
Und ironischerweise werden die Kunden auch durch den Status quo zu verletzen. Überbuchung führt zu Verwirrung car rentals in italy an der Theke, Verzögerungen öffnen Verträge und unerwartete Fahrzeugklassen unter anderem Fragen. Darüber hinaus müssen car rentals in italy diese harten und weichen car rentals in italy Kosten wegen Überbuchung letztlich an die Verbraucher weitergegeben werden.
Sehr geehrter Herr / Frau, ich habe ein Auto in Italien gebucht. Bezahlt car rentals in italy eine Summe im Voraus car rentals in italy und erhalten eine Konformation. nach 2 Wochen habe ich eine Mail von der carbrooker, Carrentalgroup) gab es ein Fehler passiert, zeigte der Preis war korrekt und sorry, aber sie können nicht liefern das Auto zu diesem Preis, war das Angebot ein Fehler, sagten sie. Ich sagte ihnen, wir haben einen Deal. der Preis für das Auto war für mehr als 3 Tage auf der Website. Aber das Auto Broker wird nicht zustimmen. Frage: Was sind meine Rechte, müssen car rentals in italy sie liefern? Vielen Dank im Voraus Rudi van Meeteren, Holland
Wenn es eine Art o Fehler war, sie könnten car rentals in italy aus ihm heraus. Aber wenn es ein publish Zitat war jeden Tag und dann versucht, eine Vermietung Co bekommen, es nehmen sie stecken. Viele Brookers Köder mit einem geringen Angebot, um die Resonanz zu bekommen. Guten erzählen Sie Ihre Resonanz ist nicht bestätigt, bis Sie benachrichtigt werden. Als Vermieter, die Geschäfte mit einem Broker wurde ich ehren die Resonanz, wenn überhaupt möglich ist.
No comments:
Post a Comment